Bewerbung zum Moderator von Philipp Shelby

• 1. Steam-Name:

Zuckerknolle

1b. Roleplay Name:

Philipp Shelby vorher Clausius Churchill.

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp S.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:114927257

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. einem Monat.

Allerdings spiele ich schon seit 5 Jahren auf dem MRP Server mit pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Schulwoche ca. ab 16 Uhr bis 21 Uhr.

Am Wochenende sowie in den Ferien spiele ich unterschiedlich.

Das sind nur grobe Zeiten in denen ich Zuhause bin, die Zeiten können abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 6d 0h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Trust GXT 252.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren auf dem Server und habe viele positive und negative Erfahrungen gesammelt.

Das Serverkonzept ist eins der besten welches ich kenne.

Die Community und das Serverteam sind einfach top, ich habe viele freunde und Feinde

kennengelernt und auch viel gelernt.

Man hat viel das man erleben kann und das RP ist mit den richtigen Spielern super!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Seitdem ich aktiv auf MRP spiele wollte ich mich als Moderator bewerben, dies schlug aber fehl aufgrund meines damaligen verhaltens.

Ich helfe gernen anderen Menschen und möchte das Serverteam unterstützen und

die Rolle des Supporters macht mir prinzipiell Spaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung auf dem Server gesammelt um zu behaupten das ich mit den Spielern und den Regeln

vertraut bin.

Zudem bin ich immer steht motiviert und verfolge mein Ziel einen höheren Rang anzustreben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, allerdings wurde ich von Jesse demotet aufgrund Ververhalltens meinerseits.

Dies ist aber bereits geklärt und ich habe mich dafür aufrichtig entschuldigt.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich, es gab gründe wie "Afk" oder "es reicht" etc.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja aber momentan habe ich 0 In/Aktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja aber das ist schon ewig her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Mich haben viele noch aus meiner Vergangenheit in Erinnerung als ich ein toxxischer Regelbrecher war.

Ich hatte eine Zeit wirklich viele Warns und Banns allerdings möchte ich euch sagen und beweisen das ich mich komplett in die andere

Richtung geändert habe.

Ein paar Punkte sind unverändert zu meiner letzten Bewerbung da sich in diesen Punkten meine Meinung nicht geändert hat.

Edit: Ich habe eine Verwarnung aufgrund FailRP bekommen.

Dieser kam folgend zustande: Es gab eine Geiselnahme worauf niemand die Geisel bezahlen konnte/wollte.

Ich als Polizist habe also die Chance gesehen einen Durchsuchungsbefehls anzufordern und den Geiselnehmer zu überraschen.

Er tötete die Geisel.

Es hab für mich keinen anderen Weg die Geisel lebend zu retten.

Ich selber hatte nicht die finanziellen Mittel und auch kein anderer dort.

• darf bei Geiselnahmen das Leben von Geiseln nicht fahrlässig gefährden, außer es gibt keinen anderen Weg

Ich habe mich hierbei auf den zweiten abschnitt vertraut und habe somit unwissend einen Regelverstoß begangen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Du hast ein schlechten ersten Eindruck bei mir gemacht.

Warum?

Du bist mir ohne berechtigung wiederholt als Polizist in die Basis gelaufen, aufgrund dessen habe ich dich degradiert mit dem Grund "Hausfriedensbruch".

Nachdem du degradiert wurdest hast du angefangen mich zu beleidigen und warst angepisst auf mich und den fakt das du degradiert wurdest.

Du hast mich für deine Fehler beleidigt.

Somit bin ich gegen deine Annahme.

• Du bist mir ohne berechtigung wiederholt als Polizist in die Basis gelaufen, aufgrund dessen habe ich dich degradiert mit dem Grund "Hausfriedensbruch".

Stimmt, aber nicht aus Provokation sondern weil ich Printer hören wollte. Hierbei war mir aber nicht bewusst das es mitbekommst/das du dich großartig dafür interessierst.

Nachdem du degradiert wurdest hast du angefangen mich zu beleidigen und warst angepisst auf mich und den fakt das du degradiert wurdest.

Stimmt nicht.

Edit: Ich kann dazu nicht sehr viel sagen. Weil ich mich daran nicht erinnern kann. Weil es eben nicht stimmt..

Tee. solltest du mich im Teamspeak sehen würde ich mich darüber freuen wenn du mich anstupst. Damit wir darüber reden können.

3 Mal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Du hast mich angelogen????

• Ich habe Nemo immer als netten Spieler kennengelernt und soweit das geklärt ist, denke ich, dass du auch wieder ins Team aufgenommen werden könntest. Mein einziger Negativaspekt ist lediglich wieder deine Bewerbung bezüglich der Rechtschreibung.

• Lieber Nemo , gerne möchte ich Kritik im Bezug auf deine Bewerbung äußern.

Im RP habe ich dich stets als einen User erlebt , der es sich zum Ziel gesetzt hat , den Spaß für andere auf dem Gameserver zu verderben.

Sei es in deiner Tätigkeit als Staff-Mitglied , in welcher du Verwarnungen auch für kleine Vergehen und Missgeschicke erteiltest , oder auch in deinen RP-Tätigkeiten die Raids oder Einbrüche einbeziehen , die nur aus Provokation ( laut eigenen Angaben von dir ) gestartet wurden.

Auch deine Respektlosigkeit und unseriöses Verhalten im Support sowie in Gesprächen mit Vorgsetzten ist mir aufgefallen .

Konkret möchte ich ausdrücken dass ich dich als äußerst emotional und herrschsüchtig einschätze , und mich somit gegen eine Annahme ausspreche.

• Hey Eddie

In meiner meiner Zeit als Mod hatte ich nie das Ziel Usern Verwarnungen zugeben aufgrund gleich Vergsehen.

Im Gegenteil, ich klärte die unwissenden Spieler auf und erklärte ihnen was sie falsch gemacht haben und schlug ihnen meist, wenn möglich, eine Alternative an wie man beim nächsten mal handelt.

Verwarnungen habe ich dann ausgesprochen wenn ich gemerkt habe dass Spieler sowas wissen sollten bzw. es verdient haben usw.

Ich hatte nie das Ziel Raids/Einbrüche aus Provokation zu starten.

Lieber Eddie, ich bin keinesfalls Respektlos gegenüber Spielern, es gibt nur Spieler die gerne diskutieren und einen legitimen Regelbruch nicht einsehen worauf Mods dementsprechend auch mal jemanden im Support unterbrechen usw.

Du warst unmöglich in jedem meiner Supports anwesend und hast so vllt. ein falsches Bild von mir.

Ja, ich bin sehr emotional und leicht am Wasser gebaut, aber niemals war ich herschsüchtig.

Edit: Ich biete bzw. bitte dich eher darum das wir uns im Teamspeak nochmal zusammensetzen und darüber reden.

• Lieber Nemo, als du mir persönlich eine Verwarnung ausstelltest und sie dann wieder zurücknahmst, klärtest du mich keinesfalls über mein Vergehen auf, und warst im darauffolgenden Gespräch nach kurzer Zeit überzeugt mir die Verwarnung wieder wegzunehmen, einfach, weil du keine Lust hattest zu argumentieren warum ein Stammspieler aufgrund eines Versehens eine Verwarnung erhalten sollte.

Auch gabst du mir gegenüber zu Raids auf mich gestartet zu haben, die es zum Ziel hatten, mich zu provozieren.

Dies alles haben wir besprochen als ich dir gesagt habe, dass ich froh wäre, dass du von deinem Posten als Moderator enthoben wurdest und ich dich absolut nicht leiden kann.

Gerne stelle ich mich für ein Gespräch im Teamspeak bereit , doch bevor dies passieren kann musst du deine Falschaussagen revidieren.

Edit: Außerdem haben wir durchaus ein Problem miteinander , weshalb du mich auf die Liste mit Nutzern mit denen du ein Problem hast, setzen solltest.

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.