Bewerbung zum O.G. der Crips von JuWiSkills

• Bewerbung zum O.G. der Crips von V.B. Yasin Bombha

1. Vorwort

Dies ist meine erste derartige Bewerbung in diesem Forum, so habt bitte Nachsicht mit mir, auch da ich mich von anderern Bewerbern inspirieren lassen habe und manches vom Konzept übernommen habe.

2. Persönliche Daten

Ich heiße im realen Leben Justin und bin zur Zeit 17 Jahre alt, was sich dann später am 18.10 ändern wird und ich somit volljährig sein werde.

3. Ingame-Daten

CharaktereYasin BombhaDeamon Bananas
    Ränge+FraktionCrips - V.B.Zivilist

4. Kontakt

SteamDuNicht
    Forum JuWiSkills
    TeamSpeak³DuNicht/Yasin

5. Was halte ich vom Server

Der Server ist sehr gut konzipiert und die User sowie das Team ist sehr freundlich! Deshalb spiele ich sehr gerne auf dem Server.

6. Online-Zeiten

Ich spiele jeden Tag mindestens 3-4 Stunden. Mal mehr, selten weniger!

7. Ziele

Ich möchte bei den Crips als O.G. erreichen, dass ihnen wieder der Respekt und der Ruf zusteht wie früher! Zurzeit ist das echt schlimm, da sich sogar Zivilisten mit den Crips meinen anlegen zu müssen! Das möchte ich mit einer Umstrukturierung der Crips und einer regelmäßigen Disziplin Übung aus dem Weg schaffen!

8. Persönliche Stellungnahme

Zunächst einmal bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen und gibt euch den nötigen Grund, mich anzunehmen! Des weiteren wollte ich mich auf jeden Fall bei Maxim für die tolle Zeit bedanken in der ich unter seiner Führung bei den Crips war!

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. der Crips“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von JuWiSkills“ geändert.