1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist ReaqzZ
1b. Roleplay Name:
Meine Roleplay-Namen vor dem Bann:
Domenico M. Scaletta | Scaletta | M. (Mafioso(Rang 2))
Nickolas Pohl | Polizist | Pvt. (Private(Rang 2))
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:433477684"
SteamID3: [U:1:866955369]
SteamID64: 76561198827221097
Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198827221097
3. Grund der Verbannung:
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1. inaktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Der Auführende Moderator war O. Tara Davis Jr. (Luli)
7. Was habe ich gemacht:
Die Bloods / Yakuzas sind mehrfach durch die Crips Hood gefahren. Dann hat mein Kollege (Job: Scaletta) auf die Autos geschossen, als diese erneut dadurch gefahren sind. Was dann passiert ist? Die Crips Hood wurde von den Bloods / Yakuzas geraidet. Daraufhin habe ich mit "T" (Third Person) hinter einer Wand dies abused. Dann bin ich weg gesprungen und habe gesagt: "Ich will den fetten Hurens*hn haben" "Ähh ich meine Hund sorry". Dann bin ich wieder zu der Wand gegangen und habe die Third Person wieder abused und gecalled, was die Yakuzas machen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRP Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine Verkürzung des Bannes gestattet wird.
Ich werde meine Spielweise natürlich ändern und hoffe das mir dies auf PoliceRP ermöglichst wird.
An die Bloods / Yakuzas, es tut mir sehr leid, das ihr den Raid fast nicht geschafft habt, da ich die Third Person Abused habe und somit unfair den Crips callen konnte wo ihr seit.