Entschädigungsantrag von .Keksie

• 1. Steam-Name:

.Keksie

1b. Roleplay Name:

H.B. Martin Flawrence (BLOODS)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171529461

3. Datum des Verlusts:

05.04.2020

4. Was ist passiert:

Ich war mitten in einer RP-Situation und habe die J-Taste zweimal gedrückt, (aktuell habe ich auf dem Laptop gespielt, und dachte, dass ich die Taste nicht getroffen hätte, weshalb ich nochmals daraufgedrückt habe) worauf hin das J-Menu geöffnet wurde, denn ich wollte eine Person in Handschellen einen Knebel anlegen. Ich habe nicht gewusst, dass diese Option nicht mehr in dem Menu vorhanden ist, sonst hätte ich die Taste nicht betätigt. Durch einen Div Oeffner bereits bekannten (und scheinbar behobenen) Bug lässt sich dieses Menu nicht mehr schließen. Ich konnte auch nicht mehr in den Chat schreiben, da sich dieses Menu nicht schließen lässt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine AK ausgepackt und in der Hand.

Nun habe ich also ein Ticket geöffnet, welches Repo. übernahm. Er meinte, der einzige Weg um dieses Menu zu schließen ist es, neu zu joinen. Da er als Polizist online war, hat er überprüft, welche Waffen ich hatte. Da ich auf die Aussage von Repo, dass ein erneutes Verbinden auf den Server die einzige Möglichkeit ist, normal weiter spielen zu können, habe ich seinen Vorschlag umgesetzt.

5. Verloren:

1 AK-47

6. Zurückerstattung:

Bitte am liebsten die Waffe

7. Beweismaterial:

Leider konnte ich keine Screenshots machen, da ich die Waffe nicht mehr auswählen konnte.

Edit: Repo hat in seiner Antwort einen Screenshot gepostet: https://prnt.sc/rtk6bg

8. Zeugen:

Repo.

9. Server:

PoliceRP

• Moin Keksie,

ich konnte das soweit in den Logs nachvollziehen, jedoch bitte ich dich/euch das nächste mal einen Screenshot vom gesamten Bildschirm zu machen.

Bitte melde dich bei mir oder Zara, wenn du online bist.

Liebe Grüße

Oeffner

• Zara

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.