Gangbeförderungen selbstständig ausführen

• 1. Änderungsvorschlag:

Hierbei handelt es sich um einen Änderungsvorschlag am Vergeben der Ränge in den Gangs.

2. Beschreibung:

• Überarbeitung des Gangsystems. Auch eine wichtige aber noch nicht komplett durchgeplante Veränderung. Mir gefällt so einiges am jetzigen Gangsystem nicht. Man hat nur 4 Möglichkeiten (Bloods, Crips, Scaletta und Yakuza) und ist auch in seinen Möglichkeiten beschränkt. Ich habe bereits ein wenig gebrainstormed und einige gute Ideen, die das ganze Gangsystem freier und individueller machen. Mehr erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

Der Herr hat mich wieder erinnert, dass ich einen Vorschlag bezüglich des Gangsystems machen wollte. Der Vorschlag bedeutet, dass die O.G.'s bzw. die obersten Stellen selbstständig die Ränge verteilen können innerhalb den Gangs.

3. Begründung:

+ entlastet das administrative Team

+ fördert das Roleplay, da man damit quasi die jenigen direkt befördern und es gut einbinden kann

+ Mehr Übersicht der eigenen Mitglieder

4. Inhalte:

Mir nicht bekannt, da ich mich damit nicht auskenne. Eventuell könnte man das ganze System ähnlich des Familiensystems von Modern Roleplay anfertigen, sprich mehr Übersicht über alle Mitglieder.

• Das ist doch jetzt schon möglich?

Mit /promote Name Rang Grund

z.B. /promote peter 1 Blablabla

• Moment, das probiere ich direkt aus. Bisher habe ich immer Tickets gemacht.

Edit: ,,[DarkRP] Du hast keine Berechtigung, zu diesem Rang zu befördern.''

• Habe es überarbeitet, sollte jetzt funktionieren. Bitte Rückmeldung ob es jetzt geht.

• Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Prüfe ich sofort mit einem, der kein Teammitglied ist und ernenne ihn temporär zum O.G. Ich editiere dann diesen Beitrag hier.

Okey ich habe es ausprobieren lassen und als Nicht-Teammitglied funktioniert das nicht, trotz des Ranges eines O.G.'s.

Es folgt wieder: ,,[DarkRP] Du hast keine Berechtigung, zu diesem Rang zu befördern.''

• Befördern sollte aber mMn nicht nur der OG, sondern die komplette Führungsebene (H.B V.B und OG)

Ja das könnte man natürlich auch machen, wobei man halt, wenn es nur der O.G. kann sicherstellen kann, dass alles passt.

• Es ist eingestellt, dass folgende Ränge promoten können.

[8] = {Promote = true, Demote = true, MaxPromotion = 7, MaxDemotion = 2},

[9] = {Promote = true, Demote = true, MaxPromotion = 8, MaxDemotion = 2},

[10] = {Promote = true, Demote = true, MaxPromotion = 9, MaxDemotion = 2},

[11] = {Promote = true, Demote = true, MaxPromotion = 10, MaxDemotion = 2},

[12] = {Promote = true, Demote = true, MaxPromotion = 11, MaxDemotion = 2},

Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso das nicht funktioniert. mcNuggets hast du ne Idee was das Problem ist?

• Das ist verbuggt.

Ich habe eine funktionierende Version, leider aber benötigt das eine Menge Anpassungen zur Implementierung, weil das alles ein wenig anders speichert.

(Nur Promoteänderungen nötig)

Die SCP:RP-Version ist generell besser.

Muss ich halt auf P:RP anpassen, aber man kann mich ja kontaktieren, dann versuche ich mich mal daran.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • #push

Ich gerade selbst mehrmals den Fall das kein Teammitglied auf dem Server war als ich eine PD Ausbildung beendete.

Ich würde außerdem vorschlagen, sollte dieser Vorschlag angenommen werden dies auf Polizei, MD und FD zu erweitern.

Ansonsten wäre es vielleicht möglich dies von SCP:RP zu übernehmen da dies dort bereits möglich sein sollte, siehe Beitrag vom 02.08.2020.

Das ist verbuggt.

Ich habe eine funktionierende Version, leider aber benötigt das eine Menge Anpassungen zur Implementierung, weil das alles ein wenig anders speichert.

(Nur Promoteänderungen nötig)

Die SCP:RP-Version ist generell besser.

Muss ich halt auf P:RP anpassen, aber man kann mich ja kontaktieren, dann versuche ich mich mal daran.

• Glaube, dass die neue Rangversion in dem neuen Update eventuell enthalten ist.

Bin mir gerade unsicher.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.