Entbannungsantrag von Brian Soulman

• 1. Steam-Name:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

NameRangFraktion
    Lazio Brioli/Zivilist
    Yuri/Streuner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198051138

3. Grund der Verbannung:

Frech im OOC Chat.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Strudi

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte auf den Server nur mein Donator Rang wieder und darauf habe ich eben mehrere Tage warten müssen und aus diesen Grund schrieb ich ein Ticket Ingame. Ich bekam mein Rang wieder und kurz danach bekam ich ein 3 Tage Bann. Ich habe Strudi im OOC Freche dinge gesagt zu Strudi, und das tut mir Leid. Ich würde mich sogar gerne bei Ihm Persönlich Entschuldigen für meine Freche Art im OOC sowie vom Ticket. Ich gestehe diese Tat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server mir Trotzdem am Herzen Liegt und ich gerne dort mein RP weiter führen möchte. Ich habe in solchen Zeiten wie jetzt nicht so viel zu tun.

Fazit: ich würde mich sehr freuen auf ein Persönliches Gespräch mit Strudi.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von brian Soulman“ zu „Entbannungsantrag von Brian Soulman“ geändert.
  • Als Grund ist eigentlich einzutragen, was dabei steht.

In deinem Fall wäre das: ,,Hier hast du deinen Rang und einen Bann direkt hinter her. Wenn du dich als Teammitglied nicht wie ein Stück Scheiße benommen hättest, müsste ich dir den Rang gar nicht wieder geben. Hat leider so lange gedauert, weil ich mich noch mit deiner Beschwerde rumschlagen musste.''

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.