Änderung in der Wiederbelebung

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag beinhaltet, dass die HP, nachdem man durch Medics wieder hoch gehohlt wird,

nicht all zu hoch sind.

Ich habe mir dabei ca. 30 HP vorgestellt.

3. Begründung:

Vorteile:

RP-Förderung - User haben dadurch nicht mehr die Möglichkeit, mit 100 HP, aus dem Krankenhaus zu gehen.

Derzeitig gibt es nichts, was die User dort hält. Mir ist aufgefallen, dass nunmal viele einfach danach aufstehen und aus dem Krankenhaus rennen.

Unteranderem werden dadurch die Medics auch nicht stumpf ignoriert, denn dadurch wird ihnen die Möglichkeit geboten, das RP etwas weiter ausarten zu lassen.

Meiner Meinung nach ist man nunmal nachdem man bewusstlos war nicht direkt dazu wieder in der Lage, wie wild rum zu hüpfen etc.

Vielleicht würde es den ein oder anderen dazu motivieren, "Verletzten-RP" zu führen.

Nachteile:

Die Medics müssten darauf eingehen.

Solange die Medics nicht auf das RP eingehen, werden weiter stumpf Medikamente verteilt.

• LinXiee

Hat den Titel des Themas von „Ändern der Wiederbelebungs-Mechanik“ zu „Änderung in der Wiederbelebung“ geändert.
  • Einige Spieler, die im Krankenhaus wiederbelebt werden, rennen nach der Wiederbelebung sofort aus dem Krankenhaus. Teilweise freue ich mich, wenn sich Spieler für die Wiederbelebung bedanken, da es leider nicht besonders oft vorkommt. Ich bin zwar für eine Umsetzung, jedoch denke ich, dass dieser Vorschlag das Problem nicht behebt. Viele Spieler werden vermutlich, so wie es bereits momentan ist, sagen: "Gib mir Schmerzmittel bitte" (also nach der Wiederbelebung). Dass kein/kaum Rollenspiel geführt wird, hängt von den Spielern ab und nicht davon, dass Spieler nach einer Wiederbelebung erneut 100HP haben. Trotzdem bin ich, wie bereits erwähnt, für eine Umsetzung.

• Dass kein/kaum Rollenspiel geführt wird, hängt von den Spielern ab und nicht davon, dass Spieler nach einer Wiederbelebung erneut 100HP haben.

Da hast du Recht.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die Medics sich darauf einlassen müssen.

Nur denke ich, dass nunmal dadurch die Medics direkt angesprochen werden, für die Heilung und diese dementsprechend dann RP führen können.

Dieser Schritt, auf den Medic zuzugehen, wird also erzwungen.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Ich habe mein Zitat nach dem Zitieren leicht verändert

• Ich sehe das Problem eher bei den medics da sie an manchen tagen einfach zu unterbesetzt sind um mit jeden gutes RP zu führen.

Nach MEINR Erfahrung müssen die meisten Medics in akordarbeiten und sich gefühlt um 3 leute gleichzeitig kümmern.

• Super Idee aber manchmal ist man kurz angebunden und muss schnell wieder los wegen nem Raid oder so. Könnte dem ein oder anderem denn dochaufm Sack gehen. Ich mach MedicRP super gerne, ohne Frage aber manchmal ist es doch wirklich unpassend da wo anders halt was deutlich wichtigeres passiert.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.