Bewerbung zum Fire Chief von Maxim

• Dieser Beitrag richtet sich an Goudaaa, Michael Evans und Caves.

Denkt ihr, man sieht nicht, was hier läuft? Ein Teammitglied einer Community, die eine schlechte Kopie des PRP-Servers darstellt, bewirbt sich für den Posten und wird aufgrund dessen abgelehnt. Währenddessen wird unter der Bewerbung des Mitbewerbers gegen diesen geschossen. Und wer macht da mit? Die anderen Teammitglieder des Servers, natürlich.

Fällt auch gar nicht auf, wie du sofort alle Beiträge gegen Maxim geliked und alle, in denen er sich erklärt, gedisliked hast, Goudaaa.

Nachdem die Bewerbung von Michael Evans abgelehnt worden ist, habt ihr euch mit Dotter im Discord versammelt. Ein paar Stunden später kam dann auch die Bewerbung von ihm. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich den Rest ja denken. Sich selbst zu bewerben ist eine Sache, aber eine andere Person zu einer Bewerbung anzustacheln, um diese bei einer Annahme für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, ist unterste Schublade.

Aber das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass ihr die Aktivität von Maxim anprangert. Dabei habe ich alle, die gegen ihn wettern, kein einziges mal als Medic (geschweige denn überhaupt, weil ihr ja auf dem anderen Server spielt) auf dem Server gesehen, obwohl ihr ja so aktiv seid. Und nur weil man mal nicht auf dem Server ist, heißt das nicht, dass man nichts macht. Immer als ich eine Bitte an Bendyberry bezüglich der Medics hatte, meinte er, er müsse sich zuerst mit Maxim absprechen, da dieser immer seine rechte Hand war, auch als dieser nicht mehr aktiv in der Fraktion vertreten war.

Und was ich hier anmerken möchte: Ihr seid doch alle in der Führungsebene oder in höhren Positionen. Da kann man doch alle Ziele, die hier von euch geschildert worden sind, schon längst durchgesetzt haben. Der Discord und das Trello sind eine Vollkatastrophe, alles ist wegen der vielen Ränge und Unterfraktionen total unübersichtlich und ihr könnt Mitglieder genauso gut rauswerfen und einstellen, wie der Fire Chief. Selbes gilt für die ganzen Medic-Dokumente.

Und wenn man sich so sehr um das Medical Center und dessen Erscheinungsbild sorgt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen:

Dr. med. Love., sehr realistisch.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hey Joey,

Ich verstehe deine sichtweise voll und ganz. Was ich nicht verstehe wo du mich dazu zählst damit ich gegen ihn hate. Zum ersten habe ich ihn leider wirklich noch nie im dienst gesehen dazu ist es auch so damit ich in der letzten zeut nicht da war weil ich gebannt war und man so schlecht aktivität zeigen kann. Gestern war ich nicht da weil ich im RL arbeiten war und ich nach der arbeit mal keine lust hatte Online zu kommen die restlichen tage war ich immer auf Mg und habe als SWAT Steven Stark sowie als Medic bzw FDler Casey Matthew gespielt. Im Grunde also meine Aktivität gezeigt. Wenn wir es dann noch genauer nehmen habe ich "den anderen Server" geleavt um hier zu spielen sowie ich auf dem anderen server vllt gesammt 4std spielzeit hatte und das nur zum einstellen. Gegen Maxim im grunde habe ich nichts und will auch nicht haten das einzige Problem was ich fande war die Online zeit wo ich ihn nicht sah bzw auch als anspron für ihn damit er zu zeiten vllt kommt wo mehr leute da sind damit man ihn aktive sieht.

Ich habe Dotters Bewerbung geliked weil ich ihn schon sehr lange kenne damals asl ich ihn beim SWAT kennen gelernt habe und er gute arbeit als Stellvertretung abgegeben hat von maxim habe ich oft nur den scaletta gesehen den medic wie besagt nicht.

Wäre schön wenn du nicht alle die mal was dagegen haben direkt in ein Boot stopfst. Da ich mit bell und wer auch immer nie wirklich was gesprochen habe darüber.

Mfg Steven Stark

Ps: Beitrag am Handy geschrieben daher können oft fehler bei mir passieren.

• Danke für deine Bewerbung Maxim.

Da das FD nun von dem Medical Care Center getrennt ist, benötigen wir auch hier ein Leitung.

Dementsprechend ist deine Bewerbung zum FIre-Chief hiermit angenommen. Bitte kontaktiere mich, damit wir zusammen die Überarbeitung des Fire-Departments starten könne, sobald ich mit der Überarbeitung des Medical-Centers durch bin.

Glückwünsche und liebe Grüße vom Oeffner!

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.