Playermodel ändert sich ungewollt

• Seit einer geraumen Zeit, ändert sich mein Playermodel von jedem Job, sobald ich reconnecte oder sterbe. Dies macht sich am meisten beim Job des Bürgers bemerkbar, da ich gerne das Playermodel "male01" haben möchte, dies aber nicht klappt.

Ich habe alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam.

Und ja ich habe das Playermodel über das F4 Menü ausgewählt. Außerdem versuchte ich es über das C-Menü auszuwählen. Nichts klappte und das Playermodel änderte sich wie gesagt immer.

Eventuell weiß hier jemand mehr darüber.

Vielen Dank für Rückmeldungen :)

• So wie die cl.db Datei aussieht, gehe ich mal davon aus, dass dort Verzeichnisse von Playmodels, Props und Entitys gespeichert werden?

Ich weiß leider nicht, was genau ich da jetzt löschen muss, also habe ich mal die ganze Datei gelöscht und als Backup in ein anderes Verzeichnis gepackt.

Meine Hoffnung war es, dass wenn ich auf den Server gehe, diese Datei neu angelegt wird. Dabei sollte sie diesmals ohne "Fehler" sein.

Kurze Überprüfung und Vergleich der zwei Dateien mittels Notepad++ (habe versucht es mittels SQLite Database Browser zu öffnen, funktionierte irgendwie aber nicht) ergibt, dass sich viel geändert hat. So wie ich sehen konnte, kamen viele Models, Props und Entitys dazu.

Lange Rede kurzer Sinn: Es hat nicht funktioniert... Der Bug existiert immernoch

Kann mir jemand (bzw. mcNuggets) sagen, was genau ich da jetzt löschen muss? Aus eigener Kraft war dies mir leider nicht möglich...

Leien Info

Ich kenn mich auf dem Gebiet null aus, habe mich bisher zwar schon etwas dem Programmieren gewidmet, dieses Wissen hat mir hier aber anscheinend nicht weitergeholfen. Wenn ich hier irgendein scheiß gelabert habe, verzeiht mir.

Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias (10. April 2020 um 18:26)

• Gravel 28. Juni 2020 um 23:43

Hat das Thema geschlossen.