Bewerbung zum Moderator von Sasori Kazuto

• Hallo,

ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Durchlesen der Bewerbung. Ich bitte jeden, der Fragen hat, die Bewerbung bis zum Ende durchzulesen,

da sich Fragen im laufe der Bewerbung klären könnten.

Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir diese gerne über eine Private Konversation stellen, damit unter meiner Bewerbung nicht unnötige Kommentare entstehen.

Über gut beschriebene Kritik freue ich mich dennoch!

1. Steam Daten:

Ich heiße auf Steam zurzeit Sasori

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:111107441.

Auch auf dem Modern Roleplay Server lautet mein Name Sasori Kazuto.

2. Persönliche Daten:

In der Realität lautet mein Name Tobias.

ich erreichte am 17.02 mein 18. Lebensjahr.

Mein ziel ist es immer in frieden zu leben weshalb ich versuche alles so fair wie möglich zu schlichten.

Außerdem besitze ich eine art Humor, die sehr viele besitzen und versteh mich dementsprechend mit vielen sehr gut.

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

4. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für den Modern Roleplay Server Gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 26. März dieses Jahr ein sehr Aktiver Spieler auf Modern Roleplay.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aufgrund der Corona Krise nichts zu tun habe, bin ich eigentlich pausenlos auf dem Modern Roleplay Server,

weswegen ich auch in Zukunft aktiv bleibe.

Zurzeit bin ich sowohl Tags als auch Nachts sehr aktiv.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Derzeit besitze ich auf dem Server den Rang Donator.

6b. Gesamte Spielzeit:
    03w 04d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dies tue ich.

Dies wäre das Trust emita gxt 252 Standmikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine zeitliche Aktivität sollte beweisen, dass ich sehr viel Spaß auf dem Server habe.

Allerdings muss ich sagen, dass ich schon sehr oft in Situationen geraten bin, welche nicht sein hätten müssen.

Gerade in der Nacht könnte der Server aktive Moderatoren gebrauchen, da gerade nachts viel rum getrollt wird.

9. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich selber schon sehr oft in Situationen geraten bin die ich gern selber geschlichtet hätte,

wie man an Hand meiner Beschwerden sehen sollte ist mir auch die Spielerschaft Wichtig.

Gerade Nachts wo ich sehe dass Spieler aus verschiedenen gründen keine lust mehr haben, bekomme ich den drang sie und ihre Probleme zu klären,

was leider nicht geht wen man nicht die nötigen Rechte besitzt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, wird gerade nachtaktive Moderation meiner Meinung nach benötigt.

Da ich Tags und vorallem auch Nachts aktiv bin glaube ich, dass ich gerade in dieser Zeit eine Bereicherung wäre.

Zudem besitze ich bereits Erfahrungen, was die Moderation angeht und glaube deshalb, dass ich nicht kompliziert sein werde.

11. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits in mehreren Community´s Teil eines Serverteams.

Sowohl bei Garry's Mod, als auch bei anderen Spielen.

Ich war auch einmal Teammitglied von dem Modern Deathrun Server von Modern Gaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server. Verlies das Team aber damals,

da ich aus privaten Gründen mich erstmal von der Community fernhalten wollte und es mir zu dem Zeitpunkt nicht gut ging.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte damals ein paar Konflikte mit der Familie Payne. Diese scheint allerdings inaktiv zu sein.

Mit den Anderen verstehe ich mich aber, abgesehen von ein paar Ausnahmen, ganz gut.

13. Probleme mit Admins:
    Im Gegenteil. Ich verstehe mich mit eigentlich allen, die sich im Team befinden ganz gut.

Damit sind natürlich nur die gemeint, mit denen ich bereits in Kontakt getreten bin.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Sicherlich auf Grund von Inaktivität (AFK).

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe zurzeit 2 Verwarnungen.

Eine aufgrund von FailRP, welche ich vor 2 Jahren erhalten habe.

Die zweite habe ich von William, aufgrund von Beleidigung vor ungefähr einer Woche erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich mich erinnern kann, war dies einmal, was sich aber als Missverständnis herausstellte.

Auch das war ungefähr vor 2 - 3 Jahren.

15. Persönliche Stellungnahme:

Hier möchte ich mich noch einmal über meinen 2. Warn äußern.

Ich erhielt diese Verwarnung, weil ich einem Spieler nachäffte. Nachdem mich dieser Spieler eine längere Zeit lang versucht hat zu provozieren.

Auch wenn ich mich nicht direkt provozieren lassen habe, habe ich diesen Spieler mit dieser Anmerkung zurück provoziert.

Ich kann versichern, dass dies niemals passiert wäre, wenn ich in der Lage gewesen wäre, früher einzugreifen. Ich habe noch ein Gespräch mit dem Spieler geführt, nachdem er entbannt wurde und habe mich aufrichtig entschuldigt.

Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass ich als administrative Person ein Vorbild zu sein habe und kann versichern, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird.

Ich hoffe, dass man mir diese Tat verzeihen kann, da eigentlich jeder Spieler, der sich mit mir ein wenig befasst hat, wissen sollte, dass ich mit keinem in Konflikt treten möchte,

was man auch klären könnte.

Mfg Sasori.

• Servus Sasori,

Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir diese gerne über eine Private Konversation stellen, damit unter meiner Bewerbung nicht unnötige Kommentare entstehen.

Davon sehe ich mal kurz ab, da ich dies gerne jeden sehen lassen möchte, damit jeder sich auch seine eigene Meinung darauf bilden kann.

Eigentlich wollte ich das auf sich beruhen lassen und etwas Gras drüber wachsen lassen, bis du dich über die Situation beruhig hast. Als ich deine Bewerbung sah, fühlte ich mich aber gezwungen dies zu schreiben.

Ich möchte mal kurz damit anfangen, wie ich dich kennengelernt habe.

Nachdem ich deine Beschwerde bearbeitete, befandest du dich öfters im Channel der Italias, bzw. Yoshis Channel. Dort habe ich immer wieder mitbekommen, wie du dich über deinen zweiten Warn beschwerst, dass dieser unnötig wäre usw.

Nehmen wir da mal ein Beispiel, als ich dir mitteilte, dass ich deine andere Beschwerde auch bearbeiten werde. Deine Antwort darauf war dann: "Hoffentlich gibst du mir diesmal keinen Warn, weil ich jemanden nachgeäfft habe."

Es traten über die paar Tage immer mehr solcher Aussagen auf, welche sich über mich und mein Verhalten in meinen Augen lustig gemacht haben.

Jetzt kommt aber die Krönung. Im Channel bekam ich eines Tages mit, dass du extra für mich eine Kompilation zusammenschneiden willst, in der Leute das Wort "Hurensohn" sagen. Dies ist natürlich auf die Beschwerde und auch auf den Warn zurückzuweisen. Wie gerade schon erwähnt, willst du dich in meinen Augen auch mit der Kompilation über mich lustig machen und meine damalige Entscheidung in das lächerliche Ziehen, ohne überhaupt ein Gespräch mit mir darüber gesucht zu haben.

Ich würde dies sogar soweit nehmen, dass du versuchst mich vor allen, mit denen ich mich in der Zeit hier auf MG angefreundet habe bloß zu stellen.

Durch dieses Verhalten, sehe ich dich persönlich ungeeignet als Teammitglied, da man bei Problemen immer mit den betroffenen Personen ein Gespräch suchen sollte. Auch, zeigt dies dass du eine nachtragende Person bist, was in vielen Situationen, welche man als Moderator bzw. Teammitglieder ausgesetzt ist, eher ein Nachteil zu seien scheint.

Ich habe noch ein Gespräch mit dem Spieler geführt, nachdem er entbannt wurde und habe mich aufrichtig entschuldigt.

Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass ich als administrative Person ein Vorbild zu sein habe und kann versichern, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird.

Ich hoffe, dass man mir diese Tat verzeihen kann,

Das freut mich übrigens zu hören, dass du mit dem Spieler nochmal geredet und dich entschuldigt hast :)

Am Ende dieses Beitrages möchte ich klar stellen, dass es sich hierbei nicht um einen Hassbeitrag handelt. Ich habe nichts gegen Sasori und finde im gegenteil, dass er eigentlich auch eine nette Person ist, die sich mit den Regeln gut auskennt und sich so noch nie was richtig zu schulden kommen lassen hat.

Auch hat dieses Vorkommen natürlich keinen Einfluss darauf, wie ich ihn im generellen behandle oder wie ich über ihn denke. (Also ich denke nicht schlecht über ihn usw. (Das wollte ich nur erwähnen, damit keine Falschen Gedanken oder Unterstellungen aufkommen))

Ich wollte diese Situation nur einmal darstellen, damit sich jeder ein eigenes Bild der Situation macht.

~William

//EDIT

Ich habe ihn gerade über eine Konversation angeschrieben. Stellt sich raus, dass ich es schlimmer dargestellt habe, als es letztendlich ist. Eigentlich bin ich auch keine Person, welche sich leicht beleidigen lässt. D.h. mir ist es egal, ob mich jemand beleidigt oder nicht. In dem Falle ging es mir nur darum, dass meine Autorität und Entscheidungskraft in Frage gestellt wurde.

Man muss sich einfach nur einmal aussprechen. (Ist vielleicht auch ein Fehler meinerseits, ihn darauf nicht angesprochen zu haben, war mir aber bis vor der Bewerbung noch "egal")

//EDIT #2

Habe Sasori angeboten meinen Beitrag zu löschen, da dieser ihn in keinem guten Licht dastehen lässt. Dieses lehnte er dankend ab, da ich meine Meinung und Kritik geäußert habe. Dies finde ich ist wichtig zu erwähnen, da er nicht seine Chance nutzte einen Kritikbeitrag zu entfernen, wie es evtl. viele anderen Bewerber gemacht hätten.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Edit #2

• Tobias

Hallo william, mir war nicht bewusst das dich es stören würde wenn ich "aus Spaß" sage hoffentlich gibst du mir nicht nocheinmal ein warn, immerhin befanden wir uns alle in ein channel welcher sowas wie Beleidigungen erlaubte, also dachte ich das du dazu gehören würdest und kein Problem darin sehen würdest.

Wenn dich sowas so sehr störte dann hätte ich aufgehört.

Ja ich habe mich am anfang ein wenig veräppelt gefühlt, gerade als ich hörte dass der Spieler der gebannt wurde nach 4 stunden entbannt wurde(wofür du nichts kannst), und ich immer noch mit dem warn ausging.

Mir wurde aber erklärt das man da nichts tun kann und ich habe mich eigentlich einsichtig gezeigt.

meine aussagen fanden in übrigen nur in dem Channel yoshis Insel statt da ich dort alle kannte und auch dachte das du dass nicht so schlimm finden würdest.

Es tut mir dennoch sehr leid.

Kommen wir zu der Kompilation, Ja ich hatte tatsächlich im sinn so eine zu schneiden, doch erwähnte ich von anfang an dass ich sie keiner Person ausser dir zeigen werde. Ich habe so eine Kompilation noch nicht angefangen zu schneiden, und verspreche dir so etwas auch nicht zu tun, wenn du es nicht willst.

Auch hier war nie meine Idee dich damit in den Dreck zusehen, deshalb hätte ich sie nur dir geschickt.

MFG Sasori

• Hallo Sasori, du hast mir bis jetzt immer ein sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich fand dich im RP immer sehr Sympathisch, sobald ich mir mit dem Regelwerk unsicher war hast du mir alles erklärt, was nicht selbstverständlich ist. Ich durfte dich dann auch auf dem Teamspeak Server etwas besser kennen lernen und auch da hast du mir ein Kompetenten Eindruck gemacht.

• Hallo Sasori, Ich muss sagen das es mir viel Spaß macht mit dir RP zu spielen. Nicht viele Verwarnungen , nett zu mir auch zu anderen Leuten, und meiner Meinung nach kennst du die Regeln auch gut. Habe auch schon beobachtet wie du anderen Leuten was erklärst hast du mir auch schon. Bist auch ein aktiver Spieler und auch aktiv auf dem Forum was auch wichtig ist. Also meiner Meinung nach passt du gut zu diesem Rang und ich wünsche auch dir viel Glück.

Liebe Grüsse Marc Fly Obama

• Hey Sasori.

ich kam einmal spät Nachts zwischen 2-3 Uhr auf den Server und habe eine Frage gehabt zum Regelwerk. Es war in dem Moment kein Teammitglied auf dem Server, ich hatte die Frage kurz in OOC-Chat geschrieben und du bist auf mich zugegangen und hast mir geholfen und warst sehr freundlich zu mir, du kanntest dich sehr gut mit dem Regelwerk aus und ich war nicht der einzige dem du freiwillig geholfen hast. Ich weiß nicht ob es Beschwerden oder sonstiges gibt gegen dich, aber in der Zeit in der ich auf MRP war, habe ich gesehen das du 1. sehr freundlich gegenüber jedem User warst, 2. dich sehr gut mit Regelwerk etc. auskennst und 3. neuen Usern geholfen hast.

Deswegen bin ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Hey Sasori.

Als ich auf MRP gespielt habe, hab ich dich immer als sehr nette und kompetente Person angesehen. Meiner Meinung nach, besitzt und auch die nötigen Regelkenntnisse und Reife um diesen Posten auszuüben. Wie du bereits in deinem Beitrag erwähnst, warst du schon einmal im Serverteam, dass zeigt auch, dass die die nötige Erfahrung besitzt um noch einmal ins Team aufgenommen zu werden.

Definitiv dafür

Mfg

Kylo722

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.