Bewerbung zum Moderator von Raitonov Vreike

• 1. [AV][MG] Son of Ultramar

2.Raitonov Vreike

3.Luca A.

4.STEAM_0:0:61613036

5. ich bin 15 jahre alt

6.ich bewerbe mich als Dark RP moderator

7. ich habe für diesen Server noch nicht Gespendet da ich das Gled für andere sachen ausgebe hauptsächlich

8. so 10-16 oder mehr stunden

9.User

10. 1W 1D 14H

11.ich besitze ein funktioniertes Mikro

12. die Marke kenne ich nicht vom Headset

13.Meine meinung vom Server ist das er Spaß mit wenigen mods es sind viele nette spieler.

14. da ich das team noch ein bischen unterstüzen möchte und möchte das die spieler mehr Spaß haben

15.da ich aus meinen füheren Fehlern Gelernt habe und ansonsten sehr Kompetent bin

16.ich war bis jetzt kein Admin Supporter oder Moderator.

17. ich war bis jetzt kein severmitglied.

18.habe keine probleme mit nutzern

19.habe keine probleme mit admins

20.ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt

21. habe 16 warns and die ich mich nicht mehr erinnern kann da alle schon mindestens 5monate her sind

22.hatte bis jetzt nur ein bann wegen zu vielen Verwarnungen

23. und es tut mir leid das ich bis jetzt so viel scheisse gebaut habe.

Liebe Leser/rin ich hoffe die Bewerbung hat euch gefahlen und ich freue mich auf euer fedback:smile:

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Zensierung - Nachname

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Raitonov Vreike“ zu „Bewerbung zum Moderator von Raitonov Vreike“ geändert.
  • Ich bin mal ehrlich. Ich habe diese Bewerbung weinend gelesen und gewissen Utensilien lagen schon auf meinem Tisch. Diese Bewerbung beinhaltet keinerlei Mühe oder Liebe. Dazu sind die "Daten" absolut Rotzig formuliert und für eine Bewerbung echt unpassend. Bei den Warns und Banns etc will ich nicht erst anfangen, btw die Entschuldigung ist auch nicht gerechtfertigt da du es mit der Warnanzahl sowieso so langsam mal begriffen haben solltest.

Abschluss: Halte dich an im Thema aussehen etc an die Vorlagen und lese nochmal drüber was du schreibst. UND wenn du was Argumentieren willst, tu das in besseren Sätzen.

Ich mag dich nicht kennen, kann auch sein das du wirklich kompetent bist. Aber sowas zeugt nicht besonders davon.

• 7 Stunden in den letzten zwei Wochen ist definitiv zu wenig.

Du kannst dich frühstens in zwei Wochen mit einer besseren Bewerbung bewerben.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.