Beiträge von Amelya

Hallo,

ich finde deine Bewerbung ganz schön, dennoch bin ich leider gegen eine Annahme.

Ich erläuter dir gerne, wie meine Meinung zustande kam.

Vor einigen Tagen hatten wir eine Situation mit den Crips, also eine Geiselnahme. Ich stand mit meinem Schild vor dir und anderen als Deckung gegen die Crips. Als die Schießerei danach angefangen hat, hast du mir einen Headshot gegeben und ich habe alles verloren, da es zu diesem Zeitpunkt keine Mediziner im Dienst waren. Dazu ist mir mehrmals im Police Department aufgefallen, dass du dich verhältst als würde dir das Department gehören.

Vielleicht veränderst du dein Verhalten diesbezüglich nochmals. :)

Daher bist du meines Erachtens nicht für die Führungsebene der D1 gedacht.

Hallo Ben,

Ich empfinde dich zwar kompetent genug, um im PoliceRP-Team wieder etwas zu erreichen. Aber mit deinem Charakter „Murat Röstitaler“, sowie „Ben Scaletta“ als reine Charaktere, die nur herauskommen, wenn es wieder heißt „Schießen“ oder „Trolling“. In meinen Augen ist dies ein unnötiges Verhalten, als ein ehemaliges Teammitglied sowie neu Bewerber für eine Roleplay Server. Daher bleibe ich neutral und gebe weder ein Like noch einen Dislike.

1. Steam Name:

Mein momentaner Steam Name lautet ⸸ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸

und mein Discord Name ist ⸸ ?ⲉⲉⳏ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸#6724

1b. Roleplay Namen:

Scaletta [2/8]Police Department [3/14]Medical Department [3/13]
    A. Catherine ScalettaPfc. 305 Amaya Zwerski0288 Luisa Smith

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Lisa

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:455140288

3. Wie alt bin ich?

Ich bin am 14.02.2004 geboren, bedeutet ich bin heute auf den Tag 18 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ich habe damals 10 € gespendet und den Server damit unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit März 2020 mit einigen Unterbrechungen auf dem Server.

Nach einer Unterbrechung von einem halben Jahr spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

UhrzeitenWochentage
    16:00 Uhr bis Open EndMontag bis Sonntag

Uhrzeiten könnten abweichen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang "VIP" auf dem Server,

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Vom Server halte ich sehr viel, da der Police RP Server ein einmaliges Spielerlebnis bietet. So ein Erlebnis finde ich auf einem anderen Server wieder.

Die Qualität der selbstgemachten Inhalte auf dem Server sind einzigartig und das zeichnet den Server aus. Den Gameserver verbinde ich mit Einzigartigkeit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte das Team mit meiner Anwesenheit unterstützen, da es zu diesem Zeitpunkt unterbesetzt ist.

Ich bekomme sehr oft mit, dass Teammitglieder unter Stress stehen, daher möchte ich helfen und den User einen reibungslosen Support bieten ohne Langewartezeiten.

Ein Teil vom Team möchte ich werden, um den Spieler auf dem Server, welche Hilfe von einem Teammitglied brauchen, die optimale Hilfe anzubieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Mich sollte man annehmen, da ich durch meine Jahre lange Erfahrung mit Regelverstößen von mir und anderen Spielern auf dem Server Erfahrungen sammeln konnte.

Ich habe mich nicht immer an Regel gehalten, aus diesem Grund habe ich aus Fehler gelernt und möchte meine Fehler nun mit Spieler, die auch Fehler machen teilen und ihnen davon abraten. In der Zeit in der ich nicht da war, konnte ich weitere Erfahrungen auf anderen Server als Teammitglied erlernen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ich war auf einem Spieleserver von Modern Gaming Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bis jetzt war ich noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Zur aktuellen Zeit sind mir keine Probleme oder Auseinandersetzungen zu anderen Mitspielern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich verstehe mich mit einigen Teammitgliedern sehr gut, mit den anderen konnte ich noch keine Wörter austauschen.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Bis jetzt wurde ich einmal vom Server gekickt, aber auch nur wegen Inaktivität oder weil damals Owner auf den Server joinen wollten und dieser voll war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vom Server wurde in innerhalb von 2 Jahren für zu viele Verwarnungen, Erotik RP oder Support Lüge gebannt.

An andere kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da diese zu lange her sind

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hab mich damals schon einmal beworben, wurde aber abgelehnt.

In der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, konnte ich sehr viel dazu lernen, was benehmen angeht oder Roleplay.

Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr (wenn nicht sogar noch länger) nicht auf dem Police-RP Server und habe in dieser

Zeit sehr viel dazu lernen gekonnt. Was benehmen oder Regelverstöße angeht, habe ich mich weiter entwickelt und bin Erwachsener geworden.

Meine Sicht auf die Roleplay-Szene hat sich verändert und daher habe ich einen „Neustart“ gemacht und mich von allen alten verabschiedet, das mich

damals nach unten gezogen hat.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte ein wenig erzählen, was sich die letzten Monate alles verändert hat.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Inhaltsverzeichnis

1. Kontakt-Daten

2. Ingame-Daten

3. Ziele im Medical Department

4. Roleplay Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche?

6. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt-Daten

Steam: ⸸ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸

Discord: ⸸ ?ⲉⲉⳏ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸#6724

TeamSpeak³: »♡ Prof. Dr. Prof. AnüDesc ♡«

2. Ingame-Daten

Charakterslot 1Charakterslot 2Charakterslot 3
    Catherine ScalettaAmaya ZwerskiLuisa Smith
    Novizio [1/8]ZivilistinRettungssanitäterin [3/13]

3. Ziele im Medical Department

Mein größtes Ziel im MD wäre die Aktivität der Mitarbeiter im MD.

Da unsere Ausbildungen meistens keine richtige praktische Erfahrung aufweisen,

würde ich den praktischen Teil der Ausbildung ändern und diese vorerst selbst übernehmen.

Das Rollenspiel während der praktischen Zeit mit dem Patienten ist gering,

dennoch könnte man sehr viel aus so einer kurzen Situation heraus holen.

Darüber hinaus möchte ich, dass unser Medical Department befreit wird von inaktiven Mitglieder,

die wir immer noch im Trello stehen haben, obwohl diese schon seit über 2 Monaten nicht mehr zu sehen waren.

Ich würde jeden Tag Pflicht Ausbildungen einführen, damit unser Medical Department wieder aktiver vertreten ist.

Meine Ziele hierbei sind natürlich aktive Spieler und ein tolles/ausgefülltes Kollegium in MD internen.

Da ich sehr gut auf Zeit arbeiten kann und versuche so wenig wie möglichst Fehler in ein System hereinzubringen.

Arbeite ich stets mit offenen Augen und Ohren.

Als Oberärztin möchte ich erreichen, dass unser Mitarbeiter Spaß im Medical Department haben und sie ihren Job gerne machen.

Ein abwechslungsreiches Rollenspiel möchte ich mit diesem kurzen Text erreichen, um endlich wieder ein aktives MD auf dem Server zu haben.

Ich möchte den Spieler auf dem Server, so viel wie möglichst Realität nahes Rollenspiel des Medical Departments bieten.

4. Roleplay Geschichte

Eine kleine Studentin im ersten Jura studium betrat die neue Vorlesung. Schon in ihrer ersten Vorlesen wusste Luisa,

dass dieser Zeig, nichts für sie werden könnte.

Aus diesem Grund brach sie zwei Tage später ihr Jura-Studium

ab und bewarb sich bei einer Arztpraxis in ihrer Heimatstadt Sydney. Schon zu dieser Zeit lebte sie alleine in einer zwei Zimmerwohnungen,

die finzanziert wurde durch ihre Eltern. Ihre Mutter Annabella und ihr Vater Menchester waren beide Ärzte auf den bereich der Chirogie gelernt.

Annabella und Menchester arbeiteten zusammen in einer Notaufnahme, als Annabella ihre Tochter Luisa, das erste Mal spürte.

Was Annabella zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste, sie war schon im 6. Monat schwanger.

Ihr war gar nicht bewusst, wie es sein muss, schwanger zu sein.

Menchester war eigentlich nur eine Affäre,

mit ihm hatte sie sehr viele schöne Wochen verbracht. Als sie dann von ihrer Schwangerschaft erfuhr,

wirkte sie sehr erschüttert. Also ging sie zu Menchster und berichtete ihm von ihrer Schwangerschaft.

Nachdem Luisa ein Jahr alt wurde,

heirateten die beiden und lebten bis dahin zusammen in Sydney in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung mit Balkon und einem Ausblick ans Meer.

Als Luisa dann 10 Jahre alt wurde und sie endlich nach unten gehen konnte ans Meer.

Wollte sie spielen. Sie wollte so viel spielen, dass sie nicht mehr schlafen brauchte und für immer wach wäre.

Ihre große Schwester kam nach unten und sah Luisa fast ertrinken,

also rannte sie sofort ins Wasser, aber beide wurden von einer großen Welle mitgerissen und an Land gespühlt.

Bis dort hin war Luisa noch nicht bei Bewusstsein dafür ihre Schwester. Sie versuchten alles, um sie zu retten. Somit musste Luisa wiederbelebt werden.

Ihrem Glück zu muten durfte sie, das Krankenhaus nach 2 Tagen wieder verlassen.

Und seit diesem Tag an weiß Luisa, was sie werden wollte...

5. Wann spiele ich in der Woche?

WochentageUhrzeiten
    Montag-Sonntag16:00 Uhr bis Open End

Uhrzeiten könnten abweichen!

6. Persönliche Stellungnahme

Ich habe in meinem real Life sehr viel mit der biologischen Anatomie zu tun,

da ich nebenbei eine Ausbildung als Sanitäterin beim bayrischen Kreuz nach gehe.

Schon als Kind wurde ich viel mit biologische Anatomie voll gepumpt.

Schon im Kindesalter habe ich bei allen Sachen zu Hause geholfen und war immer vorne mit dabei, falls es etwas zu klären

gab oder jemand etwas nicht hinbekommen hat. Daher wurde ich von mir selbst behaupten, ich komme mit Personen zu Recht.

Die nicht viel von der realen Medizin wissen. Aber dennoch fähig sind einige Sachen aufzunehmen und so etwas auch mit Herzblut machen würden.

Ich bedanke mich bei euch für das Lesen dieser Bewerbung als Oberärztin im MD

Auch ich bin für alle Fragen offen und hoffe, es hat euch gefallen...

In Liebe,

eure Deep Queen

Wir können uns gerne in einem privaten Gespräch darüber unterhalten, falls du das möchtest! :)

Moin Lisa,

Ich muss sagen du hast dich wirklich zum Positiven gebessert.

Was allerdings ein negativer Punkt ist, ist dein Medic RP. Leider sehe ich und auch andere, wie du ohne eine Diagnose meistens einfach nur Tylenol raus gibst. Daran solltest du definitiv noch arbeiten. Ansonsten passt aber das „rundherum Paket“.

Ich gebe eigentlich nur Sachen heraus, wenn ich die Personen behandelt habe, oder wir extrem viel Stress haben, weil wir alleine sind.

1. Kontakt:

Steam: ˡᶤˢᵃ

Discord: ˡᶤˢᵃ#5903

Steam-ID: STEAM_0:1:455140288

2. Ingame-Daten:

Medical Center [7/10]Scaletta [3/8]Police Department (S.W.A.T.) [3/10]
    Dr. med. Noemi HoppsM. Elenora ScalettaPfc. 49 A. Milena-Lou Young

3. Ziele:
    -> Sanitäter aktiver machen

-> Mehr Sanitäter ausbilden und diese einstellen

-> Führungsebene Aktiver werden lassen

-> Medical Center etwas mehr mit dem Fire Department verbinden

-> Personen mehr beobachten und diese gegeben, falls herausschmeißen

-> mehr auf die Führungsebene eingehen

4. RP-Geschichte:

Ich hoffe euch gefällt meine RP-Geschichte, ich habe meine

RP-Geschichte in einer Art Bewerbung geschrieben.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30-Xx:xX Uhr17:30-Xx:xX Uhr17:30-Xx:xX Uhr15:00-Xx:xX Uhr13:00-Xx:xX Uhr13:00-Xx:xX Uhr13:00-Xx:xX Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Hey, ich weiß ich hab nicht wirklich einen guten Ruf in dieser Community.

Aber ich würde mir wünschen, dass ihr euch einfach mal alles durch lest.

Ich weiß auch das ich sehr viel Scheiße gemacht habe, ich und ich bereue es.

Aber trotzdem schaut euch einfach alles an!

Liebe Grüße,

?ö??????

0. Vorwort:

Guten Tag liebes Police Roleplay-Team!

1. Steam-Name:

ω૦Նқɿ૭

1b. Roleplay Name:

K9 EinheitZivilistPolice Department (Direktion 1)
    K9 MulanJulenka Ponomarjow
    305 Elenora Kovačević

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455140288

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

(jetzt nur noch 6 Tage und 4 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es waren 16 oder 17 und 1 Aktive

(Ich bin mir nicht sicher, hab schon lange nicht nach geschaut)

6. Ausführender Admin:

Cloudy601

im Support war noch jan918x dabei

7. Was habe ich gemacht:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich nun meinen Fehler den ich begangen habe einsehe.

Und ich einfach eine weitere gute und lustige Zeit verbringen möchte. Das wegen entschuldige ich mich

für meinen Fehler. Darauf hin verbringe ich meist bis zu 5-12 Stunden auf dem Server, da es mir sehr viel Spaß

macht auf dem Server zu spielen.

Liebe grüße eure,

Wolkig

1. Kontakt:

Steamid: STEAM_0:1:455140288

Steamname: stomy.biz

Discord: stomy#5903

2. Ingame-Daten:

Fraktion & RangRoleplay-Name
    ZivilistAkame Mulanli
    Police Department (Private First Class, Rang 3, Direktion 1)305 Lisa Iwamotomachi
    Blood (Thug, Rang 3)Catherine Hudallah

3. Ziele:

-weniger Kriegszeiten zwischen den Fraktionen (Crips, Scaletta)

-weniger Waffen gebrauch zwischen den Fraktionen

-Besseres Verhalten zu dem Emergency Services und Police Department

-Verbesserungen im Ruf der Yakuza

-Seriöseres Auftreten gegen über anderen Fraktionen

-kleine Umgestaltung der Fraktion

-größere und kleinere Probleme im Roleplay zu vermeiden

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-Xx Uhr16:00-Xx Uhr16:00-00:00 Uhr

6. Abschluss:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung zum Oyabun gefallen:!:

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Like oder ein kleines Kommentar da lassen! :smile:

eure stomy/Lisa :kiss:

An alle die mich nun gedisliket haben, lest euch bitte einfach die Bewerbung durch und disliket nicht gleich nur weil ihr mich nicht mögt! Ich finde jede Person hat eine Chance verdient!

Wir haben etwas herum gespaßt und GreyZ fand irgendwann dazu. Dabei haben wir uns noch Tesert ohne Gründe aber da war GreyZ noch nicht dabei. So zu sagen wir haben etwas herum getrollt für uns und niemand dabei gespört da wir nur Bloods waren und wir in unserer Hood oder an der Kirsche waren.

Also waren die Handfesseln nicht mit einer RP Situation verbunden, sondern nur Troll?

Ja sie waren nur zum Troll.

Wir haben etwas herum gespaßt und GreyZ fand irgendwann dazu. Dabei haben wir uns noch Tesert ohne Gründe aber da war GreyZ noch nicht dabei. So zu sagen wir haben etwas herum getrollt für uns und niemand dabei gespört da wir nur Bloods waren und wir in unserer Hood oder an der Kirsche waren.

1. Administrator:

GryeZ

2. Verstoß:

[Langfassung]

Er hatte mich gefragt ob ich erstmal aussteige aus dem Auto von Pedro DonVarrox das habe ich danach gemacht.

Zu nächst hat er mich auf ein Dach geholt beim County danach hat er zu mir gesagt das ich "Job-Abuse" begangen hätte dabei bin ich einfach nur

als PDlerin in den Blood-Charakter gewechselt bin. Ich habe dann zwar zu ihm etwas unfreundlich gesagt das ich es nicht verstehen würde warum er mir dafür eine Verwarnung geben würde.

Da es nichts mit Job-Abuse zutun hat. Kann auch sein das ich das falsch verstehe. Naja jedenfalls waren wir alle auf dem Blood-Discord und haben miteinander gesprochen. Es war auch schon

3:00 Uhr Nachts/Morgens. Und niemand mehr RP auf dem Server betreibt. Ich habe dann auch noch im OOC-Chat gefragt ob jemand RP macht. Darauf kam eine Antwort von einer Userin @Magic, sie meinte das sie RP noch begeht. Das habe ich berücksichtigt aber sie fährt halt nur mit ihrem Bugatti durch die Stadt (keine Ahnung was daran RP sein sollte). Ich war zwar nicht die freundlichste im Support aber ich verstehe auch sein Bann nicht den er mir danach gegeben hat. Wir haben halt etwas im Support herum diskutiert darauf hin kam DonVarrox noch in den Support. Weil er darum gebeten hat dabei zu sein. Darauf hin haben GryeZ und DonVarrox gesprochen (ich hab nicht zu gehört da ich mich mit den andern auf dem Discord unterhalten habe). GryeZ meinte dann nur zu mir das ich eine Verwarnung wegen Job-Abuse bekomme da ich den Job gewechselt habe wo ich noch in Handschellen war. Darauf hin meinte ich dann zu GryeZ das ich keine Lust auf den Support mehr hätte da ich extrem müde war und ich den Support schneller hinter mich bringen wollte damit ich ins Bett gehen kann. Dann sind wir in eine kleine Diskussion gekommen wegen der Verwarnung die er mir geben wollte. Dann wurde ich noch etwas unfreundlich ihm gegenüber. Ich habe auch zu ihm gesagt das ich ihn zwar mag aber er für den Job als Moderator nicht geeignet wäre. Und zum Schluss gab er mir einen 3-Tage Bann wegen Respektlosigkeit im Support, Beleidigung, Job-Abuse. Natürlich habe ich mir sagen lassen von @Louis. das in Handschellen den Charwechseln kein Job-Abuse sein würde.

[Mehr auf gerne im TeamSpeak klären wegen Aussagen von den Spieler

Kann es auch schlecht beschreiben da es sehr lang ging]

[Kurzfassung]

Support wie er führt (zwar kein Verstoß aber eine kleine Einwendung)

GryeZ versteht die Regeln etwas Falsch

Droht mit einem Bann/Verwarnung

3. Deine Verstöße:

Unfreundlichkeit im Support wegen Müdigkeit

habe zu ihm gesagt das ich zu @Strudi , mcNuggets oder Div Oeffner gehen werde wenn er so weiter macht

4. Datum:

18. Mai 2020

5. Andere Verstöße:

Davor meinte er auch mehrmals mich anzumachen mit seinen RP-Charaktere (habe zwar nicht dagegen aber er nervt mich langsam damit)

6. Betreffende Personen:

ene  @Louis.  DonVarrox  @Magic 

7. Beweise:

Habe auch Aussagen von ene , @Louis. und DonVarrox (gerne davon mehr auf dem TeamSpeak!)

modern-gaming.net/attachment/9458/

Nein, es war nicht der Grund dafür das ich mich umgebracht habe. Da hast du das RP etwas falsch verstanden.