Vorstellung der Petersburg Familie

• . Familienname:

Petersburg

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

9

3. Auflistung der Mitglieder:

Familiengründer: Marcel Petersburg

Co-Owner: Franz Petersburg

Donator++: Peter Petersburg

Donator: Horvath Anton Petersburg, Rudolph Petersburg

Mitglied: Bernhard Germecker Petersburg, Grantas Petersburg, Slushy Snowman Petersburg, Senshi Petersburg

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Soziale Kompetenz / Fähigkeit freundlich gegenüber anderen Spielern zu sein

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Familiengründer - Alles

Co-Owner - Alles, Untastbar

Donator++ - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker Platzieren, Spieler einladen, Logs einsehen, Exklusive Rechte und Channels auf Discord.

Donator+ - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker Platzieren, Spieler einladen, Logs einsehen, Exklusive Rechte und Channels auf Discord.

Donator - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker Platzieren, Spieler einladen, Logs einsehen, Exklusive Rechte und Channels auf Discord.

Mitglied - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker platzieren

6. Familienregeln:

Freundlichkeit ist Pflicht!

Beleidigungen unter Freunden sind mit Spaß zu verstehen

Zu Schwere Beleidigungen sind ein No-Go

7. Anmerkung:

Bei den Donator Rängen gibt es einige Unterschiede zwischen Rechte und Channels.

Edit: Vorlage

• 4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Soziale Kompetenz / Fähigkeit freundlich gegenüber anderen Spielern zu sein

Warum haltet ihr euch nicht an eure eigenen Regeln?

Was meinst du damit? Definiere es besser ansonsten kann ich keine Antwort geben. Falls du meinst dass wir Asozial sind weil wir meistens Gangster etc. Sind dann können wir nichts dafür. Es ist der Job den du dann hassen solltest, Nicht uns.

• Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern wie eine Person mit Petersburg im Namen mit mir sehr respektlos umging, weil ihn zu dem Zeitpunkt meine Handlungen nicht gepasst hat.

Ich möchte Einen Namen. Nur weil Petersburg im Namen war, heißt es Nicht dass die Ganze Familie so ist!

• Ich habe mir den Vornamen nicht gemerkt, konnte mir ja nicht denken das ihr ne Vorstellung macht.

Wenn ich irgendwie wieder erkenne gebe ich es dir aber sehr gerne bescheid.

Danke. ich hoffe dass wir uns das nächste mal in einer RP Situation wiedersehen, die gut gespielt und Spaß macht.

LG, EinhornCoreZz, ( Marcel Petersburg )

• Zara

Hat das Thema geschlossen.