Entbannungsantrag von Nuri Shadow

• 1. Steam-Name:

Santa On Holidays

1b. Roleplay Name:

Nuri Shadow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:104227740

3. Grund der Verbannung:

Voiceabuse | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Edi Dorfer IGN

7. Was habe ich gemacht:

Autotune benutzt und wegen 18 HP vom Gebäude gesprungen,davor habe ich Tab gedrückt und es gab keinen Arzt also begann ich selbstmord,ich könnte auch ganz einfach ^ kill eingeben und niemand hätte sich gekümmert und ich sehe es nicht ein dass ich gebannt werde nur weil der Admin mich vollscheißt und nichtmal sagt was für ein Fehler ich gemacht habe.Er sagt: Du kannst nichtmal gescheit reden ohne deinen Voicechanger zu benutzen und ich habe mit meinem Originalen Micro gefragt: Was meinst du denn? Admin: Wie was meinst du denn,egal ich gebe dir mal ne auszeit ich wünsche dir was.Was zur Hölle?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte nicht mehr auf eurem Server spielen wo ich das Feedback Thread gepostet habe doch wo ich auf anderen Servern gespielt habe finde ich dass ihr momentan das beste Modern Roleplay Server habt was es auf Garry's Mod gibt und will euch eine zweite Chance geben und es steht nicht in der Regel drin dass ich kein Voicechanger benutzen darf also tat ich es als Autotune DJ was ist denn daran so schlimm.Das ist auch kein Voiceabuse.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Gebannt wegen Autotune "Voicechanger"“ zu „Entbannungsantrag von Nuri Shadow“ geändert.
  • Du bist nicht Einsichtig und dein Entbannungsantrag wirkt wie eine Beschwerde.

Bin gegen eine Entbannung.

• Du bist nicht Einsichtig und dein Entbannungsantrag wirkt wie eine Beschwerde.

Du kannst ruhig eine Beschwerde machen. (Link)

Wie der liebe Saladin schon geschrieben hat.

Du zeigst keine Reue und erzählst mir das AutoTune kein Voiceabuse wäre?

Ich hätte es verstanden wenn du es im RP gepackt hättest und so in der Art ein Mikro im Club hättest.

Aber nur so random leute zu nerven mit deiner Stimme ist schon eklig.

In dem Sinne wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.