Buff für Turtle Grenade

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Dieser Vorschlag wurde mit Elektronix ausgearbeitet.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Turtle Grenade soll einen Buff erhalten. Ich habe dafür auch zwei konkrete Vorschläge:

1. Die Turtles könnten einen Spieler für einen kurzen Zeitraum "verkrüppeln", also die Bewegungsgeschwindigkeit des getroffenen Spielers kurzzeitig herabsetzen. Hiefür würde ich vorschlagen, dass ein Spieler bei einem Treffer für zwei Sekunden um ca. 30% verlangsamt wird.

2. Die Turtles könnten einen Spieler ähnlich wie die Poison-Dart-Gun vergiften (mit gelbem Bildschirm bei Vergiftung). Hierfür würde ich bei einem Treffer eine Vergiftung mit einem Zeitraum von zehn Sekunden und einem HP-Verlust von einem HP pro Sekunde vorschlagen. Sollte ein Spieler während der Vergiftung nochmal getroffen, soll sich der Effekt nicht addieren, sondern nur zurücksetzen.

3. Begründung:

Die Turtles sind momentan etwas schwach, weshalb sie kaum gespielt werden oder nur als kurze Ablenkung dienen. Zudem rennen viele Spieler einfach durch ein Gebiet mit Turtles hindurch oder kämpfen sehr unvorsichtig und aggressiv mit ihnen und nehmen sogar etwas Schaden in Kauf, um diese zu eliminieren.

4. Inhalte:

-

• Ich Persönlich wäre für den Vorschlag Nr.1

Der Grund ist das die Turtles schon schaden machen, nur das niemand sich in der nähe von diesen befindet. Sie werden eigentlich immer gecallt, nicht selten bleiben die auch irgendwo hängen.

Mit anderen Worten: Selten ist jemand in der Nähe.

Aber wenn sie ein treffen, dann machen die auch ordentlich Schaden. Daher wäre es sinnvoller dafür zu sorgen das Personen getroffen werden, als das der Schaden erhöht wird.

• Die sollten mit der neueren Protection eigentlich nicht in Wände buggen

Ändert leider nichts an der Strohdummen KI, die sie einfach 5 mal gegen ne Wand springen lässt, bis das ding mal zerschossen wird.

(Naja Strohdummen kann man das nicht nennen, die springen halt direkt auf ein zu, wenn da halt was im weg ist kann die KI ja nichts für)

• Ich persönlich finde Vorschlag 1 auch ganz gut, würde aber nicht so weit gehen und sagen, dass man um 30% verlangsamt werden sollte, da sonst die Chance besteht dass man dann gar nicht mehr wegkommt, weil die turtles manchmal doch schon ne große Sprung Reichweite haben und wenn man dann als einziger in der Nähe von den Turtles steht und die einen zu dritt anvisieren bezweifle ich dass man wegkommen würde. Ich könnte mir aber durchaus eine Verringerung von 15-20% Prozent Vorstellen und denke du hast definitiv Recht, dass sie im Moment etwas zu schwach sind.

• Immer wenn ich als Innocent mit denen zu tun habe tun die höllisch weh. Zerschießen kann man sie nur schwer weil sie die ganze Zeit auf einen springen und die Masse sorgt für viele Treffer.

An einem wichtigen Ort platziert sind sie echt böse, da man die Spieler damit dazu zwingt, sie zu bekämpfen.

Nutze die turtlenade selten, aber wenn ich sie nutze kriege ich immer enorm viele Hitmarker und häufig auch einen bis zwei Tote. Wenn ich sie bekämpfe verliere ich auch meist einige HP. Sie sind halt super um einen Haufen damage auszuteilen, nicht zum Killen.

Im Vergleich zu damals machen die super Schaden. Nach einem derartiger Buff würden sie meiner Meinung nach absolut op sein. Daher bin ich, auch wenn der Vorschlag nicht schlecht ist, dagegen. Ich empfinde die Nades einfach nicht als buffbedürftig.

Einen geringen slowness-buff könnte ich mir allerdings noch vorstellen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.