- 1. Administrator:
Diese Beschwerde richtet sind an Brian Soulman (STEAM_0:0:198051138) | Thimistokles
2. Verstoß:
Ungerechter Ban aufgrund von FailRP + Respektlosigkeit (Stellungsnahme kommt im nächsten Beitrag)
3. Deine Verstöße:
Meiner Meinung nach nicht.
4. Datum:
08.04.2020
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Paar Dudes der Bloods. / Vielleicht könnten sie ja hierdrunter kommentieren.
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur Vorgeschichte.
Ich war mit meinen Kollegen in dem Diner.
Plötzlich stürmten circa 10 Crips in das Gebäude.
Diesen haben wir uns dann legitim gestellt, da diese uns mit Waffen bedrohten.
Ich habe mich dementsprechend ergeben & wurde mit Fesseln mitgeschleppt.
Die Person hatte mich anschließend mit zu seinem Fahrzeug gezogen.
Jedoch da mich dann keiner mehr bedrohte oder mich mit Gewalt aufforderte in das Fahrzeug zu steigen habe ich eben gegen angekämpft indem ich versuchte, davon wegzutreten.
Hätten diese mich mit einer Waffe bedroht & bspw. Gesagt: Geh in das Auto oder ich knall dich ab, wäre ich sofort dem Befehl nachgekommen.
Anstatt mit mir zu reden, ist er dementsprechend sofort ausgestiegen, zog mich aufs Dach & sprach mich direkt unfreundlich an mit „Du weißt schon, dass ist FailRP“ Habe ihm dann dementsprechend meine Stellungnahme dazu geschildert, dass ich nur versuchte mein Leben zu beschützen, da dies an oberster Stelle steht und ich zu dem Zeitpunkt nicht bedroht wurde.
Ich habe ihn dann noch darauf angesprochen, dass es seine Entscheidung ist, wenn er mich verwarnt, ich dies jedoch unnötig finde & dann eine Beschwerde im Forum schreibe. (Nicht aufgrund dessen, dass ich ihm drohen wollte, sondern weil ich angefressen war, dass ich direkt mit so ‘nem Ton angefahren werde.) Dies hat er dann scheinbar direkt als Respektlosigkeit angesehen.
Ich hatte auch gestern schon einen Support-Fall mit ihm wo er einen Kill nicht in den Logs finden konnte und ich 10 Minuten mit ihm diskutierte, dass es NLR-Bruch war. Nach 10 Minuten Diskussion hatte er ihm dann den Warn gegeben. GGF. Kann diese Person es hier bestätigen. (Mitglied der Yakuza)
Ich bin ihm zu keinem Zeitpunkt respektlos geworden, sondern schilderte einfach, dass ich um mein Leben kämpfe, nicht bedroht wurde & somit alles versuchte.
Ich denke dies können auch ein paar Dudes der Bloods bezeugen.
Aufgrund dieser „Respektlosigkeit“ wollte er mich dann bannen, was er dann schließlich auch getan hat.
Meiner Meinung nach habe ich nur um mein Leben gekämpft & habe nichts getan wodurch ein Warn / Ban gerechtfertigt wäre. Außerdem finde ich es absolut zum kotzen, das man schon in so nem Ton „empfangen“ wird. Den Anfang habe ich leider nicht aufgenommen, vielleicht kann ja jemand dies bezeugen der dabei war.