Playermodel ändert sich ungewollt

• Seit einer geraumen Zeit, ändert sich mein Playermodel von jedem Job, sobald ich reconnecte oder sterbe. Dies macht sich am meisten beim Job des Bürgers bemerkbar, da ich gerne das Playermodel "male01" haben möchte, dies aber nicht klappt.

Ich habe alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam.

Und ja ich habe das Playermodel über das F4 Menü ausgewählt. Außerdem versuchte ich es über das C-Menü auszuwählen. Nichts klappte und das Playermodel änderte sich wie gesagt immer.

Eventuell weiß hier jemand mehr darüber.

Vielen Dank für Rückmeldungen :)

• Nach meinen Tests hatte ich nach dem Sterben, sowie nach dem Reconnect den gleichen Bürgerskin.

Besteht dieses Problem denn weiterhin?

• wird bei dir lokal gespeichert, über darkrp internes System.

Wenn du auf anderen Servern warst, ist es wahrscheinlich, dass du deine Daten zerstört lassen hast.

Kann man in cl.db in garrysmod Verzeichnis löschen.

• So wie die cl.db Datei aussieht, gehe ich mal davon aus, dass dort Verzeichnisse von Playmodels, Props und Entitys gespeichert werden?

Ich weiß leider nicht, was genau ich da jetzt löschen muss, also habe ich mal die ganze Datei gelöscht und als Backup in ein anderes Verzeichnis gepackt.

Meine Hoffnung war es, dass wenn ich auf den Server gehe, diese Datei neu angelegt wird. Dabei sollte sie diesmals ohne "Fehler" sein.

Kurze Überprüfung und Vergleich der zwei Dateien mittels Notepad++ (habe versucht es mittels SQLite Database Browser zu öffnen, funktionierte irgendwie aber nicht) ergibt, dass sich viel geändert hat. So wie ich sehen konnte, kamen viele Models, Props und Entitys dazu.

Lange Rede kurzer Sinn: Es hat nicht funktioniert... Der Bug existiert immernoch

Kann mir jemand (bzw. mcNuggets) sagen, was genau ich da jetzt löschen muss? Aus eigener Kraft war dies mir leider nicht möglich...

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.