Bewerbung zum Moderator von Blade Butcher

• 0. Vorwort:

Ich bin für viele hier bekannt als Adam oder Brian, sowie zuletzt als Mason Soulman. Ich habe sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht und auch zu den ersten Zeiten auf IVB Ende Oktober 2018. Ich habe die momentane Situation im Auge betrachtet und bin der Meinung, dass es an sich nicht so läuft. Ich habe deshalb beschlossen, für die Crips als auch für den ganzen Server eine Bewerbung als Moderator zu schreiben, damit wieder etwas Abwechslung herrscht.

1. Steam-Daten:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Roleplay NameRang Fraktion
    Blade ButcherShot CallerCrips
    Yuri/Streuner

1c. Realer Name:

Savvas C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198051138

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator_DON für Police RP

5. Habe ich auf den Server bereits Gespendet:

Ich habe bisher 75€ gespendet. Dies war aber zu Zeiten von IVB.

6. Seit wann spiele ich auf den Server: (Aktiv)

Ich bin seit ca. Ende Oktober 2018 Mitglied, jedoch erst seit Dezember 2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich derzeit in der Ausbildung bin, kann ich die Uhrzeiten, wann ich online bin nicht garantieren, jedoch werde ich die angeforderte Zeiten selbstverständlich einhalten können. Dazu kann ich mich näher äußern bei einem Gespräch.

7. Welchen Rang habe ich Derzeit auf dem Server:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt mit dem Wechsel auf Modern Gaming ca. 1540 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon, um mich verstehen zu können.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Es ist ein 20€ Aldi Headset von der Marke Logitech, Leider sind da nicht mehr Infos hinterlegt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe viele Erfahrungen durchgemacht und viele Phasen des Servers miterlebt und einige Dinge festgestellt. Ich habe habe viele Positive und auch Negative Sachen vom PRP Team mitbekommen. Ich finde jedoch auch wenn sich Meiner meinung das Team sich für andere Eingesetzt hat habe ich mich trotzdem dazu entschieden als Moderator zu Bewerben um mal die Erfahrung mit den Server Teilen zu können.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe mich bereits schon mal Beworben jedoch möchte ich jetzt wo viele aus dem Team geflogen sind auch mal die Chance für mich nutzen auch mal als Teamler zu ergreifen. Ich hatte vorher mal ein Gespräch mit Strudi und dies ermutigte mich dazu mich zu Bewerben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ihr mich annehmen sollt, da ich schon eine längere Zeit auf dem Server dabei bin und ich es selbst kennenelernen möchte, wie es ist, ein Teammitglied zu sein und selbt Erfahrungen dementsprechend sammeln möchte. Als nächster Punkt wurde mir zugetragen, dass ich eine Person bin, mit der man sich immer unterhalten kann und ich finde, dies ist eine Stärke, die man mir zuschreiben kann, dass ich gut mit Menschen umgehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, bisher war ich noch nie auf einem Spieleserver Administrator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe Punkt 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem User ein Problem.

14. Probleme mit Admins:

Da viele aus dem Team sind habe ich kein Problem mehr mit jemanden aus dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich erhielt nur Kicks aufgrund Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits drei Verwarnungen erhalten und es sind alle davon ist inaktiv seit einigen Tagen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auf IVB damals 2 Banns erhalten und einer davon wurde wieder entfernt aufgrund von Unklarheit, seitens des Teams. Dazu kam noch ein weiterer Bann von vor 2 Tagen, der aufgrund einer Situation entstand, die im Real Life war (RP-Flucht). Dieser Bann wurde jedoch auf 1 Tag verkürzt. An weitere Banns kann ich mich nicht erinnern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Falls ich etwas nicht genau beschrieben habe, kann man mich dazu gerne fragen. Andernfalls bin ich im TS oder auf dem Discord erreichbar.

Für alle von euch ich brauche keine Hetze in diesen Beitrag ich werde von keine von den Antworten, ich fande das bei meiner Letzten Bewerbung Beleidigend gegen mich und ich möchte keine unnötigen Beweisbilder sehen die mir eins auswischen können es seiden es steht ein Regelbruch da. Jeder von euch kann was schreiben keine Frage, aber diese Lästerei oder diese Hetzerei unter diesen Beitrag soll erst gar nicht angefangen werden. Wenn Ihr ein Tatsächliches Problem mit mir habt dann Disliked die Bewerbung und gut ist. Ich bitte darum um Konstrucktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Blade Butcher

• Ich habe schon bei der alten Bewerbung befürwortet, dass du ins Team aufgenommen werden solltest, aber leider hast du da noch den ein oder anderen Fehler begangen bzw. warst allgemein im Fadenkreuz mancher Aktionen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man dir die Chance gewährleisten sollte, da du meiner Meinung nach ein Typ Mensch bist, mit dem man sich über alles unterhalten kann und du zu mir bisher immer freundlich warst. Deine Fähigkeiten als Moderator wird man natürlich dann sehen bzw. sehen wie du dich entwickelst. Demzufolge #dafür

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.