Beschwerde gegen Brian Soulman

• 1. Administrator:

Diese Beschwerde richtet sind an Brian Soulman (STEAM_0:0:198051138) | Thimistokles

2. Verstoß:

Ungerechter Ban aufgrund von FailRP + Respektlosigkeit (Stellungsnahme kommt im nächsten Beitrag)

3. Deine Verstöße:

Meiner Meinung nach nicht.

4. Datum:

08.04.2020

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Paar Dudes der Bloods. / Vielleicht könnten sie ja hierdrunter kommentieren.

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Vorgeschichte.

Ich war mit meinen Kollegen in dem Diner.

Plötzlich stürmten circa 10 Crips in das Gebäude.

Diesen haben wir uns dann legitim gestellt, da diese uns mit Waffen bedrohten.

Ich habe mich dementsprechend ergeben & wurde mit Fesseln mitgeschleppt.

Die Person hatte mich anschließend mit zu seinem Fahrzeug gezogen.

Jedoch da mich dann keiner mehr bedrohte oder mich mit Gewalt aufforderte in das Fahrzeug zu steigen habe ich eben gegen angekämpft indem ich versuchte, davon wegzutreten.

Hätten diese mich mit einer Waffe bedroht & bspw. Gesagt: Geh in das Auto oder ich knall dich ab, wäre ich sofort dem Befehl nachgekommen.

Anstatt mit mir zu reden, ist er dementsprechend sofort ausgestiegen, zog mich aufs Dach & sprach mich direkt unfreundlich an mit „Du weißt schon, dass ist FailRP“ Habe ihm dann dementsprechend meine Stellungnahme dazu geschildert, dass ich nur versuchte mein Leben zu beschützen, da dies an oberster Stelle steht und ich zu dem Zeitpunkt nicht bedroht wurde.

Ich habe ihn dann noch darauf angesprochen, dass es seine Entscheidung ist, wenn er mich verwarnt, ich dies jedoch unnötig finde & dann eine Beschwerde im Forum schreibe. (Nicht aufgrund dessen, dass ich ihm drohen wollte, sondern weil ich angefressen war, dass ich direkt mit so ‘nem Ton angefahren werde.) Dies hat er dann scheinbar direkt als Respektlosigkeit angesehen.

Ich hatte auch gestern schon einen Support-Fall mit ihm wo er einen Kill nicht in den Logs finden konnte und ich 10 Minuten mit ihm diskutierte, dass es NLR-Bruch war. Nach 10 Minuten Diskussion hatte er ihm dann den Warn gegeben. GGF. Kann diese Person es hier bestätigen. (Mitglied der Yakuza)

Ich bin ihm zu keinem Zeitpunkt respektlos geworden, sondern schilderte einfach, dass ich um mein Leben kämpfe, nicht bedroht wurde & somit alles versuchte.

Ich denke dies können auch ein paar Dudes der Bloods bezeugen.

Aufgrund dieser „Respektlosigkeit“ wollte er mich dann bannen, was er dann schließlich auch getan hat.

Meiner Meinung nach habe ich nur um mein Leben gekämpft & habe nichts getan wodurch ein Warn / Ban gerechtfertigt wäre. Außerdem finde ich es absolut zum kotzen, das man schon in so nem Ton „empfangen“ wird. Den Anfang habe ich leider nicht aufgenommen, vielleicht kann ja jemand dies bezeugen der dabei war.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Brian Soulman / Mason Mayweather“ zu „Beschwerde gegen Brian Soulman“ geändert.
  • Thimistokles ,

ich bin ehrlich, wie du moderierst ist eine wahre Frechheit!

Du bist gegenüber den Usern aggressiv & provokant, was aus dem Video zu entnehmen ist. Du drückst den User seinen Fehler unter seine Nase, anstatt ihm ausführlich, zu erklären was sein Fehler war, stattdessen sagst du in einem aggressiven Ton "Das ist FailRP, das ist dir klar".

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• @koneko

du kennst davon nicht die Vorgeschichte, was sich da genauer abgespielt hat war nicht grad supi.

aber wie ich Moderiere ist deine Meinung, weil es viele Ansichten davon gibt.

@Corporal Ich kann deine Ansicht verstehen aber auf mehrmalige Anweisung ins Fahrzeug zu steigen ist nicht grad so in Ordnung und ich habe es dir auch mehrmals gesagt.

• Ich finde deine Geschichte sehr interessant.

Du wurdest mehrmals in der Anwesenheit von ca 15 Leuten dazu aufgefordert, in das Fahrzeug zu steigen.

Als du dich sogar das erste Mal geweigert hast, habe ich dich mit einer Intervention bedroht gehabt und dir gesagt du sollest einsteigen, dann wurdest du aber kurz darauf schon mitgezogen.

Ich würde gerne nachvollziehen wollen, wie du erst sagst, dass mehrere Leute bewaffnet das Diner stürmen, aber danach plötzlich keine Bedrohung mehr für dich sind...

Da du ja anscheinend eine etwas längere Aufnahme besitzt, wie wäre es dann, wenn du dann noch bitte alles vor dem Support hochlädst?

• Als du dich sogar das erste Mal geweigert hast, habe ich dich mit einer Intervention bedroht gehabt und dir gesagt du sollest einsteigen, dann wurdest du aber kurz darauf schon mitgezogen.

Dies habe ich auch in meinem obigen Beitrag gesagt.

Ich habe kooperiert bis zu dem Zeitpunkt als ich in das Auto gesetzt werden sollte.

Ich habe mich extra umgeschaut, zu dem Zeitpunkt hatte mich keiner bedroht, die Cops standen neben mir & wollten gerade wegfahren.

Wie gesagt, hätte er mich mit Gewalt aufgefordert, hätte ich ohne Probleme kooperiert.

Ich glaube am Anfang verwechselst du mich.

Es wurden nämlich zwei von uns mitgeholt & ich wurde an der Eingangstür fast freigemacht.

Da du ja anscheinend eine etwas längere Aufnahme besitzt, wie wäre es dann, wenn du dann noch bitte alles vor dem Support hochlädst?

Habe ich ebenfalls oben geschrieben, dass ich das ganze nicht aufgenommen habe.

• Striker

Ich und alle anderen Crips haben den Diner von der Stadt gestürmt, daraufhin haben wir ihn und paar andere der Bloods Festgenommen und nach draußen gebracht. Ich habe einen von mein Youngster angeboten das er mit mir Fährt weil er @Corporal gefesselt mit hatte. Ich habe Ihn sehr viele male und da bin ich mir auch sicher über 10 Male Ihn aufgefordert zu haben ins Auto zu steigen. Nach so vielen malen hat einer auf ihm gezielt und er weigerte sich Trotzdem dran. Ich fände es am besten wenn er das Video auf dieser Scene Zeigt.

Jedoch entschuldige ich mich für mein genervtes verhalten was ich auch noch nachvollziehen kann. Nur so etwas Behindert das RP am spiel und dann kommen Cops und nehmen uns bei der Zeit Verzögerung Fest.

• Die Person hatte mich anschließend mit zu seinem Fahrzeug gezogen.

Jedoch da mich dann keiner mehr bedrohte oder mich mit Gewalt aufforderte in das Fahrzeug zu steigen habe ich eben gegen angekämpft indem ich versuchte, davon wegzutreten.

Hätten diese mich mit einer Waffe bedroht & bspw. Gesagt: Geh in das Auto oder ich knall dich ab, wäre ich sofort dem Befehl nachgekommen.

Wenn über 10 Mann mit Waffen dich mitziehen, frage ich mich, wie du dich nicht mehr bedroht fühlen kannst und versuchst d.S.n. abzuhauen, mit teilweise Momenten in denen du einfach stehen geblieben bist. Ich weiß nicht, aber wenn ich in echt in einer Situation bin und 10 Mann mit schweren Waffen mich mitziehen ( was noch sehr harmlos ist ) dann würde ich und du zu 100% auch kooperieren, da sonst dein Leben an dieser Stelle ein Ende findet.

• Habe ich ebenfalls oben geschrieben, dass ich das ganze nicht aufgenommen habe.

Entschuldige, das muss ich überlesen haben.

Womit hast du aufgenommen?

Wie gesagt, hätte er mich mit Gewalt aufgefordert, hätte ich ohne Probleme kooperiert.

Ich glaube am Anfang verwechselst du mich.

Es wurden nämlich zwei von uns mitgeholt & ich wurde an der Eingangstür fast freigemacht.

Wie bereits hinein editiert; Wieso fühlt man sich nicht bedroht, wenn man schon selbst vorher sagt, man fühlt sich bedroht? Auch die 2 Cops können nichts gegen 14 Crips machen.

Das Problem an der ganzen Sache ist: Du bist ein "du musst ein aktives Bedrohen" gewohnt.

Dies ist auf PRP aber nicht der Fall. Wenn dir mehr als 10 Mann vorher eine Waffe ins Gesicht halten, sind sie nicht auf einmal Mutter Teresa, kurz nachdem die Polizei auftaucht. Dein Leben war permanent bedroht, da wir dich nunmal mitnehmen wollten.

• Womit hast du aufgenommen?

Windows 10 Xbox Funktion (Keine Ahnung wie das richtig heißt.)

Dies ist auf PRP aber nicht der Fall. Wenn dir mehr als 10 Mann vorher eine Waffe ins Gesicht halten, sind sie nicht auf einmal Mutter Teresa, kurz nachdem die Polizei auftaucht. Dein Leben war permanent bedroht, da wir dich nunmal mitnehmen wollten.

Dann streite ich nicht ab, dass es ein Fehler meinerseits war.

Bin halt Arma 3 Serious RP gewohnt, da ist das ganze nochmal bisschen anders.

Dann bin ich gerne bereit, den Warn anzunehmen, jedoch finde ich einen Ban wesentlich übertrieben.

Wie bereits hinein editiert; Wieso fühlt man sich nicht bedroht, wenn man schon selbst vorher sagt, man fühlt sich bedroht? Auch die 2 Cops können nichts gegen 14 Crips machen.

Das ganze verstehe ich.

Jedoch habe ich mich extra umgeschaut & wollte mein Leben mit aller Kraft beschützen.

Ich wurde zu dem Zeitpunkt von keinem mit einer Waffe bedroht. Alle waren in ihren Fahrzeugen & haben auf mich gewartet.

Wäre er ausgestiegen, hätte mich mit einer Waffe bedroht wäre ich der erste der sofort kooperiert hätte.

Meiner Meinung nach wollte ich nur mein Leben verteidigen.

Denke halt, dass das ganze gerechtfertigt war da sich keiner auf mich konzentrierte und / oder mich bedrohte.

Außerdem hat sich der der mich fesselte sofort ins Auto gesetzt, anstatt iwie im RP zu sagen "Los, rein da".

Dann hätte ich auch sofort kooperiert.

• Meiner Meinung nach wollte ich nur mein Leben verteidigen.

Zu meinen, du willst dein Leben verteidigen, indem du erst kooperierst, aber danach nicht?

Das widerspricht sich leicht in meinen Augen.

Wenn man sein Leben schützen will, kooperiert man nunmal, oder flieht.

Du hast dich dazu entschieden zu kooperieren und danach nicht mehr.

Zumindestens verstehe ich das so. Ist das richtig?

Außerdem:

Das Problem an der ganzen Sache ist: Du bist ein "du musst ein aktives Bedrohen" gewohnt.

2 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Hey Brian,

Du unterscheidest in deinem Beitrag also RP und Support nicht.

Als Teammitglied solltest du eigentlich dafür sorgen, dass das RP Problem freier abläuft und jeder User seinen Spaß auf dem Server hat und sich nicht denkt solche respektlose Teammitglieder.

Wie man in dem Video sieht du ihn aufs Dach gehst in einem lauteren Ton auf ihn zulässt ihn nicht ausreden, als Teammitglied solltest du eher auf den User freundlich und hilfsbereit zu gehen, weil er im RP etwas verweigert.

Ich finde dich als Teammitglied sehr ungeeignet da du einfach wie man im Video sieht nicht gerade hilfsbereit bist, sondern Toxisch.

Ich finde aus meiner Sicht eine Woche viel zu übertrieben, weil er nicht in ein Auto in Handschellen einsteigen will, und nur weil du in einem lauteren Ton auf einen User zugehst und ihn dann eine Woche wegen Respektlosigkeit im Support,FailRP bannen möchtest finde ich frech.

Und noch eine kleine Frage an dich Thimistokles anscheinend bist du ja nicht Kritikfähig da du deine Beschwerde disliken tust?

Edit:Okay anscheinend bist du wirklich nicht Kritikfähig da du ja dass du das hier auch disliken tust.

• Die Vorgeschichte kann ja egal sein. Du als Teammitglied solltest IMMER die Ruhe bewahren und wenn du merkst das die Situation von ebend gerade nicht so die beste war, holst du ein anderes Teammitglied dazu.

Man sollte sich die Meinung von Usern immer zu Herzen nehmen, da sie wichtig für deine Teamkarriere ist. Sollten Co-Owner von Leuten mitbekommen das du entweder zu aggressiv bist oder die Supports nicht richtig leiten kannst, fliegst du ganz leicht raus. Was ich persönlich frech finde ist "Wie ich moderiere ist deine Meinung". Genau mit solchen Aussagen merkt man das du für den Posten als Moderator nicht geeignet bist. Vor allem, wieso dislikest du eine Beschwerde gegen dich?

• So, eigentlich wollte ich mich nicht zu dieser Dislike Geschichte äußern, jedoch habe ich mich jetzt umentschieden.

Und noch eine kleine Frage an dich Thimistokles anscheinend bist du ja nicht Kritikfähig da du deine Beschwerde disliken tust?

Edit:Okay anscheinend bist du wirklich nicht Kritikfähig da du ja dass du das hier auch disliken tust.

Es kann doch sein dass es Punkte oder Aussagen in der Beschwerde gibt die er nicht befürwortet. Warum darf er also dein Beitrag und dann von @Corporal nicht Disliken? Durch diese Aussagen habe ich die meinung dass du nicht kritikfähig bist.

Ps: Ich habe deinen Beitrag aufgrund dieser Aussage gedisliked.

• Das Problem an der ganzen Sache finde ich dass ja eigentlich mit dem Teamclear die Angst vor den Teammitgliedern verschwinden sollte aber leider bewirkt man mit solchen Sachen eher das Gegenteil und die Angst bleibt. Ich möchte jetzt keine Meinung zu Soulman bilden aber deswegen muss man wahrscheinlich Gespräche führen.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich kümmer mich mal darum, da ich weder Div noch Zara auf TS angetroffen habe.

Zuerst kommen wir zu dir @Corporal . In deiner Aufnahme hört man nur Brian reden, dich aber nicht. Dies ist in dem Fall kritisch, da einer der Banngründe "Respektlosigkeit im Support" war. Da in diesem Support kein anderer dabei war, kannst du diesen Punkt nicht wiederlegen. Stell doch bitte fürs nächste Mal ein, dass es auch dein eigenes Mikrofon aufnimmt. Zu dem wäre da noch die Sache mit der Bedrohung. Wie hier unter anderem von LinXiee dargelegt hat, wurdest du von mehreren Leuten mit Waffen bedrohst und hast dich nicht bedroht gefühlt. Dein eigenes Leben hat immer Priorität. Dies hast du in der Situation nicht eingehalten. Das und das du keine Beweise gegen deine Respektlosigkeit im Support hast, werde ich deinen Bann verkürzen aber nicht aufheben. Der Bann wird auf 2 Tage verkürzt.

Nun kommen wir zu dir Thimistokles . Ich erinnere mich noch daran, als du dich über das alte Team beschwert hast, weil es respektlos mit den Spielern umgegangen ist. Du machst die selbe Scheiße. Und als wäre das nicht genug, dislikest du hier im Forum jegliche gut gestellte Kritik an dir. So jemanden brauchen und wollen wir nicht im Team haben. Hiermit bist du aus dem Team raus.

Schönen Abend noch.

• Strudi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.