Vergrößerung des FD

• Servus P:Rp Community,

ich wurde von der FD Leitung gefragt ob ich ihnen ein neues FD mappen könnte, dies war geplant für die Map Dunwood. Da nun vllt aber auch eine neue Map kommt schlage ich dies auch gleich für diese Map vor.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, Änderung da es eine Änderung der Map ist jedoch ein neues Gebäude kommt.

2. Beschreibung:

Das FD solle an dem Platz wo es nun schon steht vergrößert werden, das ganze soll in der Struktur von diesem Bild sein, jedoch mit den Materialien und dem Platz der ausgewählten Map.

3. Begründung:

Das FD ist auf beiden Maps ziemlich klein und somit passen nur max 2 Fahrzeuge in das Gebäude da das FD bzw die Medics ihre RTWs auch ins FD Gebäude verlegen wollen müssen daher mehr Stellplätze sein. Ich habe mich mal hingesetzt und habe einfach ein Muster gemappt siehe Oben. Zum anderen würden wir dann ein eigenes MG Fire Department haben und könnten dann auch die Map nach eigen Wunsch zu bearbeiten.

4. Inhalte:

Siehe punkt 2

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Map bearbeitung von Dunwood/SouthSide“ zu „Vergrößerung des FD“ geändert.
  • Servus jan918x,

ich wurde natürlich auch schon zusätzlich für neue Fahrzeuge sowie Skinns gefragt jedoch habe ich mich erstmal an Map technische dinge gesetzt da Fahrzeuge jeder zeit einfügbar sind und die Map bisschen braucht mit dem Vorschlag und dem implementieren.

LG Stark

• Moin,

Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. Da die Medics immer auf allen Maps zu wenig Platz für z.B. Fahrzeuge, Besprechungen, Ausbildung usw haben.

Auf der jetzigen map Dunwood parken die Fahrzeuge am Krankenhaus auf einem Grünstreifen und beim FD haben wir Platz für 2 Fahrzeuge.

Wir haben und auch schon uns die neue Map die kommen soll angeschaut....

Es sieht auch hier schlecht aus! Es gibt insgesamt 4 Parkplätze für alle Medics und FDler und gerade gerade jetzt wo es im Raum steht das das FD 4 neue und die Medics 3 neue Fahrzeuge bekommen sollen ist mehr Platz essentiell!

Meiner Meinung nach ist der Einbau dieses neuen FD Gebäudes gerechtfertigt und sollte angenommen werden.

LG 5182 Gerd Godau

Einmal editiert, zuletzt von Goudaaa ()

• Guten Morgen,

Diese Vorschlag sollte meiner Meinung nach angenommen werden. Gründe dazu wären, dass der Rettungsdienst und das Fire Department nun verbunden wurden. Dieses Fire Department beinhaltet Einfahrten für die Feuerwehr- sowie Rettungsfahrzeugen. Wir beinhalten dazu Räume für Ausbildungen, Besprechungen, Büros der Leitungen, ect.

Fahrzeuge um die Fahrzeughalle voll besetzen zu können sind in Planung u.o. in Bearbeitung.

Die neue Map (SouthSide_day) beinhaltet ein sehr kleines Fire Dept. sowie fast keine Stellplätze für die Rettungsfahrzeuge (RTW). Daher würden wir gerne diesen Vorschlag umgesetzt haben.

Das Gebäude kann von uns verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Leitung des Fire Departments

6402 Micha Bell

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.