Bewerbung zum Moderator von Bastian Wessely

• 1. Steam-Name: basticrafter_HD

1b. Roleplay Name: Bastian Wessely

1c. Realer Name: Bastian Leon Wessely

2. Steam-ID: STEAM_0:0:534749817

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca 29.02.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag von 16-20 außer donnerstags

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 155 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: OCDAY Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Sehr gut strukturiert, Regeln klar und deutlich geschrieben . macht sehr viel spaß und hat ne gute pervormance

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich sehe häufig dass der Moderator sehr ausgelastet ist und sehr lange brauch manschmal deshalb würde ich gerne helfen diesen zu unterstützen damit ein gutes Spielerlebnis gesichert werden kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin aktiv, freundlich und fair. Ich bevorzuge niemanden gewollt und habe schon Erfahrungen in der Serverleitung gesammelt

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?: nein leider noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK, sonst sicher auch aber kann mich nicht erinnern weshalb.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 9, CMDAbuse, NLR, RDM. Dazu muss ich sagen entstanden diese Verwarnungen nahe zu am Anfang der Spielzeit und ich war damals noch nicht wirklich den Regeln treu, hat sich aber sehr geändert!

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja weils mir am denn tag nuicht gut ging und wurde in suport geholt wurde 5 tage gebannt weil ich gesagt habe dass er mir ne verwarnung geben soll und mich wieder gehen lassen soll weil ich offline wollte

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ja aber immer ohne begründung und habe ein entbann beckommen immer

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten!

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 9, CMDAbuse, NLR, RDM. Dazu muss ich sagen entstanden diese Verwarnungen nahe zu am Anfang der Spielzeit und ich war damals noch nicht wirklich den Regeln treu, hat sich aber sehr geändert!

Du hast 2 oder 3 Aktive Verwarnungen . (Heute ein wegen RDT von mir bekommen)

Außerdem sind dass nicht alle deine Verwarnungen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator vpn Bastian Wessely“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bastian Wessely“ geändert.
  • Brudi, das kann nie und nimmer dein Ernst sein.

Du warst vor ca. 15 Minuten bei mir auf dem Dach, da du Leute als Dieb am Spawn ausgeraubt hast.

Deine billige Ausrede war, dass es "einfaches und schnelles" Geld sei.

Absolut widerlich, Leute die sich nicht wehren können, zu berauben.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.