Entbannungsantrag von Tekita Nazu

• 1. Steam-Name:

Clytix

1b. Roleplay Name:

Tekita Nazu

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:440581100

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Belästigung und Trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es ist Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Kenne ich leider nicht

7. Was habe ich gemacht:

Also von meiner Seite aus habe ich eigentlich nichts gemacht ich habe nur mit meinem Besten Freund und einem Mädchen namens Mascha geredet und haben alle gelacht und plötzlich wurde ich gebannt wegen Trolling

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will Entbannt werden weil ich mit meinen Freunden auch auf dem Teamspeak reden will währen wir G-Mod ...etc. spielen es macht m,ehr spaß beim spielen sich mit anderen zu unterhalten als alleine etwas zu tuen.Es würde mich Freuen wenn dieser Bann Erhoben wird oder von mir aus auch verkürzt wird.

MFG Justin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Clytix“ zu „Entbannungsantrag von Tekita Nazu“ geändert.
  • Also von meiner Seite aus habe ich eigentlich nichts gemacht ich habe nur mit meinem Besten Freund und einem Mädchen namens Mascha geredet und haben alle gelacht und plötzlich wurde ich gebannt wegen Trolling

Ich äußer mich mal dazu, da ich von einem Freund gerufen wurde und mir gemeldet wurde dass ihr beiden in deren Channel reintrollt.

Bevor ich überhaupt reingegangen bin durfte ich schon im Teamspeak Chat um 1 Uhr Nachts das Channelhopping einmal durch den halben Ts³ Server begutachten. Und ich ahnte schon was auf mich zu kam.

Als ich im Channel war haben die 2 sich konstant über squoddle lustig gemacht und ihr Profilbild. Ihr wurdet mehrfach gebeten den Channel zu verlassen, da die User dort entspannt weiter MRP spielen wollten. Dies tatet ihr nicht sondern legtet noch einen drauf. Einer von euch nannte sich "Mascha2" um sie zu imitieren.

Dein Freund hat es geschafft nach ganzen 3 Stunden wieder gebannt zu werden. Entbannungantrag zu ihm hier.

Mascha hatte Joey angeschrieben und er kam nach kurzer Zeit mit 2 anderen Moderatoren. Schlussendlich wurden sie für 8 Stunden von Joey gebannt aber dieser Bann wurde noch editiert.

Hoffe das hilft dir auf die Sprünge was du gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ich dachte mir schon, dass es sich darum handelt, ich danke dir für die Erläuterung @Ben. Da ich noch unterwegs bin, möchte ich RestInPiece die Chance geben, sich dazu zu äußern, bevor ich ein Urteil fälle.

• Ich möchte die Situation kurz aus meiner Sicht schildern:

Ich war mit Ferry im Channel und er wurde von jemandem aus dem Channel angeschrieben, dass zwei Personen den Channel-Frieden stören, massiv trollen und Mascha belästigen. Wir sind dann in den öffentlichen Channel, in dem ihr euch mit einigen Mitgliedern der Italia-Familie befandet, gegangen und Ferry hat @Staywalker dazugeholt, da ich zu der Zeit Probleme mit der Internet-Verbindung hatte und eventuell die Verbindung hätte verlieren können. Wir haben nachgefragt, was vorgefallen sei und uns wurde geschildert, dass ihr im Channel seid um Mascha aus welchen Gründen auch immer zu belästigen und ständig irgendwelche dummen Witze zu reißen. Wir baten euch freundlich, den Channel zu verlassen, damit wir keine Sanktion verhängen müssen, aber ihr habt trotz der Anwesenheit und Bitte von zwei TeamSpeak-Moderatoren weiter gemacht und Dinge wie "Die sind hier, um Mascha zu helfen, weil sie ein Mädchen ist hahaha" gesagt. Ihr seid jedem ins Wort gefallen, habt euch dann noch "Mascha2" und "Mascha3" genannt und euch weiter darüber lustig gemacht. Ich habe euch zunächst für acht Stunden gebannt, den Bann jedoch auf permanent verlängert, da euer Verhalten komplett unangebracht war und dein Freund, der mit dabei war, erst kurz davor entbannt worden ist.

Ich finde es dann ehrlich gesagt einfach nur dreist, dass bei deiner mageren Beschreibung der Situation alles gelogen ist. Du sagst, dass alles in Ordnung war und du einfach so gebannt worden bist und auf Bens Äußerung antwortest du lediglich:

Also ja das stimmt sehr wohl

So demonstrierst du mir, dass du kein bisschen Reue für dein Verhalten zeigst. Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Denk' ein bisschen über dein Verhalten nach, den nächsten Entbannungsantrag darfst du aller frühestens in einer Woche stellen und dann bitte auch einen ordentlichen, in dem die ganze Situation erwähnt wird und Reue für dein Verhalten gezeigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.