Hallo,
ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Durchlesen der Bewerbung. Ich bitte jeden, der Fragen hat, die Bewerbung bis zum Ende durchzulesen,
da sich Fragen im laufe der Bewerbung klären könnten.
Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir diese gerne über eine Private Konversation stellen, damit unter meiner Bewerbung nicht unnötige Kommentare entstehen.
Über gut beschriebene Kritik freue ich mich dennoch!
1. Steam Daten:
Ich heiße auf Steam zurzeit Sasori
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:111107441.
Auch auf dem Modern Roleplay Server lautet mein Name Sasori Kazuto.
2. Persönliche Daten:
In der Realität lautet mein Name Tobias.
ich erreichte am 17.02 mein 18. Lebensjahr.
Mein ziel ist es immer in frieden zu leben weshalb ich versuche alles so fair wie möglich zu schlichten.
Außerdem besitze ich eine art Humor, die sehr viele besitzen und versteh mich dementsprechend mit vielen sehr gut.
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
4. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für den Modern Roleplay Server Gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem 26. März dieses Jahr ein sehr Aktiver Spieler auf Modern Roleplay.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aufgrund der Corona Krise nichts zu tun habe, bin ich eigentlich pausenlos auf dem Modern Roleplay Server,
weswegen ich auch in Zukunft aktiv bleibe.
Zurzeit bin ich sowohl Tags als auch Nachts sehr aktiv.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich auf dem Server den Rang Donator.
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 04d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, dies tue ich.
Dies wäre das Trust emita gxt 252 Standmikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine zeitliche Aktivität sollte beweisen, dass ich sehr viel Spaß auf dem Server habe.
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon sehr oft in Situationen geraten bin, welche nicht sein hätten müssen.
Gerade in der Nacht könnte der Server aktive Moderatoren gebrauchen, da gerade nachts viel rum getrollt wird.
9. Warum möchte ich Moderator werden:
Da ich selber schon sehr oft in Situationen geraten bin die ich gern selber geschlichtet hätte,
wie man an Hand meiner Beschwerden sehen sollte ist mir auch die Spielerschaft Wichtig.
Gerade Nachts wo ich sehe dass Spieler aus verschiedenen gründen keine lust mehr haben, bekomme ich den drang sie und ihre Probleme zu klären,
was leider nicht geht wen man nicht die nötigen Rechte besitzt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, wird gerade nachtaktive Moderation meiner Meinung nach benötigt.
Da ich Tags und vorallem auch Nachts aktiv bin glaube ich, dass ich gerade in dieser Zeit eine Bereicherung wäre.
Zudem besitze ich bereits Erfahrungen, was die Moderation angeht und glaube deshalb, dass ich nicht kompliziert sein werde.
11. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits in mehreren Community´s Teil eines Serverteams.
Sowohl bei Garry's Mod, als auch bei anderen Spielen.
Ich war auch einmal Teammitglied von dem Modern Deathrun Server von Modern Gaming.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay Server. Verlies das Team aber damals,
da ich aus privaten Gründen mich erstmal von der Community fernhalten wollte und es mir zu dem Zeitpunkt nicht gut ging.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte damals ein paar Konflikte mit der Familie Payne. Diese scheint allerdings inaktiv zu sein.
Mit den Anderen verstehe ich mich aber, abgesehen von ein paar Ausnahmen, ganz gut.
13. Probleme mit Admins:
Im Gegenteil. Ich verstehe mich mit eigentlich allen, die sich im Team befinden ganz gut.
Damit sind natürlich nur die gemeint, mit denen ich bereits in Kontakt getreten bin.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Sicherlich auf Grund von Inaktivität (AFK).
14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe zurzeit 2 Verwarnungen.
Eine aufgrund von FailRP, welche ich vor 2 Jahren erhalten habe.
Die zweite habe ich von William, aufgrund von Beleidigung vor ungefähr einer Woche erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich mich erinnern kann, war dies einmal, was sich aber als Missverständnis herausstellte.
Auch das war ungefähr vor 2 - 3 Jahren.
15. Persönliche Stellungnahme:
Hier möchte ich mich noch einmal über meinen 2. Warn äußern.
Ich erhielt diese Verwarnung, weil ich einem Spieler nachäffte. Nachdem mich dieser Spieler eine längere Zeit lang versucht hat zu provozieren.
Auch wenn ich mich nicht direkt provozieren lassen habe, habe ich diesen Spieler mit dieser Anmerkung zurück provoziert.
Ich kann versichern, dass dies niemals passiert wäre, wenn ich in der Lage gewesen wäre, früher einzugreifen. Ich habe noch ein Gespräch mit dem Spieler geführt, nachdem er entbannt wurde und habe mich aufrichtig entschuldigt.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass ich als administrative Person ein Vorbild zu sein habe und kann versichern, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird.
Ich hoffe, dass man mir diese Tat verzeihen kann, da eigentlich jeder Spieler, der sich mit mir ein wenig befasst hat, wissen sollte, dass ich mit keinem in Konflikt treten möchte,
was man auch klären könnte.
Mfg Sasori.