Entbannungsantrag von YASUO MAIN

• 1. Steam-Name: 123

1b. Roleplay Name: weiß ich nicht mehr zu lange her

2. Steam ID : STEAM_0:1:170701306

3. Hacking

4. Perma

5. bin mir nicht mehr sicher glaube 4 inaktive und 2 aktive

6. Admin Dennis

Kupperstahl

7. Ich habe leuten den spielspaß kaputt gemacht indem ich mit einem wallhack gespielt habe.

8. Ich will wieder entbannt werden weil ich sehr viel spaß auf dem server hatte. Außerdem war ich damals noch nicht reif im kopf und habe viel scheiße gebaut. Ich habe leuten den spiel spaß kaputt gemacht. Ich habe lange über meine fehler nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das es kein vorteil ist zu cheaten da ich dann selber als noob da stehe weil ich nur was mit cheats kann und ohne nichts . Außerdem bereue ich das was ich gemacht habe und werde es in zukunft sein lassen.

Ich wünsche dem Team einen schönen abend und süße träume:kiss:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag YASUO MAIN“ zu „Entbannungsantrag von YASUO MAIN“ geändert.
  • 1.2.3.4.5.6.7.8

Keine richtige Überschriften

.

Zeigt das du dir keine Mühe geben wolltest und eben schnell eine Entbannungsantrag raus hauen willst und das auch noch mit sehr großem Selbstvertrauen (weil 2 min Entbannungsantrag).

Wie willst du uns allen beweisen das du nicht mehr hackst? Geht nicht :(

Deswegen sind Hacker meiner Meinung nach Abschaum auch wenn ich dich kaum kenne.

Der Perm-Ban wurde dir ja gegeben, weil man dir nicht mehr trauen kann und du halt nie wieder zurück kehren sollst.

• Gecko Ich finde es nicht gerad wichtig ob 1 2 oder 3 weil das für mich irrelevant ist.

Menschen können sich auch bessern und ich glaube ihm das er es geschafft hat.

Man kann ja auch nicht wissen ob gerade einer auf den Server spielt hackt und er es so macht das man es nicht merkt.

Man kann doch mal jemanden eine 2te Chanche geben um zu gucken ob ein Mensch sich gebessert hat, und ich finde man sollte es bei ihn auch mal versuchen.

• 1. Diese Überschriften sind für mich natürlich nicht das wichtigste

2. Sein Antrag sieht aber so aus, als ob der sich keine Mühe für seine 2te Chance gibt

3. Wenn er schon hier keine Mühe gibt, dann denke ich nicht das er sich so präsentiert, dass er sich gebessert hat

4. Einige hacken, ja, aber nicht jeder und er ist halt einer von denen die endlich gepackt wurden und bestraft wurden

5. Und von jemanden der gerade mal 2 Beiträge hier im Forum hat und Jesusfistus heißt, lass ich mich erst recht nicht sagen/lehren xd

• Gecko das ist mein ganz alter Name und auch die jüngeren können älteren noch was zeigen und wenn man direkt jemanden mit Sachen konfrontiert wie mit 2 Beiträgen und so finde ich es nicht ganz so reif von einen von den ich denke das er etwas in der Birne hat.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend Kuba,

knappes halbes Jahr ist es her..

Die zweite Chance soll dir gegeben werden und nutz diese bitte auch.

Hast einen kompletten Reset bekommen, wie mcNuggets oben bereits gesagt hat.

Wir werden ein Auge auf dich haben.

Der Antrag wird angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.