Sehr geehrtes Team Modern-Gaming Team,
Steam-Name: vatzefratze
Roleplay-Name: Simon Sorif
SteamID: STEAM_0:1:526063312
Grund der Verbannung: RDM, Supportlüge, NLR-Bruch
Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage (Verkürzt von 3 Wochen)
Anzahl an Verwarnungen: 2
Ausführender Admin: William Drew Walker
Was habe ich gemacht:
RDM:
Ich habe einen Bürger verhaftet da er sich mit anderen geboxt hat. Anschließend hab ich diesen Grundlos getötet. Dabei wurde ich sehr laut und sauer. Als dann Kollegen von denen mich verfolgt haben, habe ich diese auch noch getötet.
Supportlüge:
Also ich dann daraufhin in den Support gemoved wurde habe ich die Situation anders geschildert als sie wirklich war. Ich habe die Situation verharmlos indem ich sagte das ich den Mann gar nicht umgebracht hätte.
NLR-Bruch:
Ein Kumpel wurde Grundlos von Drogendealern getötet und diese sagten mir das er auf ihr KOS Gebiet draufgegangen sei. Also dachte ich mir nicht mehr viel und ging. Dann sagte mir mein Freund wiederum, dass er gar nicht auf dem KOS Gebiet war. Dann bin ich zu den Jungs nochmal hingegangen um mit denen zu reden. Als dann nach 5 min niemand aufgemacht hat, habe ich ein Durchsuchungsbefehl aus dem Grund: Random Kill angefragt welcher auch angenommen wurde. Als ich mit den Dealern reden wollte haben die mich random umgebracht ( was ja nicht verboten ist ).
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde für 3 Wochen gebannt. Habe einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher auch auf 5 Tage verkürzt wurde. An meiner Ansicht über die Situation hat sich nichts geändert. Es war völlig unnötig und ich berreue definitiv meine Taten. Ich weiß das folgendes viel verlangt ist aber ich wollte fragen ob es möglich ist das ich schon heute statt Sonntag Abend entbannt werde, da mir einfach langweilig ist und der Modern Roleplay Server meiner Meinung nach der mit Abstand beste DarkRP Server ist. Es wird einfach nie langweilig und man hat immer Spaß. Es würde mich sehr freuen wenn sie mir diesen Wunsch erfüllen würden. Ich kann an der Stelle immer noch nícht mehr sagen als: Entschuldigung... Wirklich sorry an alle intigrierten Leute. Wie schon im anderem Entbannungsantrag erwähnt hatte ich an dem Tag einen schlechten Tag aber mit fest überzeugt das so etwas in der Art nie wieder passieren wird! Ich habe mir tasächlich ein weiteres mal die Regeln durchgelesen damit es auch auf keinen Fall ein weiteres Mal passiert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt alle Gesund! :)
Mit freundlichen grüßen,
vatzefratze