Entbannungsantrag von WichtigerDave

• 1. Steam-Name:

Mein Steam name heißt: WichtigerDave

1b. Roleplay Name:

Crips R. Leon GreyPD Pfc 579 Dave KijlMedic damaliger Captain 7425 Kilian Anderson

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:236557425

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Lügen im Support | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe momtentan ein Perma ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Inaktiven Warn und ein Aktiven so weit ich weiß

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von G. Vito M. Scaletta

7. Was habe ich gemacht:

Am Tag zu vor haben ich und ein Scaletta uns gegenseitig Provoziert und ich war dann halt darauf frech zu ihn er kam dann am nächsten Tag mit den Scalettern und meinten META zu betreiben indem sie die Türen gelesen haben wenn das gehört sind dann reingekommen und haben mich und mein Kumpel in Handschellen genommen und uns mitgenommen haben uns dann erschossen und danach bin ich dummerweise zum Hood Boss gegangen wollte ihn das sagen was da passiert ist hab damit dann NLR-Bruch gegangen und Vito war natürlich im cloak mode hinter mir und hörte zu ich meine dann zu sagen das ich im Krankenhaus aufgewacht bin was nicht stimme er hat dann nach geschaut und hat gesehen das ich nicht dort aufgewacht bin also der ban für lügen im support und NLR-Bruch ist berechtig bei der Beleidigung da habe ich Arrive in LOOC Chat falsch geschieben er hat mich dann korrigiert aber ich war sauer auf ihn und hab dann geschrieben das er seine fresse halten soll und dann hat Vito gesagt "Okay das reicht mir" Dann habe ich ein 2 Wochen Ban bekommen, Dann habe ich Arrive (Sorry falls ich dich falsch geschreibe) auf Whatsapp angeschrieben warum er mich immer Provoziert er hat mich dann ausgelacht das ich ein ban gekommen habe ich habe dann eine Sprachnarricht gemacht das er und der Moderator ein Hurensohn wäre und darauf hin gab es dann den Perma ban.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mir das alles durch den Kopf gegangen bin und ich gemerkt habe das ich auch anderes reagieren konnte nach dem Ban habe ich die Regel nochmal durchgelesen und habe dann erst gesehen das die Scaletta Meta gemacht haben. Ich möchte entbannt werden da mir der Server sehr dolle spaß macht und ich gemerkt habe das ich ein Großen Fehler gemacht habe und mich zu 100% ändern möchte und den Server zeigen möchte das ich auch anders kann da es mir sehr dolle leid tut was ich dort falsch gemacht habe, wenn ich das ändern könnte hätte ich das getan. Vito nochmal an dich es tut mir leid das ich so frech zu dir war, da du eigentlich doch ein sehr netter und Hilfsbereiter Moderator bist.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.