Entbannungsantrag von Maurice Soos

• Steam Name:

okay

Roleplay Name:

Maurice Soos

Steam ID:

STEAM_0:0:121337855

Grund der Verbannung:

Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen und 21 inaktive Verwarnungen (aber alle über 6 Monate alt.)

Ausführender Admin:

Edi Dorfer

Was habe ich gemacht:

Ich war Drogendealer und habe die Pflanzen bis aufs höchste Verkaufslvl gebracht und sie schon bereit gemacht zu verkaufen, aber in diesem Moment kamen 4-6 Diebe die meine Basis gestürmt haben. als sie mich erreicht haben, habe ich das Feuer eröffnet. Und bin im Kampf gestorben. Aus Wut bin ich dann gequittet. Da ich davor schon genervt war, weil ich nebenbei "Corona-Hausaufgaben" machte, die definitiv schon zu viel waren (und man noch nie von diesem Thema gehört hatte). Aber das solle jetzt nicht als Ausrede dienen was ich gemacht habe, denn das war ohne Ausrede falsch.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir momentan kein andres spiel einfällt was mir in dieser "Corona-Zeit" Spaß macht. Außerdem bin ich der Meinung, dass die andren DarkRP Spielserver nicht mal annähernd so viel Spaß machen wie hier auf diesem Server. Aber vor allem wollte ich mich für meine Taten entschuldigen. Ich sehe ein, dass was ich getan habe ein Fehler ist.

Selbst wenn dieser Antrag nicht entbannt oder gekürzt wird, wollte ich mich für eure Zeit den Antrag zu lesen/bearbeiten bedanken. -Danke.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.