Beschwerde gegen Mika Dorfer und Joel Wolf

1. Benutzer:

Joel Wolf

Mika Dorfer

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:127166191

STEAM_0:1:199075716

2. Verstoß:

Ich wollte ein Base Raiden die gehörte Mika Dorfer, beschütz hat sie aber Joel Wolf es war schon sehr komisch, da er mich mit einer Schwerenwaffe Bedroht.

20 Sek später ist Mika Dorfer auch Drogenhändler geworden.

3. Deine Verstöße:

Ich habe denn Auftragsmörder ohne grund angeschossen

4. Datum:

24.4.2020

5. Andere Verstöße:

Mika Dorfer hat Jobabuse begann

Joel Wolf hat Koop begann

6. Betreffende Personen:

Ich Selbst Doc TheLock Tock

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du durftest den Auftragsmörder erschießen da er mit einer Waffe reinkam, auf dich gezielt hat, es offensichtlich nicht seine Base war und er einen Hit hatte.

Jetzt ist noch fraglich ob der Drogenhändler ihn reingelassen hat oder er die Tür selbst aufgebrochen hat, was KOOP wäre.

Dies lässt sich leicht in den logs erlesen @mods.

• Desweiteren könnte es auch sein das der Drogenhändler der sich eingeschlossen hat, FailRP begangen hat, da man hört das er etwas in einer RP-Situation in seinem Inventar verstaut. Sollte ja anhand der Logs nachweisbar sein.

• Guten Morgen,

dann befasse ich mich mal mit meiner ersten Beschwerde.

Eine kurze Rekonstruktion der Ereignisse anhand der Logs:

(03:46:51) Doc Thelock Tock (Dieb) hat angefangen, ein Keypad von Niemandem zu knacken. Hier fängst du an, die Tür zu knacken.

(03:46:54) Mika Dorfer (Drogenhändler) hat seinen Job von Bürger zu Drogenhändler gewechselt. Hier wechselt Mika seinen Job, womit er Jobabuse begeht. Er fängt nämlich später ebenfalls an auf dich zu schießen

(03:47:01) Doc Thelock Tock (Dieb) hat ein Keypad von Mika Dorfer (Drogenhändler) geknackt. Hier gelingt es dir, die Tür zu knacken.

(03:47:04) Doc Thelock Tock (Dieb) hat 20/25/22 Schaden an Joel Wolf (Drogenhändler) mit KAC PDW gemacht. Und hier sieht man auch, wie du Joel mehrmals triffst.

(03:47:13) Joel Wolf (Drogenhändler) hat ACR in seinem Inventar verstaut. Hier wird es interessant. Wie Tim :) bereits erwähnte könnte man anhand der Logs durch das Verstauen seiner Waffe während des Konfliktes,durch Joel, einen Verstoß gegen die FailRP-Regel, nachweisen. Und tatsächlich, Joel Wolf begeht hier nachweislich FailRP.

(03:47:20) Doc Thelock Tock (Dieb) hat angefangen, eine Tür von Joel Wolf (Drogenhändler) zu knacken. Hier sehen wir, wie du die Tür beginnst mit der Brechstange zu knacken.

(03:47:26) Manfred Von Dola (Auftragsmörder) hat einen Tötungsauftrag auf Doc Thelock Tock (Dieb) von Mika Dorfer (Drogenhändler) akzeptiert. Und jetzt wird es nochmal sehr interessant. Manfred aktzeptiert einen Tötungsauftrag auf dich, etwa 15 Sekunden bevor der Konflikt mit dir beginnt, es lässt sich außerdem klar anhand der Logs nachweisen, dass Manfred hier ein KOOP mit Mika begeht, der ihn in die Base hereingelassen hat.

Doc Thelock Tock (Dieb) schrieb im Gruppenchat: /ooc Mika Dorfer Das war absolut Jobabuse.

Doc Thelock Tock (Dieb) schrieb im Gruppenchat: /ooc Dann ist das Koop.

Anhand dieser beiden Zeilen lässt sich von dir, Doc, 12f nachweisen. So ein Fehler sollte dir selbst bei einem leeren Server ohne Teammitglieder niemals unterlaufen und dementsprechend werde ich dich auch dafür bestrafen.

Fazit:

Joel Wolf begeht FailRP, da er eine Waffe während des Konfliktes verstaut hat. Ich werde ihm dafür einen Warn erteilen

Mika Dorfer begeht Jobabuse und KOOP, da er zuerst, während des enstandenen Konfliktes seinen Job ändert und dann Manfred von Dola in seine Basis hereinlässt. Ich werde ihm dafür einen Bann erteilen

Manfred von Dola begeht KOOP, da er von Mika in seine Basis eingelassen wird, ohne die Türen dieser selber zu knacken, dies ist zwar eher ein passiver Regelverstoß, gilt aber dennoch als einer. Ich werde ihm dafür einen Warn erteilen

Doc Thelock Tock begeht 12f, da er Spieler im OOC-Chat einvernehmlich auf Regeln hinweist, was unweigerlich eine Einschüchterung ist. Ich werde ihm dafür einen Warn erteilen.

Die Beschwerde ist damit aktzeptiert.

Sollten Fragen oder Probleme bzg. meines Urteils aufkommen, so meldet euch doch bitte bei mir über den TS³ oder

Ingame auf dem Modernroleplay-Server.

Ich danke für die Gelegenheit, meine erste Beschwerde zu bearbeiten und wünsche jedem Leser noch einen schönen restlichen Tag :P

Mit lieben Grüßen

Gandalf Soos

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.