Entbannungsantrag von stomy.biz

• Sehr geehrtes PoliceRP-Team,

1. Steam-Name:

stomy.biz

1b. Roleplay Name:

Lisa von Dunwood/Lisa El Schoclete

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455140288

3. Grund der Verbannung:

ErotikRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (aber nur noch 5 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

ErotikRP (Ist aber auch gleichzeitig der Bann)

6. Ausführender Admin:

Priester Miester

7. Was habe ich gemacht:

(ErotikRP) Ich war mir einem Polizisten in einem PD-Auto unterwegs und hinter her sind wir zusammen mit einem Yakuza

in einem Bett gewesen. Und ich habe mit /me verschiedene Sachen geschrieben die zu E-RP gehört haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

PRP ist ein sehr netter Server und sehr gut programmiert. Daher möchte ich gerne wieder auf dem Server,

meine Zeit verbringen (10 Stunden pro Tag hust) würde. Meine Freunde würde ich auch gerne wieder im RP sehen. :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Amelya ()

• Der Entbannungsantrag ist viel zu mager. Bei was ich gemacht habe, sollen die Situationen rein, weswegen du gebannt worden bist.

• Der Entbannungsantrag ist viel zu mager. Bei was ich gemacht habe, sollen die Situationen rein, weswegen du gebannt worden bist.

Mir wurde von Bobo gesagt das ich ein E-RP hinschreiben soll.

Und jetzt wurde dir von mir gesagt, dass du es anders machen musst :)

• Hey Lisa,

könntest du beim Punkt 7 mehr erzählen, außer "ErotikRP" z.B. welches Erotik Roleplay, wie du es gemacht hast und was genau.

Mit freundlichen Grüßen

Habe es nun etwas ausführlicher geschrieben, aber leider ist die RP Situation zu lang um sie zu beschreiben. Da sie schon vor meinem E-RP angefangen hatte.

• Hallo Lisa,

gerne möchte ich auf deinen Entbannungsantrag eingehen. Zuerst einmal danke ich dir dafür, dass du den Punkt 7. noch einmal überarbeitet hast. Daher möchte ich gerne einmal darauf eingehen.

(ErotikRP) Ich war mir einem Polizisten in einem PD-Auto unterwegs und hinter her sind wir zusammen mit einem Yakuza

in einem Bett gewesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr seid nicht nur zu dritt in einem Bett gewesen. Du hast über Funk gesagt, dass ihr einen Dreier habt und danach gefragt, ob die anderen dazu kommen und einen Gangbang machen wollen.

Und ich habe mit /me verschiedene Sachen geschrieben die zu E-RP gehört haben.

R. Lisa Hilton-Rodriguez (Crips) schrieb: /me holt sein *Zensiert* heraus

R. Lisa Hilton-Rodriguez (Crips) schrieb: /me knöpft seine Hose auf

Wieso? Wie kommt man auf die Idee, sowas im /me zu schreiben? Warum. Ich verstehe es bis heute nicht.

Zum anderen hast du mit Omlett Ente ebenfalls in einer Kirche eine ErotikRP Situation gehabt, weiß leider nicht mehr ganz genau wie diese abgelaufen ist. Am Ende allerdings gab es dazu noch diesen Log:

Omlett von Ente (Polizist [D1 - A2]) schrieb: /me zieht seine Hose an.

Kommen wir zu einem kleinen Fazit:

Du hast in mehreren Situationen ErotikRP betrieben, auf einem Server, dessen Hauptspielerschaft aus minderjährigen Spielern besteht, die gerade alle Ferien haben. Du solltest froh sein, dass dieser Bann nur eine Woche geht.

Der Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.