Dieser Vorschlag wurde mit Elektronix ausgearbeitet.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Turtle Grenade soll einen Buff erhalten. Ich habe dafür auch zwei konkrete Vorschläge:
1. Die Turtles könnten einen Spieler für einen kurzen Zeitraum "verkrüppeln", also die Bewegungsgeschwindigkeit des getroffenen Spielers kurzzeitig herabsetzen. Hiefür würde ich vorschlagen, dass ein Spieler bei einem Treffer für zwei Sekunden um ca. 30% verlangsamt wird.
2. Die Turtles könnten einen Spieler ähnlich wie die Poison-Dart-Gun vergiften (mit gelbem Bildschirm bei Vergiftung). Hierfür würde ich bei einem Treffer eine Vergiftung mit einem Zeitraum von zehn Sekunden und einem HP-Verlust von einem HP pro Sekunde vorschlagen. Sollte ein Spieler während der Vergiftung nochmal getroffen, soll sich der Effekt nicht addieren, sondern nur zurücksetzen.
3. Begründung:
Die Turtles sind momentan etwas schwach, weshalb sie kaum gespielt werden oder nur als kurze Ablenkung dienen. Zudem rennen viele Spieler einfach durch ein Gebiet mit Turtles hindurch oder kämpfen sehr unvorsichtig und aggressiv mit ihnen und nehmen sogar etwas Schaden in Kauf, um diese zu eliminieren.
4. Inhalte:
-