the notorious L. U. C. A. Dir schwebt also eine Aufbereitung vom AM als interessanteren Beruf vor?
Ja, mir liegt es daran, ihn nur zu "zähmen". Dadurch würde er wahrscheinlich noch langweiliger (aber meiner Meinung nach weniger nervig)
the notorious L. U. C. A. Dir schwebt also eine Aufbereitung vom AM als interessanteren Beruf vor?
Ja, mir liegt es daran, ihn nur zu "zähmen". Dadurch würde er wahrscheinlich noch langweiliger (aber meiner Meinung nach weniger nervig)
@Johnny Diggson @ReaqzZ
Ich habe extra "besänftigen" als Wort gewählt. Natürlich droht man Polizei / Gewalt an, wenn man den AM loswerden möchte.
Damit wollte ich eher ausdrücken, dass dann aus Jux und Gutmütigkeit ein Hit platziert wird.
@Johnny Diggson ja, der AM an sich trägt keine Schuld.
Jedoch erfahre ich die Aufträge als fast immer unbegründet. Meist ausgewählt, um den AM zu besänftigen. Ein tatsächlich RP-Begründeter Auftrag ist eher die Ausnahme... Deshalb möchte ich dies gerne gesondert "unterstrichen" sehen, eben um Zweiteres in Zukunft mehr zu sehen, als ersteres
Hallo,
in der derzeitigen Position empfinde ich den Auftragsmörder (AM) als fast reinen Troll-Beruf.
In der Praxis stellt sich die Situation oft so dar:
Ich finde, dass hier kein Mehrwert entsteht, und schlage vor, die Regeln bezüglich des AMs etwas expliziter zu erweitern:
Dies würde eine Strategie und einen RP-Sinn hinter Aufträgen setzen.
Was ist die generelle Meinung zum AM? Trollig und nervig oder passabel? Ich bin gespannt, was andere hierzu denken, bis bisher aber eher auf Resonanz in meiner Meinung gestoßen.
Grüße
Mozi
1. Steam-Name:
mozi_h
1b. Roleplay Name:
Mozi Tardis
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51783286
3. Datum des Verlusts:11.04.2020
4. Was ist passiert:
Absturz beider MRP Server
5. Verloren:
Ich Mozi Tardis:
4x Printer Level 10 = 4 * $15.000 = $60.000 (mit dem derzeitigen 30 % Bonus: $78.000)
4x Level 6 Marihuanapflanze = 4 * $20.000 = $80.000 (mit dem derzeitigen 30 % Bonus: $104.000)
Insgesamt also $140.000 (Mit Bonus $182.000)
6. Zurückerstattung:
Einfach der Geldwert der Gegenstände wäre nett
7. Beweismaterial:
Video während des Absturzes: https://puu.sh/FvV6P/8dd8a7f397.mp4
Bildaufnahme meiner Printer daraus: https://puu.sh/FvVui/29c6be7664.png
8. Zeugen:
Chris Siper (möchte sich evtl. hier runter auch dazu Äußern; im Video sieht man auch seine Printer)
Roach Denvers Asiimov
Tom Dinkelburg
Thomas Dinkelburg
9. Server:
Modern Roleplay 2
Wollte grade dazu auch ein Thema erstellen.
Ich ergänze:
Die Rebellion-Anzeige für den Countdown ist außerdem nicht mehr so breit, wie vorher; sieht etwas komisch aus. Ist vermutlich nicht gewollt.
Ich wusste nicht genau, wo ich das anfragen sollte, aber könnte ein Forum-Moderator bitte Banker sein Leicht gemacht wieder öffnen? Ich möchte den Thread weiterpflegen und nicht mehrere für dasselbe Thema erstellen. Oder sollte ich dies tun?
Danke für die Zeit!
Ich muss mich als Evilmelon-Lieber outen. Es ist raus!
Bangclaw finde ich gut und spiel ich gerne, aber Newexton ist für mich ein Grund, nicht zu spielen; ich kann die map nicht leiden...
Momo Ich habe die Daten aus den weiter oben stehenden Tabellen importiert und formatiert. Die von dir angemerkten Dinge habe ich aktualisiert.
Die Berechtigungen des Linkes habe ich auf Kommentieren erhöht. Wenn weitere Unstimmigkeiten auffallen, kann dies jetzt direkt in dem Sheet "Daten" am jeweiligen Datensatz bemerkt werden.
Zum Bearbeiten, eine eigene Kopie erstellen: Datei > Kopie erstellen...
Feedback dazu ist willkommen - aber bitte per PM, damit dieser Thread nicht zugemüllt wird.
Ahoi ihr da. Weil ich Google Sheets mag, Banker auf MRP sein mag und etwas Zeit übrig hatte, habe ich in Google Sheets (das ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, wie MS Excel – nur im Browser) ein Spreadsheet erstellt, der diesen Job leichter macht. Mit diesem Tool verliert man den Überblick über viele Kunden nicht und das Jonglieren mit den Transaktionen, sowie das Berechnen der Eigenanteile fällt einfacher. Eine Anleitung ist im Dokument enthalten.
Hoffentlich sehe ich damit in Zukunft mehr (kompetente) Banken, damit auch ich einmal Kunde sein kann. (Mein Masterplan *böses Lachen*)
Anregung, Rückfragen, Verbesserungsvorschläge & Co gerne als Kommentar hier.
SmartSnap (also das Gitter auf Props mit der Toolgun) funktioniert nur an einigen Punkten. Oft (ich erkenne kein Muster darin) fokussiert es sich nicht auf den anvisierten Punkt.
Im Video ist Vergleichsmaterial.