Entbannungsantrag von Jack Crack

• jokherr5

Jack Crack / Donk Kong

STEAM_0:0:96846825

RDT/Trolling/RDM + Zweitaccount

5 Wochen

Ich glaube derzeit besitze ich 2 Warns

Leider weis ich nicht mehr den Admin des Falles da ich von Ben Italia wegen eines zweit Accounts gebannt wurde und jetzt nur noch des da steht.
    Dieser wies mich aber darauf hin das ich ein Entbannungs Antrag schreiben muss und das dies verboten sei das tut mir leid ich wusste das nicht, das es dieses Forum gibt.

Ich glaube

William war es

Beschwerde gegen mehrere Spieler

Dies ist der Grund

Ich finde die Situationen die man hier sieht reichen auf keinen Fall aus um mich so lange zu Banen, meiner Meinung nach hab ich diese Strafe nicht verdient.
    Vorab zur ersten Situation als Jack Crack, habe ich den man am Boden nur erschossen da dieser mich zu vor angeschossen hat mehrmals ! Ich habe mich nur gewehrt und in dem Moment als ich in Erschiesen wollte wurde er getasert, ich habe ihn daraufhin weiter erschossen, da ich schon mal wegen Battletasern erwarnt wurde und ich dachte das dies in der Situation battle tasern war weshalb ich schoss anstatt ihn zu Arresten. Ich hoffe das stimmt so weit.

Dies ist halt nicht auf dem Video zu sehen. Leider weis ich den Namen des erschossenen auch nichts. Ich habe mich jedoch lediglich gewehrt. Ebenfalls habe ich den Polizisten nicht getasert

Der zweite Grund auf dem Video war wegen RDT. Dies geschah unter dem Namen Dong Kong.

Hierzu ist zu sagen, dass nicht ich sondern ein anderer Spieler den Mann getasert hat ich hab hierbei lediglich mit dem Mann reden wollen. Das er dann von dem Freund von mir getasert wird kann ich nichts für. Ich hab diesem niemals etwas in irgendeiner Form gesagt das er es machen soll er hat es aus heiterem Himmel gemacht.

Er wurde hierfür auch schon bestraft jedoch nur mit einem Warn und keinem 5 Wochen Ban

Ich würde euch bitten mich zu entbannen auf beiden meiner Accounts, da ich wirklich gerne auf diesem Server Spiele und an dem Abend echt nicht gedacht hab das ich was Falsch gemacht habe meiner Meinung nach hab ich nicht Falsch gehandelt. Ich denke jetzt ist es auch besser zu verstehen, wo sie die Vorgeschichten zu dem Video kennen.

Ebenfalls möchte ich sagen das zu dieser Zeit kein Admin online war und der Server ein Massives Problem mit Rdmern und RDTlern hatte weshalb die ganze Zeit über sowieso schon eine Angespannte Grundstimmung war.
    Ich weis jetzt nicht ob ich was Falsch gemacht habe, jedoch war ich an dem Abend auch sehr viel davon Betroffen, weshalb ich vielleicht zu Hastisch reagiert hab. Der angebliche RDM sieht ja zugegeben Brutal aus jedoch dachte ich,dass mich wieder jemand RDMen will vor allem noch als Polizist weshalb ich ohne gnaden zurück schoss.

Vielen dank das ihr euch Zeit für mich nehmt.

Ich hoffe ich kann Bald wieder auf eurem Server Spielen ich hab wirklich sehr viel Spaß daran.

( Hier auf der Website steht auch das ich einen zweit Account benutze dies ist aber leider so, da ich Probleme bei der Anmeldung hatte, da zur Verifizierung keine Mail kam und ich somit einen neuen Account erstellt habe mit der email eines Freundes)

Liebe Grüße Jack Crack

ANHANG :
    Für die vierte Situation habe ich die Logs von Jack Crack einmal gründlich durchforstet. Es zeigt sich, dass er schon davor den am Boden liegenden Polizisten öfters getasert hat. Auch zeigt sich, dass er viel trollt und seinen Taser bis aufs äußerste ausnutzt. Die Logs ergaben einen Fall von heute Morgen, in dem er viele Leute, verschiedenen Berufes in einer kurzen zeit taserte. Dabei waren auch welche seiner eigenen Fraktion.

Ich habe grade diesen Komentar gelesen, hierzu möchte ich sagen das ich Secret service war zu dieser Zeit und der Bürgermeister das Gesetz aufstellte wer ihm zu nah komme weiter als 1,50 M wird getasert.

Daraufhin fanden es einige SPieler lustig das Gesetzt auf die probe zu stellen und der Bürgermeister hat mir jedes mal gesagt das ich es machen solle.

2 Mal editiert, zuletzt von Erdnuss ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (Account von Freund)“ zu „Entbannungsantrag von Jack Crack“ geändert.
  • Du entschuldigst dich, aber für was wenn du doch der Meinung bist, dass du nichts falsch gemacht hast?

Man kann Regelbruch nicht mit Regelbruch ausgleichen. Sonst könnte ja jeder auf dem Server machen was er will, nur weil er der Aufassung ist, das sein gegenüber ein Regelbruch gemacht hat. Sollte er dich mehrfach RDMt haben, dann geh in den Teamspeak und beschwer dich dort gegen den Spieler. Oder mach es wie Sasori und mache hier in Forum eine Beschwerde, aber Regelbruch mit Regelbruch auszugleichen ist definitiv der falsche Weg.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und eine Gute Nacht.

• Ich finde die Situationen die man hier sieht reichen auf keinen Fall aus um mich so lange zu Banen, meiner Meinung nach hab ich diese Strafe nicht verdient.

Meiner Meinung nach, ist diese Strafe komplett gerechtfertigt. Ich gab sie dir, aufgrund der Verstöße, welche ich aus den Logs und den Videobeweisen nehmen konnte.

Außerdem ist es in der Situation meiner Meinung nach besser gewesen, dort eine "etwas längere Strafe" zu verhängen und auf einen Entbannungsantrag zu warten, in dem Reue gezeigt wird und man die Sachen eventuell auch noch anders darstellt.

Vorab zur ersten Situation als Jack Crack, habe ich den man am Boden nur erschossen da dieser mich zu vor angeschossen hat mehrmals !

Dies ist leider nicht richtig. Du wurdest zuvor einmal von einem anderen Geschlagen, dies war aber nicht der Boden liegende Polizist.

Außerdem rechtfertigt dies keinen Taser und auch nicht die Tötung diesem, da ihr zu einer Kooperation gezwungen seit.

Ich habe mich nur gewehrt und in dem Moment als ich in Erschiesen wollte wurde er getasert, ich habe ihn daraufhin weiter erschossen

Dies kann man sogar in der Aufnahme sehen. Du fängst an zu schießen, als er auf dem Boden lag.

Der zweite Grund auf dem Video war wegen RDT. Dies geschah unter dem Namen Dong Kong.

Hierzu ist zu sagen, dass nicht ich sondern ein anderer Spieler den Mann getasert hat ich hab hierbei lediglich mit dem Mann reden wollen. Das er dann von dem Freund von mir getasert wird kann ich nichts für. Ich hab diesem niemals etwas in irgendeiner Form gesagt das er es machen soll er hat es aus heiterem Himmel gemacht.

Der Banngrund hieß eigentlich MassRDT, da ich in den Logs immer wieder gesehen habe, wie du öfters andere Polizisten getasert hast, und sich da kein Grund für mich offenbarte, warum man dies tun sollte. (Es war nicht als der Bürgermeister das Gesetz aufstellte)

Ich habe grade diesen Komentar gelesen, hierzu möchte ich sagen das ich Secret service war zu dieser Zeit und der Bürgermeister das Gesetz aufstellte wer ihm zu nah komme weiter als 1,50 M wird getasert.

Daraufhin fanden es einige SPieler lustig das Gesetzt auf die probe zu stellen und der Bürgermeister hat mir jedes mal gesagt das ich es machen solle.

Hierbei war es einerseits die Schuld des damaligen Bürgermeisters, da er dort gegen diese Regel verstoßen hat, man sich aber trotzdem logischerweise an die Taser-Regel halten sollte. (• darf keine Gesetze aufstellen, die gegen Serverregeln verstoßen)

Ich möchte, dass du zu den von mir oben geschriebenen Dingen was dazusagst.

Solltest du dies tun, diesmal dabei keine Dinge auslassen, und Einsicht und Reue zeigen, bin ich dazu bereit, deinen Bann zu verkürzen

• Dies ist leider nicht richtig. Du wurdest zuvor einmal von einem anderen Geschlagen, dies war aber nicht der Boden liegende Polizist.

Außerdem rechtfertigt dies keinen Taser und auch nicht die Tötung diesem, da ihr zu einer Kooperation gezwungen seit. :

OK Dies tut mir wirklich leid weil ich dachte wenn mich jemand angreift muss ich schießen. Ja das mit dem auf dem Boden erschießen war falsch das merke ich im nachhinein.

Der Banngrund hieß eigentlich MassRDT, da ich in den Logs immer wieder gesehen habe, wie du öfters andere Polizisten getasert hast, und sich da kein Grund für mich offenbarte, warum man dies tun sollte. (Es war nicht als der Bürgermeister das Gesetz aufstellte) :

Ich weis nicht mehr was da war aber wie gesagt wurde ich auch oft getasert und ja ich weis man soll einen regel Bruch einen Regelbruch konfrontieren da muss ich dem Kommentar von dem anderen user über mir recht geben das war falsch.

Jetzt wo du die Sachen so schildert wird mir es klar,

Jedoch wollte ich dich bitten meinen Ban nicht zu lang zu machen, da ich normalerweise wenn alles Glatt läuft auf dem Server immer ein guter Spieler war wie du ja auch hoffentlich an meinen Warns gesehen hast. Ich versuch mich an die Regeln zu halten jedoch verursachen unerwartete Situationen was anderes. Ich werde ab jetzt mich auch in schwierigen Situationen an das Richtige halten.

ok zusammen gefasst es Tut mir leid ich war mir den Fehlern nicht bewusst die ich gemacht habe. Jetzt bin ich es und habe mein Regel Kenntnis erfrischt.

Vielen dank das ihr euch für mich Zeit nehmt.

• Servus,

du hast am 12.04.2020 um 00:01 Uhr eine Verbannung vom Server bekommen aufgrund deiner Bannumgehung. Du schreibst so schön in deinem Entbannungsantrag, dass ich dich hier hin verwiesen habe was auch alles stimmt. Aber eine Sache musst du mir nochmal erklären. Wenn alles so schön verständlich war, was ich dir gesagt hatte, warum versuchst du denn dann am 12.04.2020 um 00:45 Uhr deinen Bann erneut zu umgehen ?

War etwas an dem Satz "Bannumgehungen sind nicht erlaubt" nicht zu verstehen ? Würde mich freuen wenn du dazu einmal Stellung nehmen könntest.

Einen angenehmen Ostermontag noch.

Ben

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Da sich der Angeklagte zu der o. g. Situation nicht mehr äußern kann, wird der Antrag abgelehnt.

(Wer sein Bann nochmal umgeht, kann gerne fern bleiben.)

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.