Entbannungsantrag von Abdul Von Köftespieß

• 1. Steam-Name:

Mxritz

1b. Roleplay Name:

Abdul Von Köftespieß

2. Steam-ID:

76561198287161930

3. Grund der Verbannung:

5 Aktive Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage, aufgrund von 5 aktiven Warns

5. Anzahl an Verwarnungen:

c.a 20 Inaktive und 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Robert Dorfer

7. Was habe ich gemacht:

Also der Warn, er ist enstanden, als ich einfach auf den Boden geschlagen habe, einer zu mir meinte: "machst du das nochmal bist du tot", ich natürlich denke mir, oh eine Morddrohung, also packte ich seelenentspannt meine Waffe aus, und tötete ihn. Wie sich aber heraustellte, dass man mir 2 Vorwarnungen geben muss, damit ich schießen darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, dass ich in diesem Moment nicht nachgedacht habe, und ihn nach der Morddrohung erschossen habe. Ich möchte entbannt werden, da ich noch Donaten wollte und da es zur zeit "Ferien" sind, und ich nicht weiß was ich sonst machen würde, da es mir sehr spaß macht dort zu spielen. Es wäre sehr sehr nett wenn ihr wenigstens meinen Bann verkürzen könntet.

MFG Moritz / Abdul Von Köftespieß

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Verkürzungs- / Entbannungsantrag | Abdul Von Köftespieß“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Von Köftespieß“ geändert.
  • Entschuldigung das ich Frage, aber wie kann mann 5 aktive warns haben?

Ich glaube bei 5 aktiven warns sollte man die 3 Tage auch aussetzen können. Somit bin ich gegen eine Entbannung oder Verkürzung.

Die 3 Tage tun dir bestimmt gut, um deine Regelkenntnisse aufzufrischen und evtl. bei bedarf deine Spielweise zu ändern.

MfG

Erik

• Hallo Abdul

Da du dich sogar im Teamspeak 3 Entschuldigt hast,

und du gerne auf dem Server spielst so wie du es sagtest,

werde ich deinen Ban trotzdem fürs erste Verkürzen um 1,5 Tage.

Ich bitte dich drum nutzt die Zeit und ließ dir noch einmal die Regeln langsam und sorgfältig durch, damit nicht nochmal so ein fall passiert.

Ich wünsche dir dann noch eine schöne Woche mit Sonnenschein!

MFG Robert

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.