Entbannungsantrag von Alexander Sunger Chang

• 1. Steam-Name:

[MG]Sunger

1b. Roleplay Name:

Alexander Sunger Chang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:476894873

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4d 6h

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 18 Inaktive (Davon nur eine dieses Jahr)

6. Ausführender Admin:

Adolf Roastbeef

7. Was habe ich gemacht:

Also die Situation war wie folgt:

Ich war mit 2 Kollegen auf der map Rockford Ölraffinerist.

dann hören wir das da viele Leute waren also haben wir logischer weise geschaut was da los ist und dann haben wir da einen Polizisten und ein Paar Gangstar gesehen.

ich dummer weise hab ich mir die Glorreiche Frage gestellt: "Was passiert wohl wenn ich das Polizei-Auto schlage?"

Die Antwort drauf war dass er mit einem Taser ausstieg und mich vermutlich inhaftieren wollte.

Dann hab ich mir voll eingekackt und hab meine KAC PDW gezogen und hab das Feuer eröffnet und ihn getötet (das tun mir auch wirklich sehr leid für ihn und ich wollt ihn auch entschädigen). Leider hab ich gar nicht mehr gewusst dass das unter TrollRDM zählt (Aber ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich echt gern auf Modern-Roleplay spiele und mich mit den anderen DarkRP servern nicht wirklich anfreunden kann und auf da es von den Spielern auch eine viel bessere Community gibt.

der Server ist echt der beste deutsche DarkRP server meiner Meinung nach und ich finds echt schade und bereue was ich gestern Abend getan habe und dies wird wenn ich nach den 5 Tagen entbannt werde (oder früher) nicht mehr passieren. Ich würd mich freuen über eine letzte Chance.

Ich danke allen Personen die diesen Antrag bis hier gelesen haben:heart:

-Alex

• Es wäre sehr freundlich wenn du uns mitteilen würdest wer von deinen Freunden meinte im TeamSpeak³ Support trollen zu müssen.

• Dann komm doch am Besten mal auf den TeamSpeak³.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.