Beschwerde gegen Murat vom Park, Rick Spandau und Domenic Payne

• 1. Situation

1. Verstoß:

Aus Irgendeinen Grund wurde Domenic payne koch sagte den Hobo sie dürften mein Restaurant beschädigen und wechselt nachdem ich ihn tötete den Job zum Gangster.

Ich werde Getötet obwohl meine KOS Zone betreten wurden.

Beweisvideo

2. Deine Verstöße:

Ich habe meine Waffe während des Gefechts Weggesteckt. (Tut mir an der stelle Leid)

3. Datum: 39.03.20

4. Betreffende Personen: Murat vom Park (Obdachloskönig), Rick Spandau, Domenic Payne

2. Situation

1.Verstoß: Mein Kollege drohte den Hobos sie zu töten wenn sie nochmal pinkeln, als sie in eine kos zone pinkelten wollte mein kollege sie töten und wurde von den Hobos getötet.

Beweisvideo

2. Deine Verstöße:

Keines welches mir bewusst ist

4. Betreffende Personen: Murat vom Park (Obdachloskönig), Rick Spandau.

3. Situation

1. Verstoß: Ich wurde durch eine Schießscharte umgesnipet, noch nicht einmal von dem Auftragskiller

Beweisvideo

2. Deine Verstöße:

4. Betreffende Personen: Weiß ich Leider nicht

4. Situation

1. Verstoß: Ich wollte mein Kollegen eine Waffe geben und wurde erschossen von einem Mafiosen

Beweisvideo

2. Deine Verstöße:

4. Betreffende Personen: Jesus Smoke

Einmal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Murat, Rick und Domenic“ zu „Beschwerde gegen Murat vom Park, Rick Spandau und Domenic Payne“ geändert.
  • Guten Tag Sasori!

Zu Beginn muss ich erwähnen, dass diese Beschwerde nicht allein von mir bearbeitet wurde, sondern auch von der großartigen Hilfe von masterofpsycho entstanden ist.

Die erste Situation

RP-Technisch kann man hiergegen nichts sagen. Der Koch (Domenic) kam in deinen Laden, als rivalisierender Koch, und hat deinen Laden schlecht gemacht. Ziel dieser Aktion war es, dass die hungrigen Gäste nicht bei dir, sondern bei ihm essen bzw. einkaufen.

Die zweite Situation

Die Obdachlosen provozieren deinen Sicherheitsmann, indem sie ihn anpinkeln. Als dieser sich anschließend wehrt, fangen beide Obdachlosen an ihn zu schlagen, bis er schließlich auch stirbt. Das ist die Definition von TrollRDM, daher wird dies auch demnach bestraft.

Die dritte Situation

Hier sieht man, wie du einfach erschossen wirst. Nach einiger Recherche haben wir herausgefunden, dass dies der Mafioso Nacero Aszuna war. Er hat nur vier Stunden Spielzeit, war zum Zeitpunkt deines Todes ganze acht Minuten auf dem Server und scheint auch ziemlich unbekannt zu sein, weshalb wir davon ausgehen, dass dieser nicht wiederkommen wird.

Vierte Situation

Der Clip spricht für sich selbst. Unser Jesus hat sich aus dem Himmelreich herab gelassen, nur um dich zu RDMen. Jesus hat leider auch nur vier Stunden auf dem Server verbringen können, bis er uns wieder verlassen musste, aber möglicherweise steht er ja in drei Tagen wieder auf?

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass einige Regelbrüche in dieser Nacht von dir festgehalten worden sind. Für deine nächste Beschwerde bitten wir dich, dass du den Server, auf welchem dies stattgefunden hat, sowie die SteamID der betroffenen Personen angibst.

Bestraft werden die betroffenen Personen wie folgt:
    Domenic Payne geht straffrei aus, weil wir die Situation als Roleplay einschätzen und nicht als Regelbruch.

Murat vom Park erhält eine Verwarnung mit dem Titel "TrollRDM"

Rick Spandau erhält eine Verwarnung mit dem Titel "TrollRDM".

Nacero Aszuna bekommt einen jail, sobald er den Server wieder betritt.

Jesus Smoke bekommt einen jail, sobald er den Server wieder betritt.

Sasori Kazuto geht straffrei aus, weil die Situation aus unserer Sicht bereits beendet war.

Damit ist die Beschwerde akzeptiert. Wir wünschen dir noch einen wunderbaren Aufenthalt auf unseren Servern und hoffen, dass die nächsten Nächte nicht so verlaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Senior

Sir Joseph Bergstein

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.