Beschwerde gegen Ahmet Von Viral und Jeff Sucka

• 1. Benutzer:

Ahmet Von Viral

Jeff Sucka

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:200208316

STEAM_0:1:114646660

2. Verstoß:

FailRp

3. Deine Verstöße:

12f und FailRp

4. Datum:

8.4.2020

um 8.40-9.00 Uhr

5. Andere Verstöße:

NLR Bruch und Jobabuse

6. Betreffende Personen:

Slayer Tempest und Justus Tempest

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davor war Ahmet Gangster und hat uns geraidet, es waren nicht mal 30min vorbei und er kommt als Polizist und Stürmt uns.

Habe ich vergessen zu erwähnen.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Slayer Tempest Gegen Ahmet Von Viral und Jeff Sucka“ zu „Beschwerde gegen Ahmet Von Viral und Jeff Sucka“ geändert.
  • Guten Mittag,

auf dem Video ist kein Regelverstoß zu erkennen. Einerseits ist nicht klar nachweisbar, dass Ahmet von Viral die Printergeräusche einfach erfunden hat. Es ist dabei zu erwähnen, dass derartige Probleme, hinsichtlich vermeindlich gehörten Printern, öfters auftreten. Desweiteren besteht auch kein Vergehen hinsichtlich Jobabuse.

Ich bedanke mich bei Tobias und masterofpsycho, der mir umfangend bei der Bearbeitung dieser Beschwerde half und wünsche den Lesern noch einen schönen ag und gute Gesundheit!

Die Beschwerde ist Abgelehnt.

~Gandalf Senior

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.