Bewerbung zum O.G. der Crips von Johnny Diggson

• Seitdem du in der Führungsebene bist, konnte ich gut beobachten was du alles gemacht hast.

Du hast bis spät in die Nacht neue Personen aufgenommen, und warst oftmals auch die einzige Führungsebene auf dem Server.

Du warst für die Organisation zuständig, und dies hast du auch Erfolgreich geschafft, siehe Fraktionsbeitrag Crips.

Das einzige was zu bemängeln wäre, wäre deine Onlinezeit unter der Woche, jedoch reichen 5 Stunden pro Tag vollkommen, und deshalb hast du mein klares dafür.

Mit freundlichen Grüßen

• Mir wurde während der Bewerbungsphase von Luli teilweise vorgeworfen, ich würde absichtlich versuchen ihn schlecht zu reden. Dem möchte ich mit folgendem entgegen gehen. Ich habe auf keinen Fall etwas gegen ihn und im Gegenteil, ich finde er macht seine Aufgabe als Moderator derzeit perfekt. So wie er derzeit seine Arbeit verrichtet, stelle ich mir einen Moderator vor und man merkt in keinster Weise seine Art, die ich vor paar Tagen bzw. Wochen noch anprangerte. Demzufolge möchte ich mich für meine Aussagen hier offiziell entschuldigen, da diese nicht mehr dem Zeitpunkt entsprochen haben.

Ich nehme deine Entschuldigung an.

Ich bin mir selbst bewusst dass man nach meinem ehemaligen Verhalten, zweifeln kann.

Im gleichen Atemzug, möchte ich aber die Chance nutzen und mich für dein Feedback bedanken, das bedeutet mir sehr viel.

Ich versuche mein bestes, den Server durch meinen Posten so gut wie möglich zu repräsentieren.

Jedoch möchte ich mich was deine Bewerbung angeht enthalten, da du durchaus gute jedoch auch Negative Verhaltensmuster an den Tag gelegt hast.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

• Johnny, wir beide kennen uns zwar nicht sooo lange, aber solange du bei den crips bist, bist du mir nie negativ aufgefallen! Eher das Gegenteil!! Du kannst gutes Rp führen, kümmerst dich um die Gang fast genauso wie ich :p und sorgst dafür, dass alles "am rechten Platz ist". Du organisierst sehr gut Sachen, arbeitest schnell und ordentlich/sauber. Das sind alles 3 essenziell wichtige Sachen, die man braucht um O.G. zu sein! Ich finde den Sprung von deinem jetzigen Rang vom O.G. zwar hoch, aber bei dir spreche ich höchstwahrscheinlich für die Mehrheit, dass dieser Sprung mehr als nur gerechtfertigt ist! Du hast mein #Dafür!

• Wie du weißt Johnny finde ich und sogut wie alle Crips das du eine gut geeignete Wahl für den neuen O.G. wärst.Allein das Like/Disklike verhältnis zeigt schon das wir dich als O.G. haben wollen.Du hast in den letzten paar Wochen bewiesen das du das Zeug für eine Führende Person hast deswegen bin ich definitiv für eine Annahme

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.