Bewerbung zum Moderator von ExerFloX

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name

Auf Steam heiße ich ExerFloX

1b. Realer Name

Florian

2. Steam.ID

(STEAM_0:0:461365310)

3. Mein Alter

15 (15.4 bin ich 16)

4.Für welchen Posten ich mich Bewerbe

Ich möchte mich zum Moderator bewerben

5. Spenden

10€ am 22.2.20

6. Aktive Spielzeit

Aktiv spiele ich seit c.a beginn Februar

6b. Wann spiele ich in der Woche?

MODiMIDOFrSASO
    10-1810-1810-1810-1810-1810-1910-19

(Momentan, in der Schule sobald ich zuhause bin und lust habe)

7.Derzeitiger Rang

Donator

7b. Gesamte Spielzeit

1W 4T 16H (Stand 5.4.20)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja

8b, Welches Mikrofon besitze ich?

Das klim Mantis

9. Was ich von dem Server halte

Meiner Meinung besitzt der Server eine Starke Community,

dazu aktive Moderatoren. Diese beiden Faktoren ermöglichen den

Spielspaß auf dem Server. Klar hat alles hier und da ein paar macken,

aber bisher konnte mir nix den Spielspaß nehmen.

10. Wieso Möchte ich Moderator werden?

Ich liebe es Einfach Probleme zu lösen, außerdem möchte ich dazu beitragen den

Spielern des Servers bei ihren Schwierigkeiten zu helfen.

11. Wieso Ich?

Hier einpaar Eigenschaften von mir

-Stark Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn

-Sehr Loyal

-Gewissenhaft

12. War ich mal Admin auf einem Spielserver?

ja war ich

12b. Jemals Mitglied dieses Serverteams gewesen?

Nein.

13.Probleme mit nutzern

Ich habe eigentlich keine sonderlichen Probleme mit nutzern,

hin und wieder missverständnisse aber nichts gravierendes.

14. Probleme mit Admins

Ich hatte einmal ein Problem Mit Sodium,

habe meinen Fehler dann später eingesehen und mich entschuldigt,

aber ob er mir verziehen hat weiß ich nicht.

15.Jemals gekickt worden?

Nur Afk, sonst nichts.

15b. Jemals eine verwarnung erhalten?

Ja, Eine fürs Ghosten.

Dies Geschah Aufgrund einer Falschaussage eines Admins und war somit nicht meine Schuld,

Ich habe mit dem Admin alles geklärt und er hat sich entschuldigt. Datum des geschehens :22.2.20

15c. Jemals gebannt worden?

Nein

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator - ExerFloX“ zu „Bewerbung zum Moderator von ExerFloX“ geändert.
  • Hallo Exerflox,
    ich stehe einer Annahme von dir eher kritisch gegenüber und gerne erkläre ich auch wieso.

Was man dir lassen muss, ist, dass du ein wirklich sehr aktiver Spieler bist. Wenn ich am Server spiele, findet trifft man dich häufig an.

Allerdings ist mir, und ich würde mutmaßen, dass es auch andere bemerkt haben, aufgefallen, dass du des Öfteren ein flamendes, ja toxisches Verhalten an den Tag legst. Sei es jetzt das Beschweren über vor dir gestorbene T-Kollegen, sei es über andere Spieler, welche sich über irgendwelche Dinge im Voice-Chat ausdrücken. Ich habe die Auffassung, dass du jemand bist, der emotional schnell hochdrehen kann. So sehe ich das, wenn es jemand anders sieht, bitte setzt mich davon in Kenntnis. Jedoch erachte ich das für eine essenzielle Eigenschaft eines guten Moderators.

Des Weiteren finde ich deine Bewerbung weder inhaltlich gefüllt und aussagekräftig, noch schön gestaltet. Persönlich glaube ich nicht, dass du dir alzu viel Mühe beim Verfassen gegeben hast.

Weiters stellt sich mir die Frage, warum du, wenn es doch die Schuld des Admins gewesen sei, weshalb du die Verwarnung bekommen hast, eben jene immer noch hast? Vielleicht kann da auch Wobba was dazu sagen?

Ich würde anraten, dass du noch ein wenig Zeit auf dem Server verbringst, damit du beweisen kannst, das du doch das Zeug dazu hast und dir anschließend ein wenig mehr Aufwand für deine Bewerbung auf dich nimmst (schau dir zum Beispiel ältere, angenommene Bewerbungen an etc.).

Aus oben genannten Gründe bin ich, wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt eher dagegen.

• Servus,

erstmal zur Bewerbung an sich. Es kommt mir so vor, als hättest du nicht wirklich lange für die Bewerbung gebraucht. Ich erkenne keine Mühe. Besonders die Punkte 9-11 sollten mehr als zwei oder drei Standard-Phrasen enthalten. Farblich ist sie auch nicht wirklich ansprechend und ich erkenne mehrere Rechtschreibfehler.

Nun zu dir als Spieler. Per se gegen dich als Spieler habe ich nichts, jedoch denke ich nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt Mod werden solltest. Du bist mir etwas zu impulsiv und wirst öfters mal ausfallend ( natürlich nicht im übertriebenen Maße, aber man merkt halt, dass du dich aufregst). Des Weiteren hatte ich schon mehrere Reports mit dir, in denen klar wurde, dass du selbst mit deiner Spielzeit immer noch Lücken in den Regelkenntnissen hast oder diese mal für einen Moment nicht beachtet hast, weil es eine lustige Situation war.

Wenn du mehr auf deine Spielweise achtest und dich mehr in die Regeln einliest, würde ich mich freuen wenn du dich nach gewisser Zeit nochmal bewirbst. Doch zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gegen eine Annahme.

Grüße

Cemo

• Die Verwarnung von damals ist nicht mehr meine Sache, da sich zu dieser Zeit schon bei Aimen beschwert wurde und dieser dann die Sache in die Hand genommen hat.

Ich denke aber von mir aus, dass die Verwarnung gerechtfertigt war, da ihr der Situation entsprechend geghosted habt und im Ts3-Support danach einfach Aimen etwas erzählt hattet, dass für euch sprechen würde.

Auch weiss ich nicht ehrlich, wo ich mich bei euch entschuldigt haben soll, da ich euch während de gesamten Gespräch nicht einmal recht gegeben habe, bei eurer lumpigen Geschichte? Aber hey, dass würde wieder unter Beweis stellen, dass du gerne für deine Vorteile Geschichten erzählst und sie nach deinem Empfinden umstrukturierst.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Vom Bewerber zurückgezogen.

Hätte mich trotzdem interessiert was es mit dem ganzen hier auf sich hat. Falls du mir das noch privat zukommen lassen möchtest, darfst du das gerne tun.

Ansonsten erwarte ich in der nächsten Bewerbung eine Stellungsnahme zu den Sachen hier.

• Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.