Beschwerde gegen Scripze

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hacking zu 100% nachzuweisen ist meist nicht möglich.

Hast du gerechtfertigte Zweifel an deinem Bann und kannst diese beweisen?

• Ja, die Aufnahme von Scripze ist 100% eindeutig, dass ich "Hacke". Wie Scripze mir im Support sagte "Du hast wohl einen sehr schlechten Silent-Aimlock".

Aufgrund der vorhanden Beweise, die wohl zeigen sollen, wie ich scheinbar auf mehrere Köpfe "Geaimlockt" habe.

Mir wurde es nicht erlaubt, meine Unschuld zu beweisen. Und zwar wollte ich eine Aufnahme als Beweismittel verwenden, jedoch sagte Eriksun, dass im Hintergrund Drittprogramme laufen könnten.

Somit wurde mir keine Möglichkeit gegeben, meine Unschuld zu beweisen und ich solle mich in einem Jahr wieder melden.

• Moin WasMachenSachen,

Ich fange mal von Anfang an, an ich habe dich spectatet, da du mir nicht legit vorgekommen bist (und das auch schon seit einer weile), da ich mir nicht sicher war ob du hackst holte ich die Meinung von Scripze hinzu und dieser kam auf den Server.

Ich nehme mal an Scripze hat dich ebenso spectatet und ist wie man schwer erkennen kann zu dem Entschluss gekommen dich aufgrund Hacking zu bannen.

Daraufhin warst du ihm Teamspeak³ im Channel "Support BaF" mit deinem Kollegen Tempest diesen habe ich jedoch gekickt da er nicht wirklich etwas sinnvolles hinzufügen konnte, nach ein paar Minuten kam dann auch Scripze in den Channel, in diesem Gespräch konntest du uns bzw. Scripze keine gegen Beweise liefern und hast nur sinnloses Zeug von dir gegeben weswegen du auch laut Scripze seiner Aussage gebannt bleibst.

Diese Beschwerde macht in meinen Augen keinen Sinn. Mit dieser Beschwerde kannst du nicht mehr als im Teamspeak³ Gespräch erreichen da du wiedermal keine Beweise liefern kannst.

MfG

Erik

• Ich werde hier keinen lange Text schreiben, da ich mir doch nicht nochmal die Zeit schäre,

um dir ein weiteres Mal zu sagen, dass es dir nichts bringen wird.

Ich habe eine Aufnahme, in der eindeutig ist, wo du hackst.

Ich werde dir die Aufnahme nicht schicken, weder hier posten,

da diese teaminterne Informationen beinhaltet.

Und um nochmal auf dein Frechen Beitrag zu antworten.

Wir haben dir die Möglichkeit gegeben uns das Gegenteil zu beweisen,

jedoch sind die Möglichkeiten, welche du uns liefern kannst, nicht Beweis genug , da diese leicht gefälscht werden können.

Und ich weiß auch nicht wie du auf "Silent-Aimlock" kommst. Ich habe Silent-Aimbot gesagt und nicht Silent-Aimlock ;).

MFG

Scripze

• Warum sagst du das du nicht gehackt hast? Es gibt eindeutige Beweise dagegen. Ich bin mir Sicher das wenn du in 2 Wochen wieder gekommen wärst und dich entschuldigt hättest das du Scheiße gebaut hast hätte man den Ban verkürzen oder evtl. annehmen können. Aber so wird das glaube ich nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Tune ()

• Mal eine kleine Verständnisfrage, weshalb genau postest du, Scripze, nicht einfach das Beweisvideo?

Ich werde dir die Aufnahme nicht schicken, weder hier posten,

da diese teaminterne Informationen beinhaltet.

Chat? Blurren/Verdecken. Ts3 im Hintergrund? Audio muten.

Ihr spart euch doch beide viel Zeit und Nerven damit, und wenn die Aussage mit der Eindeutigkeit wahr ist, wäre das Thema direkt vom Tisch. Warum also so kompliziert?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Leute die nicht wirklich klar, kommen was in der Aufnahme passiert:

1-18 Sek. : Slayer tötet zwei Spieler und nach beiden Kills flickt er komischerweise auf Fighter dahinter und guckt direkt weg.

Danke auch noch an Gravel, weil er es entdeckt hat: Sein Crosshair folgt auch noch die Bewegung von Neutron.

19-37sek. : Ist zwar nicht eindeutig jedoch komisch, da Slayer auf Protons Kopf rumzuckt (Sek.32).

Letzter Clip: Das beste, Slayer flickt auf Erik sein Kopf und wieder zurück.

Dieser Beitrag ist Turbo zur Liebe.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.