Entbannungsantrag von Kandai Chang

• 1. Steam-Name:

ZockerFK05

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:173205206

3. Grund der Verbannung:

Prop Pushing | Prop Killing | Zweit Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es sollten jtz 14 inaktive und keine aktiven sein.

6. Ausführender Admin:

Diego Italia (Superadmin)

7. Was habe ich gemacht:

"Auf der Map "rp_townsend" (Der Name kann falsch sein) gibt es in der Nähe des

Spawns eine Straße die zum Tunnel führt. Diese Straße war befüllt mit Autos und ich habe

einen Prop gespawned und somit die Autos hoch geschossen und viele Spieler verletzt und

Autos zerschrottet. Daraufhin sah Diego Italia (weil er beim Spektakel dabei war) und hat

mich Aufgrund meiner langen Spielzeit (Ich habe über eine Woche Spielzeit) und meiner

Verwarnungen 2 Wochen gebannt."

"Ich möchte anmerken das ich die Entscheidung vom Superadmin (Diego Italia) völlig gerechtfertigt finde

und ich mich nicht beklage, außerdem habe ich während dem Support nichts gesagt, da ich (wenn ich mal ehrlich bin)

keinen guten Grund habe/hatte."

Mein Letzter Entbannungsantrag wurde leider abgelehnt wegen einem berechtigten Grund, auf den in
    ich eingehen möchte um vllt doch eine 2.Chance zu bekommen (darauf geh ich gleich ein)

Der Grund weshalb mein Antrag nich angenommen wurde, ist weil ich versucht habe den Bann

zu umgehen. Das hat den Mods und Admins so gar nicht gefallen (was ich auch nachvollziehen kann)

und so haben sie meinen Antrag abgelehnt.

Ich möchte mich aufrichtig dafür Entschuldigen, dass ich den Bann der mir eingeteilt wurde nicht

respektiert habe, außerdem tut es mir Leid das ich überhaupt ohne das ich darüber nachgedacht habe

die Regeln missachtet habe, und nur für meine eigenen Belustigung andere Spieler geschadet habe.

Ich Entschuldige mich dafür und hoffe auf ihre Annahme!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Jetzt kommen wir zu meiner 2. Chance von der ich eben gesprochen habe.

Ich weiß das sie mich nicht entbannen werden und das Respektiere ich!

Jedoch würde ich mir doch Wünschen, dass sie eventuell meinen Bann kürzen

würden, da ich diesen Server mag und relativ aktiv drauf bin. Ich war nämlich
    auch außerhalb der "Corona Ferien" aktiv. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht

und ich weiß das mir das zum Verhängnis wurde, jedoch würde ich sie bitten meinen Bann

zu kürzen oder wenn gar (wenn es wirklich möglich wäre) mich zu entbannen.

LG,

Kandai Chang/ZockerFK05

Danke fürs lesen!

• Ich habs ihn gewarnt, er solle nicht mit dem 2.Account auf MRP gehen. <- Btw um es zu vertiefern, er wusste nicht, was ich damit meinte, Ich habe zu ihn nur gesagt, als er uns erzählt hat, dass er mit den 2. Account in den Server reinkommt, "Komm nicht mit den 2. Acc., glaub mir". Klar, es mag zwar wie eine Ausrede klingen, aber das ist die Wahrheit. Außerdem möchte Kandai Chang nicht den Ban umgehen, nur weil er seine Freizeit ausnutzen will in Corona Ferien, er mag den Server sehr, er verteidigt den Server, als jemand gesagt hat, dass der Server "blöd" wär. Er spielt dort regelmäßig, auch bevor Corona Ferien. Er möchte den Ban umgehen, weil es sein Lieblingsserver ist, er hat kein Geduld, da er sonst nirgendswo spielen kann, er spielt nur Gmod für MRP. Auch wenn es kein richtiger Grund ist ein Ban zu umgehen.

Jedoch da ich mit ihm sehr gut befreundet bin, muss ich sagen, dass er es wirklich bereut, er sagt auch trotz der Bann, dass der Server Spaß macht und er verhält sich nicht toxisch wegen sein Ban, sondern er ist nur frustriert.

Ich finde, dass er eine 2. Chance verdient hat.

• Dein Ban wird verkürzt auf 1 Woche.

Ich sehe, dass du reue zeigst, sowohl in diesem als auch im vorherigen Entbannungsantrag.
    Jedoch wirst du vor mir nicht komplett entbannt, da du versucht hattest deinen Ban zu umgehen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.