Willkommen zu meinem Entbannungsantrag!
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist ReaqzZ
1b. Roleplay Name:
Meine Roleplay Namen, Jobs und Ränge, bevor ich gebannt wurde, waren
| Name | Job | Rang |
| Nickolas Hagebutte | Police Department (PD) | Lieutenant |
| Don Vagos | Sanitäter | Rettungsassistent |
| Sergio Ayyubi | Crips | Executer |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:433477684.
3. Grund der Verbannung:
Der angegebene Grund des Bannes ist Shit talk.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin permanent gebannt.
Ich bin nun schon ca. 1 Monat und 12 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich mich recht entsinnen konnte hatte ich genau eine inaktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Der Bann wurde getätigt von Marvin im Auftrag gegeben allerdings von Strudi
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in meiner Bewerbung den Server ins schlechte Licht dargestellt, in dem ich Sachen vom Server und die Administration des Server´s schlecht geredet habe. Das genaue Zitat könnt Ihr in meiner CRP Bewerbung angucken, welche ich mal im Spoiler reingepackt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag nochmal bei Sammy und Strudi entschuldigen. Ich weiß was in diesem Server für eine Arbeit rein gesteckt wurde und habe diese mit ein paar unangebrachten Worten einfach beleidigt, erst recht in einer offenen Bewerbung, wo ich mich zu einem Posten, der gleichen Community bewerbe sind solche Worte und Äußerungen einfach fehl am Platz. Außerdem entschuldige ich mich nochmal bei alle die das gelesen haben.
Außerdem entschuldige ich mich bei dem ganze Team des PRP Servers, da ich diese mit meinem Worten ins schlechte Licht dargestellt habe. Es war falsch und unfair von mir, voreingenommen ungefähr nur 3 Tage zu beschreiben, da ich davor nie wirklich ein Problem mit dem Team hatte und die Tickets relativ schnell bearbeitet wurden.