1. Steam-Name:
ZockerFK05
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:173205206
3. Grund der Verbannung:
Prop Pushing | Prop Killing | Zweit Account
4. Wie lange bin ich gebannt:
ca. 2 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es sollten jtz 14 inaktive und keine aktiven sein.
6. Ausführender Admin:
Diego Italia (Superadmin)
7. Was habe ich gemacht:
"Auf der Map "rp_townsend" (Der Name kann falsch sein) gibt es in der Nähe des
Spawns eine Straße die zum Tunnel führt. Diese Straße war befüllt mit Autos und ich habe
einen Prop gespawned und somit die Autos hoch geschossen und viele Spieler verletzt und
Autos zerschrottet. Daraufhin sah Diego Italia (weil er beim Spektakel dabei war) und hat
mich Aufgrund meiner langen Spielzeit (Ich habe über eine Woche Spielzeit) und meiner
Verwarnungen 2 Wochen gebannt."
"Ich möchte anmerken das ich die Entscheidung vom Superadmin (Diego Italia) völlig gerechtfertigt finde
und ich mich nicht beklage, außerdem habe ich während dem Support nichts gesagt, da ich (wenn ich mal ehrlich bin)
keinen guten Grund habe/hatte."
Mein Letzter Entbannungsantrag wurde leider abgelehnt wegen einem berechtigten Grund, auf den in
ich eingehen möchte um vllt doch eine 2.Chance zu bekommen (darauf geh ich gleich ein)
Der Grund weshalb mein Antrag nich angenommen wurde, ist weil ich versucht habe den Bann
zu umgehen. Das hat den Mods und Admins so gar nicht gefallen (was ich auch nachvollziehen kann)
und so haben sie meinen Antrag abgelehnt.
Ich möchte mich aufrichtig dafür Entschuldigen, dass ich den Bann der mir eingeteilt wurde nicht
respektiert habe, außerdem tut es mir Leid das ich überhaupt ohne das ich darüber nachgedacht habe
die Regeln missachtet habe, und nur für meine eigenen Belustigung andere Spieler geschadet habe.
Ich Entschuldige mich dafür und hoffe auf ihre Annahme!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Jetzt kommen wir zu meiner 2. Chance von der ich eben gesprochen habe.
Ich weiß das sie mich nicht entbannen werden und das Respektiere ich!
Jedoch würde ich mir doch Wünschen, dass sie eventuell meinen Bann kürzen
würden, da ich diesen Server mag und relativ aktiv drauf bin. Ich war nämlich
auch außerhalb der "Corona Ferien" aktiv. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht
und ich weiß das mir das zum Verhängnis wurde, jedoch würde ich sie bitten meinen Bann
zu kürzen oder wenn gar (wenn es wirklich möglich wäre) mich zu entbannen.
LG,
Kandai Chang/ZockerFK05
Danke fürs lesen!