Entbannungsantrag von Bonez Carlito

• Steam Name:

the_real_hamudi

Roleplay Name:

Bonez Carlito

Steam ID:

Steam_0:0:428069776

Grund der Verbannung:

Warn/RDM

Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe 6 Verwarnungen und 7 inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin:

Connor Apfelsaft

Was habe ich gemacht:

Als ich Meister Dieb war sah ich zwei Drogenköche dich ich anschließend auch bestehlen wollte. Plötzlich kam ein Polizist und gab mir ein Platzverweis er sagte auch

wenn ich nochmal auftauche nimmt er mich Fest daraufhin sagte ich Okay. 20 Sekunden später habe ich ihn erschossen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir momentan kein anderes Spiel einfällt was mir in dieser „Corona-Zeit“ Spaß macht. Außerdem bin ich der Meinung, dass die anderen DarkRP Server nicht mal annähernd so viel Spaß machen wie hier auf diesem Server. Aber vor allem wollte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich sehe ein, dass was ich getan habe ein Fehler war.

Selbst wenn dieser Antrag abgelehnt wird, möchte ich mich für die Zeit bedanken.

• Wurde erst vor kurzem von mir entbannt.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Wurde erst vor kurzem von mir entbannt NACHDEM er kurz davor erst von @Strudi entbannt wurde.

Ja ich wurde vor kurzem erst Entbannt und hatte auch nicht vor so schnell wieder gebannt zu werden tut mir sehr leid hab

nicht damit gerechnet.

PS: Strudi hat mich noch nie gebannt und Entbannt !

MfG

bleibt alle Gesund : )

• Mmh hab’s mal Editiert, vielleicht hab ich mich da vertan. :)

• Guten Tag Bonez,

Tut mir leid für die späte Antwort.

Du hast 9 aktive Warns und wurdest erst kürzlich entbannt.

Das zeigt mir, dass du nicht aus den Fehlern lernen willst.

Ein 2 Wochen Bann ist mehr als nur großzügig. Denk genau nach, was du falsch machst und lass es nicht so weit kommen. ( 10 aktive Warns führen zum Permabann )

Damit ist Entbannungsantrag abgelehnt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.