Café für Scaletta

• Guten Morgen/Mittag/Abend,

ich halte es kurz,

1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die Scaletta's das Café gegenüber vom PD bekommen und zugleich das Hotel beibehalten

3. Begründung:

Da man mehr RP machen kann und es unter anderem einen Boxring im Keller hat woraus man ein paar Sachen machen könnte,

zudem könnten wir das Café auch als ein Lokal verwenden im Sinne von Getränke verkaufen, auch könnten wir die Waffendeals im hinterem Bereich machen.

Und in so einem Hotel können wir halt nix spannendes machen.

Vorteile:

fördert das RP

Könnte mehr genutzt werden als jetzt

Nachteile:

Ich sehe keinerlei Nachteile

4. Inhalte:

/

Einmal editiert, zuletzt von Milos () aus folgendem Grund: einige Punkte nicht korrekt formuliert.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: Café“ zu „Café für Scaletta“ geändert.
  • RP führen -> Revier makieren -> Jeder weis, dass es nunmal euch gehört -> Win Win

Anstatt stumpf das Cafe durch den Server auf euch zu übertragen, würde es viel mehr das RP fördern, wenn ihr euch nunmal dafür INGAME einsetzt, dass man sowas anerkennt.

Wenn ihr euch als Fraktion dort mehr aufhaltet und etwas RP führt, hat man mehr nutzen davon.

Das einzige was man da vielleicht rein packen könnte, wäre nunmal eine Art NPC, bei dem man sich nunmal Kaffee etc holen kann.

• Als das Café kaufbar war hatten wir viele Möglichkeiten die wir auch selbstverständlich genutzt haben, damals haben wir uns auch eingesetzt für das Café,

seitdem es nicht mehr kaufbar ist aufgrund der früheren Automaten kann man da kein gescheites RP führen da jeder Hans Wurst reinlaufen konnte und nur rumgetrollt hatte.

Edit: Aber was bringt es wenn ein NPC im Café ist und nur Getränke austeilt, lieber sind da paar User die mithilfe des /me Befehles da gescheites RP führen wie z.B:

/me macht eine Tasse Café.

• Dann makiert es eben in dem ihr dort chillt, dass RP wäre viel cooler wenn die Fraktionen verschiedene Gebieten wie z.b. eine Gasse für sich markieren indem sie dort mit Drogen handeln oder sonstiges. Was noch hinzukommt wäre das mehrere Fraktionen um das Café Kämpfen würden.

• Ja find das auch besser wenn man das Revier makiert, mach ich als Yakuza auch. Z.B. verlange ich Schutzgeld wenn jemand die Häuser neben der Hood kauft.Ist viel besseres RP

• Allgemein wäre es vorteilhaft, wenn man diese Türen kaufen könnte, damit man das Café d.S.n. beanspruchen könnte. Dann hätte jeder in der Hinsicht etwas davon.

• Allgemein wäre es vorteilhaft, wenn man diese Türen kaufen könnte, damit man das Café d.S.n. beanspruchen könnte. Dann hätte jeder in der Hinsicht etwas davon.

Das Cafe ist durch die Spielautomaten ein öffentlicher Ort. Dies bedeutet aber nicht, dass ihr dort kein Roleplay machen könnt. Wenn immer wieder die gleiche Fraktion an diesem Ort zu finden ist und dort Roleplay betreibt, kann man überlegen ob die Fraktion dort fest angesiedelt werden darf. Bis dahin wird das Cafe nicht an eine Fraktion gehen.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.