Feedback zu Modern Roleplay und Vorschläge

• Hallo liebe Roleplayer & Roleplayerinnen,

Ich spiele schon seit dem ca. 11 März auf dem Server weil es keine anderen Deutschen Server gibt & ehrlicherweise hat dieser Server mir am Anfang auch Spaß

gemacht doch in letzter Zeit ist mir der Kragen geplatzt und das nicht im guten Sinne.Hier sind meine Pros & Contras.

Pros: :thumbup:

30 Jobs auf einem Modern RP Server findet man nicht überall vor allem manche Jobs machen sehr viel Spaß (vorallem Obdachloser)

Props gehen raus für die aktiven Mods & Admins die 24 Stunden auf dem Server sind und schnell auf Tickets reagieren

Es gibt kein Pay to Win auf dem Server

Trolls bekommen eine gerechte Strafe

Contra: ((Ihr müsst euch nicht angegriffen fühlen denn das ist Geschmackssache)) :thumbdown:

Das Forum ist ziemlich unübersichtlich so dass ich 10 Minuten lang die Server Regeln suchen muss nicht ingame sondern beim Browser.

Ich hätte es schöner wenn die Tags untereinander sind und nicht wie ein Roman aufgelistet sind denn bei einer Suche muss man erstmal alles von oben nach unten lesen.

Wenn vom F4 Shop gekaufte Sachen unter der Map verschwinden oder sonst irgendwo verschwinden sollte man schon eine Rückerstattung bekommen,vor allem für die Leute die eine Woche alt auf dem Server sind.(Bei Neuankömmlingen würde ich sowas verbieten)

Wir haben 2020 und es wird entweder via Paypal oder Paysafe bezahlt? Es wird nichts via Überweisung akzeptiert was ich Schade finde obwohl ich eine Spende von 100€ machen wollte aber Paypal spinnt.

Gegen Beleidigungen würde es User ansprechen dass zu unterlassen doch das ignoriert man meistens komischerweise.

Was ich mir wünsche.(Lets go): :w00t:

Helikopter für Polizisten

Ein NPC der Leute mit Essen versorgt weil manchmal gibt es gar keinen Koch

Einen ATM Hacker im Schwarzmarkt der ATMs Hackt für 5 Minuten mindestens und 10k ausspuckt (könnte auch weniger sein)

Eine deutsche Verkehrsordnung bzw. Gehweg-Schilder,Stop Schilder,Speedbumps,Durchfahrtverbotsschilder und und und.

Blitzer bei dem 3000$ automatisch abgezogen werden mit dem Hinweis.(Du wurdest geblitzt............)

Einen Feuerwehr für die Autos in Brand.

Einen Krankenwagen,Notarzt-Auto für den Arzt.

Defibrillator für Tote Leute.(Sobald keiner in 30 Sekunden kommt stirbt die Person)

Einen Polizei Chef der drauf achtet das alles nach Plan läuft.

Einen NPC für die Polizisten wo man Einsatzwagen kaufen kann

Einen deutschen Streifenwagen denn es ist schließlich ein deutscher Server und wir fahren auf der Rechten Seite

Einen Computer für Polizisten wo man Hausdurchsuchungen oder Haftbefehle einsetzen kann.

Mehrere ATM's weil ich bei dem großen Server ein Dieb war und ich am Hafen eine Base gebaut habe und hatte doch kein Geld für Printer und musste dann bis zum Spawn zurücklaufen.

Einen Stadtarbeiter der kaputte Böden repariert,Ampeln wieder in Ordnung bringt,Müll aufsammelt und dem Bürgermeister gehorcht

Ende :) :heart:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Ich weiß nicht wohin mit dem Thread tut mir Leid aber da sind paar Dinger die ich aus meiner Brust freilassen möchte“ zu „Feedback zu Modern Roleplay und Vorschläge“ geändert.
  • Vorschläge hier bitte einzeln und unter Einhalten der Vorlage äußern.

Viele der Dinge, die du dir wünschst, sind auf dem Police Roleplay-Server (und Creative Roleplay-Server glaube ich) implementiert. Eventuell könntest du dort mal vorbeischauen.

• Das Forum ist ziemlich unübersichtlich so dass ich 10 Minuten lang die Server Regeln suchen muss nicht ingame sondern beim Browser.

Server => Regeln

Modern RP-Kategorie => Regeln

Ich hätte es schöner wenn die Tags untereinander sind und nicht wie ein Roman aufgelistet sind denn bei einer Suche muss man erstmal alles von oben nach unten lesen.

Wofür sind Tags überhaupt?

Wenn vom F4 Shop gekaufte Sachen unter der Map verschwinden oder sonst irgendwo verschwinden sollte man schon eine Rückerstattung bekommen,vor allem für die Leute die eine Woche alt auf dem Server sind.(Bei Neuankömmlingen würde ich sowas verbieten)

Das ist nicht behebbar und rückerstattet wird es auch nicht.

Es wird so gut wie möglich daran gearbeitet, jedes Szenario auszumerzen, indem es passiert, aber es ist immerhin auch nur Garry's Mod.

Wir haben 2020 und es wird entweder via Paypal oder Paysafe bezahlt? Es wird nichts via Überweisung akzeptiert was ich Schade finde obwohl ich eine Spende von 100€ machen wollte aber Paypal spinnt.

Gerade in 2020 sind das doch die begehrtesten Zahlungsmethoden.

Überweisungen benötigen immer eine Zeit und stellen keine lukrative und schnelle Methode einer Zahlungsart dar.

Bitte dich da mit Logik und Verstand dran zu gehen.

Gegen Beleidigungen würde es User ansprechen dass zu unterlassen doch das ignoriert man meistens komischerweise.

Regelrework erscheint demnächst der diese Punkte abklappert.

Derzeitig alles nicht geplant, Gründe dafür sind in den Vorschlägen abgedeckt.

• Geld auf Paypal zu überweisen dauert ebenfalls 3 Tage wie eine simple Überweisung auf dein Konto & Wir sind in Quarantäne und niemand darf raus außer im Notfall und eine Paysafecard kaufen ist bestimmt kein Notfall :)

Nein, dauert es nicht.

Nettes Insiderwissen.

Man bezahlt immerhin mit PayPal-Guthaben.

Wenn du das Geld nicht zahlst, zurückziehst oder Ähnliches, betrifft das dann dein PayPal-Konto.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.