Entbannungsantrag von Realgamer69

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Realgamer69

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:0:155684688

3. Grund der Verbannung:

Begründung: "Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 keine einzige

6. Ausführender Admin:

[MG] Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Garnichts. Ich habe ganz normal gespielt leute getötet, bin gestorben und dann wurde ich
    plötzlich einfach so gebannt. Ich habe ihn nacher auf steam kontaktiert und er meinte
    er hätte von wem ein Video bekommen wo ich angeblich komisch auf irgendwen geflickt habe
    und wie ich gefragt hatte dieses Video zu sehen meinte er ich hätte kein recht darauf

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab eigentlich sehr viel spaß mit freunden auf dem Build & Fight server zu
    spielen bis jetzt gehabt und würde gerne weiter spielen.

• Ich habe vor allem mit/ und auch gegen ihn ziemlich viel gespielt, und ihm den server auch gezeigt, und deswegen ist das ganze ziemlich überraschend, nicht dass er einfach schlecht ist, aber er ist halt einfach decent, ich hab heute schon sehr viele andere leute am server gefightet die sehr viel schlimmer sind. Er hat halt gerade erst die minigun aus der Kiste gezogen und die ist halt einfach stark, und er ist wirklich nicht schlecht in shootern etc, und dann kommt sowas ka. Würde auch gerne dass video sehen.

• Moin Realgamer69,

Zuerst möchte ich erwähnen das es nicht verboten ist als Fighter ohne seine eigene Base zu verteidigen zu door campen, das meintest du zu einem Spieler. da ich darin vertieft war dich zu specaten habe ich dich nicht direkt daruaf angesprochen, das mal nebenbei.

Zu deinem Ban, Ich habe als Fighter gegen dich gekämpft, daraufhin bist du mir nach meiner Tötung verdächtig aufgefallen und ich habe dich spectatet, deine Schüsse waren mir sehr Suspekt und ich habe dich weiterhin beobachtet bis immer wieder Schüsse kamen die erstens von einem neuen Spieler auf BaF nahezu unmöglich sind als auch für einen der nicht wirklich lange Garry's Mod besitzt/spielt. Noch dazu kam dann eine Aufnahme die mir ein netter User zuschickte, in dieser Aufnahme sieht man wie du sehr komisch auf diesen Spieler flickst.

Du hast mir auch keine Beweise geliefert die das Gegenteil beweisen.

Dein Entbannungsantrag ist somit Abgelehnt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.