Job speichert sich nicht

• 1. Beschreibung:

Jedes mal wenn ich den Server neu betrete, bekomme ich automatisch den Anwalt Job zurück

2. Auslöser:

Relativ schwer zu reproduzieren. Ich gehe davon aus, dass ich so ein Einzelfall bin. Ich habe dieses Profil schon vor langer Zeit mal erstellt und beim letzten Verlassen, war ich anscheinend Anwalt. Seitdem werde ich den Job nicht los.

Wie im Video zu sehen, war ich Streuner und habe den Server verlassen. Beim neuen Betreten, bin ich wieder Anwalt.

3. Datum:

14.04.20

4. Fehlercode:

Siehe eventuell Video

5. Beweismaterial:

Habe leider vergessen, den Ladescreen zu pausieren und war ehrlich gesagt etwas faul, es extra zu editieren. Einfach den Ladescreen skippen :).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werde mich morgen wahrscheinlich drum kümmern.

Server auf Fehler überprüfen, usw.

Noch wer mit dem Fehler?

Habe eigl den Mechaniker Job auf meinem "Robert Ludolf" dieser ist dann immer wieder Zivilist.

Erwähnenswert ist wohl auch, dass ich wohl ne 10 Minuten JobWechsel Sperre erhalte, wenn ich von meinem Crip zu Robert wechsle

• Dazu kann ich nur sagen, dass man einfach neu connecten muss/ kann und somit die Sperre umgehen kann in diesem Fall.

• @Johnny Diggson

Würde sowas auch gerne machen. Immer wenn ich connecte, bin ich Anwalt. Muss aber jedes mal kündigen. Wenn ich versuche zu reconnecten um den Timer zu umgehen, muss ich wieder kündigen.

Jedes mal so 8 Minuten warten, bevor ich wirklich spielen kann, nervt echt etwas.

• @Johnny Diggson