Umfrage: Welche MRP-Map ist euer Favorit?

• Bangclaw, da diese Map meiner Meinung nach die perfekte Größe für 64 Spieler ist und es auch genügend Stellen gibt, die man so bebauen kann, dass man in Ruhe farmen kann und es auch genügend Orte gibt, vernünftig Roleplay zu betreiben.

• Aber für 64 Spieler vlt doch zu groß.

Das ist der Punkt weshalb ich (und viele andere) die Map nicht mehr sehen kann, nahezu alle Spieler verteilen sich im Bereich der Hauptstraße die vom Spawn zum PD führt.

Genutzt wird die Mall von vielleicht ein-zwei Spielern, das MFH mit dem Aufzug wird oft von nur einer Gruppe benutzt, oft nur ein Spieler, die Baustelle wird auch meist nur von einer kleinen Gruppe benutzt und zuletzt die kleine Wohnung oben am PD.

Die üblichen Farmer verziehen sich irgendwo ins nirgendwo, Cops+BM hocken am PD, Köche/Ärzte bauen nahe des PDs ihre Stationen und die Hobos/Terroristen campen ebenfalls nahe des PD gleiches mit Dieben.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass von der Map vielleicht nur 3% wirklich genutzt wird, ich würde gern wissen wie sich die Map spielt wenn man den Spawn+die Staatskasse für ein paar Tage (zum testen) nach Woogong verschiebt, evtl würde das für frischen Wind sorgen, viele kennen Woogong nicht mal weil sich alles am Spawn/PD tummelt :D

Wäre das für ein-zwei Tage machbar so als Test Nuggets?

• Ich war mal auf MRP 5 Stunden lang drauf und würde 10 mal ausgeraubt aber ist ja nicht das Thema.

Mir gefällt die Map "NewExton" gut, da man da viele gute Basen bauen kann z.B. in der Mall.

Vom optischen gefällt mir aber Bangclaw

• Joey

Hat das Thema geschlossen.