Entbannungsantrag von ReaqzZ

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist ReaqzZ

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay-Namen vor dem Bann:

Domenico M. Scaletta | Scaletta | M. (Mafioso(Rang 2))

Nickolas Pohl | Polizist | Pvt. (Private(Rang 2))

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:433477684"

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1. inaktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Der Auführende Moderator war O. Tara Davis Jr. (Luli)

7. Was habe ich gemacht:

Die Bloods / Yakuzas sind mehrfach durch die Crips Hood gefahren. Dann hat mein Kollege (Job: Scaletta) auf die Autos geschossen, als diese erneut dadurch gefahren sind. Was dann passiert ist? Die Crips Hood wurde von den Bloods / Yakuzas geraidet. Daraufhin habe ich mit "T" (Third Person) hinter einer Wand dies abused. Dann bin ich weg gesprungen und habe gesagt: "Ich will den fetten Hurens*hn haben" "Ähh ich meine Hund sorry". Dann bin ich wieder zu der Wand gegangen und habe die Third Person wieder abused und gecalled, was die Yakuzas machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRP Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine Verkürzung des Bannes gestattet wird.

Ich werde meine Spielweise natürlich ändern und hoffe das mir dies auf PoliceRP ermöglichst wird.

An die Bloods / Yakuzas, es tut mir sehr leid, das ihr den Raid fast nicht geschafft habt, da ich die Third Person Abused habe und somit unfair den Crips callen konnte wo ihr seit.

• Hallo ReaqzZ,

ich kenne dich schon ein bisschen und finde dich im RP und dich generell als Person sehr nett und korrekt.

Da du zeigst das du Interesse an dem Server hast und auch sonst sehr korrekt bist finde ich das du noch eine Chance bekommen solltest.

Da du aber schon ein paar Differenzen hattest, könnte ich es schon verstehen wenn du nicht entbannt wirst.

MFG

• Guten Abend Nickolas,

Dein Entbannungsantrag ist optisch ansprechend und die einzelnen Punkte sind sehr ausführlich gestaltet. So sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast. Leider hast du, als ich gestern mit dir über diese Situation gesprochen habe, keine Reue gezeigt und meintest, dass du keinen ,,Third Person Abuse'' begangen hast. Deswegen glaube ich dir leider nicht, was du bei Punkt 8. geschrieben hast. Dies soll kein Angriff gegen dich sein, dieser Beitrag soll dich lediglich darauf hinweisen, dass du wenigstens ehrlich in deinem Entbannungsantrag sein könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Jay

• Leider hast du, als ich gestern mit dir über diese Situation gesprochen hast, keine Reue gezeigt und meintest, dass du keinen Third Person abuse begangen hast.

Kann ja sein das er einfach seit gestern nochmal drüber nachgedacht hat und sich nun seinem Fehler bewusst ist.

@ReaqzZ ist mir auf jeden fall als ein sehr sympatischer Mensch aufgefallen, der Entbannungsantrag ist schön und ausführlich und daher denke ich auch sollte man ihm noch eine Chance geben.

• [...]Nichtsdestotrotz werden ich dir diese letzte Chance geben.

Sollte auch nur die kleinste Kleinigkeit von negativen Verhalten deinerseits auftreten, wirst du sofort wieder gebannt.

Du hast doch vor 19 Tagen bereits die letzte Chance von @Strudi bekommen, warum nutzt du diese denn nicht?

Vor allem sind das (wie ich finde) keine kleinen Dinge. Third Person zu abusen ist ja schon das Beschissenste, was man überhaupt machen kann.

Die Chance wurde dir gegegben und du hast sie nicht genutzt.

Somit bin ich von meiner Seite aus gegen eine Annahme des Antrags.

• Ich war lange am überlegen, ob ich diesen Beitrag wirklich schreiben soll, weil man es ja als "backstab" abstempeln könnte. Vieles habe ich dir auch schon privat geschrieben, aber

Um mal meinen Dislike für andere zu begründen - ich war als Nickolas um 1/2 Uhr an dem Tag gebannt wurde, noch auf dem TS. Ich war verwundert als mir die Situation geschildert wurde und ich gehört habe, dass er wieder permabanned wurde. Ich fand es auch etwas kurios, dass genau Nickolas spectated wurde, aber das ist recht irrelevant.

Um auf den Punkt zu kommen, weswegen ich erstmal gegen eine Entbannung bin und somit auch gedisliked habe: Der Bann ist noch nicht so lang her und es war meiner Meinung nach, schlichtweg extrem frech, als wir im Gespräch mit @Strudi waren und du dein Thirdperson Abuse dennoch sicher abgestritten hast. Selbst als Strudi sich dann die zweite Meinung bei Nuggets geholt hat und er dir dazu auch noch ein paar "Takte" gesagt hat, hast du teilweise immer noch den Thirdperson Abuse abgestritten. Für mich war es auch relativ offensichtlich im Video zu sehen, dass das so nicht stimmen kann zumindest am Anfang des Videos.

Es mag sein, dass dir die Beleidigung nur rausgerutscht ist und du diesen Fehler auch einsiehst. Aber ob du den Thirdperson Abuse auch einsiehst, bin ich mir um ehrlich zu sein, unsicher.

Du hattest schon viele Chancen und Strudi hat dir diese letzte Chance mit einem gewissen "Vertrauen" gegeben, damit sich etwas bessert und wir sind alle nur Menschen, die alle Fehler machen - ich bin auch nicht dagegen, jemanden Chancen zu geben, wie man es vielleicht schon gemerkt hat - aber wenn du mich offensichtlich anlügst, komme ich mir nett gesagt, doof vor und war etwas enttäuscht.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von palace- ()

• Nimm es mir nicht böse, aber im Endeffekt hast du deine Chance vergeigt. Rein menschlich gesehen wäre ich für eine Bannverkürzung, aber auf etwas längere Zeit, in der Hoffnung, dass du deine Lehren daraus ziehst. Ich habe schon bei deinem letzten Entbannungsantrag dich unterstützt und dafür gesprochen, trotz Gegenkritik, doch irgendwann muss es in deinem Kopf klick machen, ob du nun vernünftig spielst oder wohl oder übel nie wieder auf dem Server sein wirst. Sofern dein Bann verkürzt wird, solltest du wirklich in dich gehen und dir überlegen, was du möchtest und zeige dies auch und ich weiß, dass du dich zusammenreißen kannst, also zeig das auch!

• Die meisten bekommen eine zweite Chance. Du hattest deine zweite Chance. Du hast deine zweite Chance versaut.

Abgelehnt

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.