Unnötiger Bloodout

• Unnötiger Bloodout, folge Ragequit

Ich wurde Gebloodoutuet, da ich auf einen Polizisten geschossen habe mit meinem Kollegen in der CripsHood. Da aber die dritte Hoodregel lautet: "Anderer Spieler dürfen aus der Hood vertrieben werden, im Notfall mit Gewalt." Als Grund wurde mir genannt: "Es sei sein Verwander gewesen", ich kann aber nicht riechen das es einer aus seiner Familie ist. Ich wollte mich einfach beschweren, da ich es lächerlich finde für sowas einen Bloodout zu geben. Bin auch gerage quittet, nehme gerne dafür meinen Bann in Kauf. Es war sogar Meta, da er erst als sein Polizei account drin war und dann gewechselt ist nur um mir ein Bloodout zu geben

Ingame Name: Crips: Runner (1) Xatar Mayweather

- Polizei: PrivatFirstClass (3) Kevin Müller

Kommt bitte nicht mit : "Ja bitte Bannen", oder "Bann verdient"

DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!

• Guten Abend oder Nacht Takashi 69,

teile mir doch bitte in einer privaten Konversation mit, welcher der Crips dir ein Blood Out gab und schildere die Situation etwas genauer. Im Zweifelsfall werde ich morgen mich selbst darum kümmern, da es, so wie du es beschreibst nicht von mir genehmigt worden wäre als O.G. - Demzufolge werde ich das überprüfen, da ich nicht möchte, dass man Charaktere derartig einbindet, nur weil sie gerade jemand anderes spielen. Zusätzlich betone ich nochmal für die Crips: Die Gang steht über allem. Die Gang ist eure Familie. Wem das gemäß dem Roleplay nicht passt, sollte überdenken in einer Gang zu sein.

Sämtliche regelwidrige Angelegenheiten werden ggf. von einem administrativen Teammitglied geprüft oder zur Not von mir ebenfalls morgen bzw. in diesem Fall heute.

Edit: Ich habe das mit beiden Parteien geklärt und so etwas wird nicht mehr vorkommen. Regeltechnische Verstoße werde ich im Laufe des Tages überprüfen

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Unnötiger Bloodout (PoliceRP)“ zu „Unnötiger Bloodout“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.