Entbannungsantrag von Bennimak

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Name

Mein Name ist Bennimak [Oberkommandant]

Steamid

meine Steamid lautet Steam_0:0:451244214

Banngrund

ich wurde wegen Serverflucht und RDM gebannt

Bannzeit

Während ich diesen Antrag schreibe, bin ich noch 2 Tage 21 Stunden und 19 Minuten gebannt

Verwarnungen

Ich hatte vorher keine Verwarnungen

Ausführender Admin

ich wurde von DeusDaniel gebannt

Meine Sicht

Ich wollte leaven, da ich während ich gespielt habe auf einen Freund gewartet habe, mit dem ich Minecraft spielen wollte. Als er mir schrieb, dass er nun spielen könne, wollte ich mit meinem Tod eine Falle aktivieren um die anderen Innos zu schützen. Aber genau in dem Moment, in dem ich auf die Fackel E drückte, kam ein anderer Spieler rein und starb auch an der Explosion.

Entschuldigung

Dies tut mir leid und ich hoffe ich habe ihm keine Traitor Runde vermiest. Deshalb würde ich gerne entbannt werden

Liebe Grüße Ben

2 Mal editiert, zuletzt von Bennimak () aus folgendem Grund: Übersicht

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bennimak“ zu „Entbannungsantrag von Bennimak“ geändert.
  • Ja, es ist zwar nicht unbedingt notwendig, jedoch ist es deutlich übersichtlicher und angenehmer zu lesen, wenn die Überschriften ("Steam-Name" usw.) noch vorhanden sind

Die Vorlage findest du hier: >>Link<<

• Du hättest doch einfach leaven können, statt mit der Falle noch einen anderen mit in den Tod zu reißen der nebenbei gemerkt T war.

Ich bitte dich darum in der Zukunft bis zum Runden Ende zu warten damit Spieler die Chance haben dich zu Reporten.

Dein Antrag ist im dem Sinne angenommen

LG Daniel

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.