Entbannungsantrag von KarinDieBirne

• 1. Steam-Name:

[MG]KarinDieBirne

1b. Roleplay Name:

Raffi Schumacher/Dennis Schiffer

2. Steam-ID:

SteamID

STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:

Grund = ErotikRP

Admin = Luli

4. Wie lange bin ich gebannt:5 Tage lang

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiss es nicht war lange nicht mehr auf den Server

6. Ausführender Admin:

Admin = Luli SteamID : STEAM_0:0:70689774

7. Was habe ich gemacht:Ich weiss es nicht ich bin seit langen wollte ich wieder P:RP zocken und dann sehe ich " YOU ARE BANNED FROM THE SERVER"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte einfach nur spielen und ich weiss nicht was ich getan habe :( ?

• 7. Was habe ich gemacht:Ich weiss es nicht ich bin seit langen wollte ich wieder P:RP zocken und dann sehe ich " YOU ARE BANNED FROM THE SERVER"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte einfach nur spielen und ich weiss nicht was ich getan habe :( ?

Seit langem würde eher bedeuten, dass du für mehrere Wochen nicht online warst? Demzufolge solltest du eigentlich wissen, was du getan hast, sofern natürlich kein administrativer Fehler passierte, was in diesem Fall eher unwahrscheinlich ist. Es wäre gut, wenn du ausführlich beschreibst, weshalb du entbannt werden möchtest.

• Hey CREEPERLEITER,

Sofern ich weiß warst du da noch Luisa Hoffman und hast mit einem Shot Caller der Crips ErotikRP im Van betrieben. ( @Strudi müsste das Video haben).

Und ich kann mir nur vorstellen dass du Luisa Hoffman bist da du da noch ein Crip Runner warst. Und ich denke du wurdest im Nachhinein von dem lieben Luli gebannt.

• Guten Morgen,

Wir haben das Video gegen dich in zusammen Hang mit einer anderen Beschwerde bekommen.

Wir dachten zuerst dass die im Video gezeigten Handlungen von einer anderen Spielerin getätigt wurden.

In einem Supportgespräch zum genannten anderen Fall kamen wir aber an die Info dass das nicht besagte Spielerin war.

Wir sind zu dem Punkt gekommen, dass du in dem Video Erotik RP Handlungen mit einem Spieler durchgeführt hast, und haben dich aufgrund des Faktes dass Erotik RP nun mal verboten ist gebannt.

Wir haben gestern Abend schon geredet,jedoch werde ich dir mitteilen müssen dass dein Antrag Abgelehnt ist.

Falls du weitere Gründe dafür haben möchtest schreib mich einfach mal im Teamspeak an.