1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
032 Alex Davis Jr.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:54333652
3. Grund der Verbannung:
RDM | RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 5 Tage gebannt und derzeitig sind noch geschätzt 3 Tage übrig.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich verfüge über 4-5 inaktive Verwarnungen (sollte Ich mich täuschen, tut es mir natürlich leid)
6. Ausführender Admin:
Kerim | Senpai Kawaii | Hiruzen Sarutobi
(Ich hab mal alle Namen genannt, damit ihr wisst wer gemeint ist)
7. Was habe ich gemacht:
Ich schilder den Vorfall genau, wie möglich:
Zu beginn habe ich als 2Cpt. der Streifendienstleitung einen Pvt. aufgrund von Vermutungen gekündigt, was dazu geführt hat, dass Ich ein langes Gespräch mit Hiruzen Sarutobi & Link Ocean hatte. In diesem Gespräch bin ich leicht pissig geworden, weil mir dauernd vorgeworfen wurde, ich wäre "inkompetent", weil ich eben in diesem Moment mir keine Gedanken gemacht habe und den Pvt. als niedere Spezies behandelt habe. Ich wurde von Sarutobi & Ocean an die Wand argumentiert, bis mir der Faden gerissen ist und Ich so stark in die Ecke gedrängt wurde, das Ich keinen anderen Ausweg hatte, als beide Kripo-Beamte zu töten. Ich habe Sarutobi getasert und Ocean mit sehr schnellen Forderungen, auf welche Er nicht reagieren konnte getötet und nachdem Sarutobi handlungsunfähig war (Taserstun) erschossen. Daraufhin bin Ich aus dem PD gerannt und habe mich von dem Yakuza auf Wunsch hinrichten lassen, um eine Interne & eine Degradierung/Kündigung zu vermeiden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir tut es leid Kerim, dass Ich dich und deinen Kripo-Beamten auf Grund von meiner Überreaktion getötet habe und versucht habe alles zu tun, um meinen Rang zu sichern und in dem Moment "einen fick" auf mein Leben gegeben habe, es tut mir ebenfalls leid das Ihr Opfer meiner Aggressionen und meiner Respektlosigkeit wurdet und ich im Roleplay, zu jeder Frage sehr pissig geantwortet habe.
Mit freundlichen Grüßen
koneko