jokherr5
Jack Crack / Donk Kong
STEAM_0:0:96846825
RDT/Trolling/RDM + Zweitaccount
5 Wochen
Ich glaube derzeit besitze ich 2 Warns
Leider weis ich nicht mehr den Admin des Falles da ich von Ben Italia wegen eines zweit Accounts gebannt wurde und jetzt nur noch des da steht.
Dieser wies mich aber darauf hin das ich ein Entbannungs Antrag schreiben muss und das dies verboten sei das tut mir leid ich wusste das nicht, das es dieses Forum gibt.
Ich glaube
William war es
Beschwerde gegen mehrere Spieler
Dies ist der Grund
Ich finde die Situationen die man hier sieht reichen auf keinen Fall aus um mich so lange zu Banen, meiner Meinung nach hab ich diese Strafe nicht verdient.
Vorab zur ersten Situation als Jack Crack, habe ich den man am Boden nur erschossen da dieser mich zu vor angeschossen hat mehrmals ! Ich habe mich nur gewehrt und in dem Moment als ich in Erschiesen wollte wurde er getasert, ich habe ihn daraufhin weiter erschossen, da ich schon mal wegen Battletasern erwarnt wurde und ich dachte das dies in der Situation battle tasern war weshalb ich schoss anstatt ihn zu Arresten. Ich hoffe das stimmt so weit.
Dies ist halt nicht auf dem Video zu sehen. Leider weis ich den Namen des erschossenen auch nichts. Ich habe mich jedoch lediglich gewehrt. Ebenfalls habe ich den Polizisten nicht getasert
Der zweite Grund auf dem Video war wegen RDT. Dies geschah unter dem Namen Dong Kong.
Hierzu ist zu sagen, dass nicht ich sondern ein anderer Spieler den Mann getasert hat ich hab hierbei lediglich mit dem Mann reden wollen. Das er dann von dem Freund von mir getasert wird kann ich nichts für. Ich hab diesem niemals etwas in irgendeiner Form gesagt das er es machen soll er hat es aus heiterem Himmel gemacht.
Er wurde hierfür auch schon bestraft jedoch nur mit einem Warn und keinem 5 Wochen Ban
Ich würde euch bitten mich zu entbannen auf beiden meiner Accounts, da ich wirklich gerne auf diesem Server Spiele und an dem Abend echt nicht gedacht hab das ich was Falsch gemacht habe meiner Meinung nach hab ich nicht Falsch gehandelt. Ich denke jetzt ist es auch besser zu verstehen, wo sie die Vorgeschichten zu dem Video kennen.
Ebenfalls möchte ich sagen das zu dieser Zeit kein Admin online war und der Server ein Massives Problem mit Rdmern und RDTlern hatte weshalb die ganze Zeit über sowieso schon eine Angespannte Grundstimmung war.
Ich weis jetzt nicht ob ich was Falsch gemacht habe, jedoch war ich an dem Abend auch sehr viel davon Betroffen, weshalb ich vielleicht zu Hastisch reagiert hab. Der angebliche RDM sieht ja zugegeben Brutal aus jedoch dachte ich,dass mich wieder jemand RDMen will vor allem noch als Polizist weshalb ich ohne gnaden zurück schoss.
Vielen dank das ihr euch Zeit für mich nehmt.
Ich hoffe ich kann Bald wieder auf eurem Server Spielen ich hab wirklich sehr viel Spaß daran.
( Hier auf der Website steht auch das ich einen zweit Account benutze dies ist aber leider so, da ich Probleme bei der Anmeldung hatte, da zur Verifizierung keine Mail kam und ich somit einen neuen Account erstellt habe mit der email eines Freundes)
Liebe Grüße Jack Crack
ANHANG :
Für die vierte Situation habe ich die Logs von Jack Crack einmal gründlich durchforstet. Es zeigt sich, dass er schon davor den am Boden liegenden Polizisten öfters getasert hat. Auch zeigt sich, dass er viel trollt und seinen Taser bis aufs äußerste ausnutzt. Die Logs ergaben einen Fall von heute Morgen, in dem er viele Leute, verschiedenen Berufes in einer kurzen zeit taserte. Dabei waren auch welche seiner eigenen Fraktion.
Ich habe grade diesen Komentar gelesen, hierzu möchte ich sagen das ich Secret service war zu dieser Zeit und der Bürgermeister das Gesetz aufstellte wer ihm zu nah komme weiter als 1,50 M wird getasert.
Daraufhin fanden es einige SPieler lustig das Gesetzt auf die probe zu stellen und der Bürgermeister hat mir jedes mal gesagt das ich es machen solle.